Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Ruinen, Gruselig, Niederrhein, Ruhrpott, Verlassene Orte
Seite 1 von 1
Renate1987
Diskussionsleiter
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

26.01.2014 um 02:26
Hallo Leute,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen..

Ich suche ein paar am besten Gruselige Orte/Ruinen/Häuser oder was auch immer..
am besten am Niederrhein und Ruhrpott..

Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe war Schloss Wolfskuhlen im Kreis Wesel,
aber das ist mittlerweile so heruntergekommen das sich es schon fast nicht mehr lohnt da noch hin zu fahren..

Wäre super wenn ihr mir helfen würden...

Vielen dank schonmal im vorraus :)

LG


melden
Anzeige

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

26.01.2014 um 13:02
Da gibt noch ein paar mehr, die hier im forum auch schon sind


melden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

26.01.2014 um 15:01
@Renate1987
Renate1987 schrieb:aber das ist mittlerweile so heruntergekommen das sich es schon fast nicht mehr lohnt da noch hin- zu fahren..
wenn du was suchst was noch nicht heruntergekommen ist, wie wär's wenn du bei immoscout schaust? da ist auch manch grusliges dabei...


melden
Renate1987
Diskussionsleiter
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

26.01.2014 um 18:15
@wobel

haha sehr lustig...

ich weiß ja nicht ob du schon dort warst aber da ist einfach so gut wie nix mehr..das meinte ich damit!!!!!


melden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

26.01.2014 um 18:54
@Renate1987
aber gruslig isses doch dort, oder?
lauter verkrachte existenzen die ohne genehmigung dort rumstiefeln, komische rituale abhalten, müll abladen usw.


melden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

29.01.2014 um 15:11
:-D
traurig aber wahr


melden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

29.01.2014 um 17:17
@Renate1987

Kannst unsere Firma besuchen, einen gruseligeren Ort gibt es wahrscheinlich gar nicht. :-D


melden
ISF
ehemaliges Mitglied


Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

01.02.2014 um 16:18
@Renate1987

Es wir kaum einer die Orte im Internet preis geben, die noch nicht von Sprayern oder anderen Randalieren verunstaltet wurden.
Und die Orte die überall zu lesen sind, sind zwar Interessant aber werden vollgeschmiert und zugemüllt.


melden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

01.02.2014 um 19:56
Ich kenne auch noch welche , aber so viele leider auch nicht :-( suche auch noch welche !


melden
Renate1987
Diskussionsleiter
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

01.02.2014 um 20:03
@wobel

also ich muss sagen der einzige "müll" der da rumfliegt ist eigentlich nur die ganzen morschen bretter und türe und was weiß ich.. gruselig ist es meiner meinung nach nicht.. aber zum Glück nicht sehr voll gesprayt...


@ISF

Du hast ja schon recht eigentlich aber es gibt auch noch leute die anständig sind und solche orte nicht aufsuchen um sie zu zerstören oder irgendeine andere scheisse da anzustellen sondern einfach weil man so grusel und geister sachen und so gebäude interessant findet...

und ich glaub kaum das sich irgedjemand die mühe macht sich hier anzumelden nur um an adressen zu kommen, um noch ein paar alte häuse und ruinen komplett zu zerstören...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied


Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

01.02.2014 um 20:21
@Renate1987

Die inoffiziellen wirst du auf die schnelle eh nicht finden.
Neu angemeldete haben es da sowieso viel schwerer, und das ist nicht unbedingt auf dieses Forum bezogen, es gibt genug Lost Places Seiten wo man genug Input bekommt,
sonst schau mal in dslr Foren rein da werden meist auch einige angegeben.


btw, gibt es tatsächlich genug Leute die sich als Ziel setzten neue Locations bewusst zu zerstören, daher ist eine Anmeldung kein Hindernis.


melden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

01.02.2014 um 20:28
@Renate1987
Renate1987 schrieb:Du hast ja schon recht eigentlich aber es gibt auch noch leute die anständig sind und solche orte nicht aufsuchen um sie zu zerstören oder irgendeine andere scheisse da anzustellen ...
das mag ja sein, aber die könnten sich doch dann auch einfach die erlaubnis vom eigentümer bzw. besitzer holen und müssten nicht heimlich einsteigen?
Renate1987 schrieb:... sondern einfach weil man so grusel und geister sachen und so gebäude interessant findet...
ähm... könntest du vielleicht mal erläutern WAS genau du tatsächlich suchst?
verlassene orte/ruinen/häuser sind doch nicht zwangsläufig gruslig und erst recht werden sie nicht automatisch von geistern heimgesucht?
Renate1987 schrieb:und ich glaub kaum das sich irgedjemand die mühe macht sich hier anzumelden nur um an adressen zu kommen, um noch ein paar alte häuse und ruinen komplett zu zerstören...
ganz offensichtlich gibt es leute die adressen hier im forum bekommen haben und dann in den fraglichen gebäuden mist gebaut haben. die sind sogar so unglaublich bescheuert dann hier auch noch zu schreiben sie genau sie dort eingebrochen sind, was sie kaputtgemacht haben, was sie geklaut haben, und wieviel sie dafür auf ebay bekommen haben.
einer hat hier sogar schon erzählt dass sie das haus angezündet haben.
du glaubst nicht wieviele dumme kleine kinder hier unterwegs sind.


melden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

04.02.2014 um 10:32
hallo zusammen :)

meine freundin und ich reisen auch durch die lande um "verlassene orte" aufzusuchen und fotos zu schiessen.eingedrungen sind wir allerdings niemals in ein objekt.doch das mit den adressen zurückhalten halte ich auch für eine notwendigkeit.obwohl meiner meinung nach grösstenteil ortansässige in den gebäuden randalieren und die adressen also eh kennen ;) zumindest würde ich niemals eine längere fahrt auf mich nehmen um dort etwas zu zerstören oder zu beschmieren.aber da drüber kann man wohl lange diskutieren denke ich..

wenn ich etwas suche geht das meist über google wenn man die richtigen schlagwörter eingibt.man sollte halt nie vergessen das ein "betreten verboten"-schild auch bedeutet das man dort eine straftat begeht bei missachtung.

zum thema wolfkuhlen...keine ahnung was an diesem teil so toll sein soll.das einzigst interessante ist das beobachten der leute die dort mit aufnahmegeräten antanzen und erwarten das gleich ein geist aus dem busch springt ;)


melden
Anzeige

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

04.02.2014 um 17:41
@m4rkus
m4rkus schrieb:man sollte halt nie vergessen das ein "betreten verboten"-schild auch bedeutet das man dort eine straftat begeht bei missachtung.
dazu braucht es kein "betreten verboten"-schild.
man begeht auch hausfriedensbruch wenn da kein solches schild hängt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
7am 22.03.2016 »
von schlix
2am 13.07.2015 »
8am 16.05.2017 »
1keine Antworten
21am 02.09.2017 »

111.234 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden