Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Orte, NRW, Sauerland

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 17:18
Hallo alle zusammen bin neu auf der seite, aber find sie echt gut.
Mich interessieren solche mysteriöse orte wirklich und wollt fragen ob ihr mir ein paar gute tips geben könntet wo man mal auf jeden fall gewesen sein sollte, da ich nicht so weit fahren wollte nur in nrw oder hessen richtung kassel (grenzgebiet).
ich war schon mal bei dortmund syburg aber leider stand das haus zu jenem zeitpunkt nicht mehr deshalb such ich neue orte.
habe mal was von einer psychiatrie gehört wo die menschen gefoltert wurden, man soll dort immer noch rein gehen können und die folterstühle im keller sehen können.
es soll auch iwo ein verlassenes kinderheim geben wo die kinder ermordet wurden und dahinter vergraben???
im vorraus schon mal danke.


melden
Anzeige

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 17:25
@mathes92
Mahlzeit.

Guck mal hier, da steht so ein bisschen drin.

Diskussion: Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?


melden

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 17:26
Hallo, wir waren vor kurzem dort. Im Raume Schmallenberg gibt es ein Kreuz mitten im Wald. Dort soll es nachts außergewöhnlich zugehen. War leider nicht dort. Durfte nicht (von wegen Familie und so). Aber wir waren am Tage da, und es war recht komisch dort. Wirklich.


melden

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 17:40
ja das kenn ich ich seh aus meinem fenster am wilzenberg nein das ist langweilig, bis auf das, dass da regelmäßig iwelche rituale gemacht werden mit blut und opferung von katzen, diese werden aber auch rund 1.5km von unserem haus am sogenannten hexentanzplatz gemacht (dort wurden früher die ''hexen'' aus schmallenberg verbrannt) war schon nachts da mit dem hund... ist zwar gruselig aber ich find häuser interessanter.


melden

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 17:43
@mathes92
was verstehst du denn unter "mysteriös"?
doch hoffentlich nicht gleich jedes grad mal leerstehende haus?


melden

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 17:53
neinnein^^ ich meine schon häuser mit einer vorgeschichte ob sie nun stimmt oder nicht da kann man sich ja immer drum streiten. aber z.B in fredeburg ganz in der nähe von schmallenberg ist nen altersheim und man erzählt das da die alten leute richtig schlimm behandelt wurden zum teil auch gefoltert, dass es da erscheinungen von geistern gab und so...
das versteh ich unter mysteriös :)


melden

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 17:55
Aber bedenke, mathes92, im Sauerland wird oft gefeiert. Und man kann dann unter Umständen manche "Erscheinung" nicht mehr richtig definieren...


melden

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 17:57
haha ich weiß das hier des öfteren gefeiert wird aber da verirrt sich hoffentlich keiner danach in ein verlassenes altesheim oder dergleichen....


melden

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 17:58
Das mag stimmen. Wo ist das denn genau. Sehr abgelegen?


melden

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 18:03
das liegt am stadtrand, halt angrenzent an den wald


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 20:59
Ist zwar jetzt nicht genau Sauerland, aber in Lippstadt(quasi bei mir um die ecke) genauer gesagt Eickelborn, gibt es ja bekanntlich eine Psychiatrie.
Bekannte Insassen waren z.b. Jürgen Bartsch, Die Satanistin Manuela Ruda und laut Gerüchten kurzzeitig Der Kannibale von Rottenburg.
Auf jeden Fall gibt es da einen Friedhof, auf dem Bartsch auch beerdigt war bis sein Grab geschändet wurde und er an einem Unbekannten Ort beerdigt wurde.
Auf diesem Friedhof sind auch andere ehemalige Insassen begraben. Und es sollen paranormale Aktivitäten stattgefunden haben und stattfinden.
Lg XPete


melden

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 22:27
IoI

alles doppelt :D

ich sach nur FAULEBUTTER FTW


melden

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 22:28
Ja Faulebutter ist wirklich mysteriös...

Da muss man mal gewesen sein


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 22:28
@Sani
ich hab gehört in Sauresahne soll es auch spuken^^


melden

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 22:30
@XPete

Faulebutter gibt es!!


melden

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 22:30
@XPete

kennste google? benutz es ma

http://www.faulebutter.de/


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 22:31
War doch nur nen Scherz!!^^


melden

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 22:33
naja, mal zum thema...

ich gurke jeden zweiten tag 500 km durchs sauerland

bis jetzt ist mir dort noch nichts unheimliches aufgefallen, außer die autofahrer

HSK :{


melden

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 22:34
Das ganze Sauerland ist unheimlich, außer Sundern! :)


melden
Anzeige

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

28.09.2010 um 22:36
@XPete

okay, bist gesperrt ^^

wollte noch sagen... poasst scho, wa ;)

du kommst ja aus lippstadt. dann mach dich ma auf und such die weiße frau. ist nicht weit weg von dir ^^

Diskussion: Die Weiße Frau von Böddeken


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden