Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.192 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland, Leer, Ruinen
uschy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 18:32
Hehe, naja vielleicht passierts mir ja irgendwann doch das ich was mysteriöses entdecke.
Würd mich mal freuen.

Nein, allein nicht, wir sind ne große Clique fahren dann
immer mit paar Mann/Autos dorthin. Bewaffnet mit Taschenlampe, Bier und so weiter.
Schauen uns dann die Häuser an und fahren wieder. Also nix besondres. Aber uns machts
Spaß und man erlebt immer irgendwelche Dinge. Andere gehen in Diskos wir in alte Häuser.
*G*


melden
Anzeige
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 18:34
*lol* Ok wenn das dein Hobby ist dann akzeptier ich das! =) Naja und das ist sicher auchganz lustig wenn man das regelmäßig mit einer Clique macht!
Pass aber gut auf dichauf!


melden
uschy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 18:37
Jep mach ich. Also wenns zu Marode ist bleiben wir natürlich draußen. Und wenn in Stollendie Luft ausgeht bin ich die erste die das merkt, da ich Kreislaufprobleme habe. Sobaldich sage: "Ich krieg kenn Luft mehr!" Drehen alle um! *G*

Naja ist immer schön,vorallem weil wir doch recht viele sind, naja diesen Samstag waren wir nur 12 aber warauch ganz gut, obwohl die Häuser klein waren.

Du kennst nich noch zufällig was?Kann ruhig auch weiter sein, übernachten wir halt irgendwo.


melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 18:38
Da fällt mir so ein geiles Video ein wo welche vor Stühlen wegrennen, ich musste solachen, besonders weil sie sagten es wäre echt!


melden
uschy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 18:39
Stühle *G* Video? Kann man das sehen?


melden
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 18:40
Tja bei mir gibt es so ein Haus das ist in Riedlingen (Bayern) und da hat ein Mann seineKinder und Frau umgebracht und sich dann auch selber. In diesem Haus schaut noch allesgenauso aus wie früher und alles steht da auch noch und in seinem Garten ist ein großesKreuz mit lauter Nägeln drin. Hört sich echt unheimlich an. Ne Freundin von mir war daschon und hat zum Fenmster reingeschaut und dann eben gesehen das da echt alle noch wiefrüher ist, nur komish das keiner das Haus mal leer macht oder so!?


melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 18:41
uschy: Stühle *G* Video? Kann man das sehen?

Ich such es gleich mal und schickeuch den Link


melden
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 18:44
Ja, ich will das auch sehen! =)


melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 18:44
Link: www.myvideo.de (extern)

So, hier habt ihr den Link, aber bitte nicht sterben...

Vor lachen...


melden
uschy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 18:44
Ok freu mich schon @ Trollhammer.

ohoo das hört sich ja spannend an, ja das istkomisch . Also das da noch alles drinsteht. Kommt man aber sicher nicht so rein oder?Einbrechen will ich jetzt nicht grade.

Aber schade, dass nicht in allen Häusern indenen Menschen gestorben sind, was passiert.

Bei mir im Haus sind zwei Menschengestorben, aber im Moment passiert nichts mehr. War nur mal ein zwei Monate, aber auchnix aufregendes. Gab es sicher auch so mal ne Erklärung. Obwohl ich ja daran glaube dassich Tote uns mitteilen können, wenn sie es nur wollen.

hab gesehen du machst neausbildung zur kinderplegerin *G* hehe is ja toll machen wir ja die selbe richtung. binerzieherin *G*


melden
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 18:49
*lol* Das ist ja toll ein Mensch der mit mir fühlt was Kinder angeht.
Ich will dannauch noch auf die Fachakademie gehen und Erzieherin werden. =)
In dieses Haus kommtman einfach durch die Tür rein. Aber schon alleine der Garten ist echt grußlig!


melden
uschy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 18:53
Und da ist noch alles drin? Also ich hätte mir ja was mitgenommen *g*


melden
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 18:55
*lol* ich war leider an diesem Haus noch nie obwohl es nur ca. 9 Kilometer weg ist.
Ich frag da nochmal meine Freundin aber es wäre es echt wärt da mal hinzu fahren. Ichgeh dann mit!! =)


melden
uschy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 18:56
Mhhhhh schade jetzt wollt ich das Video sehen und ich komm nur bis zum Satz: "Alter ichmuss voll pissen!" Dann gehts bei mir leider aus.


melden
uschy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 18:57
Ok, wir plündern und verkaufen alles bei Ebay *G* Als Geisterzeugs. nee war ein Witz,aber ich hab schon öfters was in Ebay verkauft, was ich in so Häusern fand. *G* War immerein schöner Nebenverdienst. *G*


melden
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 18:58
Echt? Ist ja cool. Und was war das dann zum Beispiel alles?


melden
uschy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 19:00
Nix großartiges paar alte Bücher, Bilder und ohne Witz jetzt Kinderspielzeug. Aberwertvoll wars nicht, sonst hätt ichs selber behalten, also jetzt die Bilder und dieBücher. Aber das man solche Sachen findet ist eher glückssache meistens liegt nur Müll insolchen Häusern, was echt schade ist.


melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 19:01
Bestimmt gebrauchte Kondome!

"GEISTER KONDOM!!! 100% ECHT!!!"


melden
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 19:02
*lol* Ja, da glaube ich das da nur Müll rumliegt. Aber ich hätte da schon bissl Angst inso einem Haus rumzulaufen.


melden
Anzeige
uschy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2007 um 19:08
Na klar Angst gehört dazu, man hat vor alles Respekt/Angst was man nicht kennt. Ich habvorallem Angst, das mir ne Ratte über die Füße springt, oder irgendwas umstürzt oder aufmich fällt. Da ich ja nie alleine bin und immer ganz viele "starke" *looool* Kerle dabeihabe geht das schon.
Von den Mädchen bin ich leider die einzige. mhhh die anderenmachen sich lieber schick und gehen fein weg. pfuiii ga net meins.
naja ich war schonimmer seltsam


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden