Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches verfallenes Haus - Steinbeker Oase

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich, Altes Haus, Oase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches verfallenes Haus - Steinbeker Oase

27.12.2014 um 15:25
@bestrock92

Du kannst ja mal ne Nacht allein da drin verbringen, mit Fotos und Tonbandaufnahmen und so, dann kann dein Fred bestimmt auch in Mystery bleiben. ;)

Anzeige
melden

Unheimliches verfallenes Haus - Steinbeker Oase

27.12.2014 um 15:33
@bestrock92


Sieh dir das Bild Nr. 6 in diesem Link an:

http://www.gemeinde-weede.de/?Fotoalben___Unbekannt (Archiv-Version vom 09.09.2016)

Es zeigt das Gebäude, es war ein Gasthof.


melden

Unheimliches verfallenes Haus - Steinbeker Oase

27.12.2014 um 15:36
Hey cool danke! ^^


melden

Unheimliches verfallenes Haus - Steinbeker Oase

27.12.2014 um 15:39
@bestrock92

Bitte, gern geschehen^^

Auf der alten Postkarte steht übrigens: "Hoffentlich ist gutes Wetter - wir kommen mit dem Motorrad"


melden

Unheimliches verfallenes Haus - Steinbeker Oase

27.12.2014 um 15:46
das Bild 7 scheint ja wohl das gleiche Haus zu sein, da steht Landjahrlager. Ich glaub das Letztere war es zuletzt den Bildern zu urteilen.


Hier wo ich wohne gab/ gibt es auch verlassene Bahnstrecken und auch einen Bahnhof. Der sah auch ziemlich heruntergekommen aus, wurde aber glaube ich mal vor Jahren renoviert und zu einem Museum gemacht. (leider kommt man da normalerweise nie dran vorbei) Hier war früher mal eine Zeche.
Als Kind hab ich öfters diese Strecken etc. erkundet. Außerdem gab es auch passende Gruselgeschichten dazu.
Wenn man im Ruhrgebiet mit dem Zug fährt sieht man sehr viele heruntergekommene Bahngebäude und stillgelegte Strecken.


1x zitiertmelden

Unheimliches verfallenes Haus - Steinbeker Oase

27.12.2014 um 15:53
http://www11.pic-upload.de/27.12.14/tsqkcfxhfmsb.jpg

Hier einmal der Vorher - Nachher Vergleich ;)


melden

Unheimliches verfallenes Haus - Steinbeker Oase

27.12.2014 um 16:01
Zitat von kuraikurai schrieb:Ich glaub das Letztere war es zuletzt den Bildern zu urteilen.
Der Krieg war 1945 zu Ende. Wenn das Gebäude seit dieser Zeit leer gestanden hätte, würde es gar nicht mehr stehen.

Di weißt schon, was ein Landjahrlager war?


1x zitiertmelden

Unheimliches verfallenes Haus - Steinbeker Oase

27.12.2014 um 16:04
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Di weißt schon, was ein Landjahrlager war?
Ja hab es gegoogelt, dann war es danach halt noch eine Zeit ein Wohnhaus.
Wie gesagt, das erste Bild als Gasthaus sieht für mich älter aus als das als Landjahrlager.


1x zitiertmelden

Unheimliches verfallenes Haus - Steinbeker Oase

27.12.2014 um 16:25
Zitat von kuraikurai schrieb:Wie gesagt, das erste Bild als Gasthaus sieht für mich älter aus als das als Landjahrlager.
Es ist auch das ältere Bild, sieht man sehr gut am Baum im Kreuzungsbereich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?
Orte, 57 Beiträge, am 22.12.2020 von tobmastaG
iserlohner02 am 28.05.2009, Seite: 1 2 3
57
am 22.12.2020 »
Orte: Mysteriöse Orte in Franken
Orte, 34 Beiträge, am 28.10.2017 von Ciri
pau1e am 21.03.2008, Seite: 1 2
34
am 28.10.2017 »
von Ciri
Orte: Unheimliche/spukende Orte in Owl
Orte, 20 Beiträge, am 31.07.2016 von Mage_of_Blood
ScareCrow3 am 24.12.2012
20
am 31.07.2016 »
Orte: Unheimliche Orte in der Schweiz
Orte, 82 Beiträge, am 01.05.2014 von Sumerian
backstage am 28.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 01.05.2014 »