Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verlassene Psychiatrie

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychiatrie

Verlassene Psychiatrie

17.01.2015 um 14:35
Hallo ! Hab gestern mal eine Spazierfahrt gemacht durch Attendorn.. Habe ein paar alte Freunde besucht . Sie haben mir in Attendorn eine alte Psychiatry gezeigt.. Sieht sehr unheimlich aus .. Und es sieht auch nicht nach einer Psychiatry aus. Sie ist sehr alt und deren Oma hat mir erzählt, dass ihre gute Freundin früher dort drin wohnte.

Sie hat mir auch erzählt, dass dort die Leute früher im Keller eingeschlossen waren hinter Gitter. Manche von den Menschen sind auch dort verstorben. Und es soll dort Spuken.

Ich war selber darin .. Und es zwar nicht so grusel aus. Aber nachts würdest du dich verlaufen.. Es soll im Keller auch manchmal komische bewegende gegenstände geben.. Was bei mir aber net der Fall war weil's hell war..

FALLS jemand Interesse hat Fotos zu schießen dann kann er sich mal bei mir mit pn melden.
Es gibt auch mehr darüber zu erzählen. Die Erlaubnis um das Gebäude zu betreten braucht man nicht. Ich habe schon nachgefragt. Hauptsache es geht nichts kaputt. Ausserdem gibt es dort ein paar alte geräte die nachts angeblich laufen .. Ohne dass die jemand einschaltet.

Also bei Interesse kann man mal ein Treffen aus machen und dort hin fahren. Es gibt auch keine genau Hausnummer ...


melden

Verlassene Psychiatrie

17.01.2015 um 14:57
Im Internet habe ich dazu leider noch gar nichts gefunden.


melden

Verlassene Psychiatrie

17.01.2015 um 15:03
Finde ich auch nicht komischer weise. Aber ich kann mal Fotos hochladen wenn ich irgendwann die tage da bin


melden

Verlassene Psychiatrie

17.01.2015 um 15:21
Ja, klasse. Nehmen wir alle Taschenlampen & Ausrüstung(Walkie Talkies etc.) mit, gehen vorher Pizza essen und dann ab in die Psychiatrie. Das klingt nach ner Menge Spaß. :)

Auf die Fotos bin ich gespannt.

Komme mir gerade ein wenig wie Indiana Jones vor. Indiana Jones & die Psychiatrie des Grauens. :Y:

Indiana Jones Theme Song [HD]


melden

Verlassene Psychiatrie

17.01.2015 um 15:36
Das hätte schon spass gemacht .. Aber man muss echt warme Sachen anziehen dort spürt man deutlich kälte .. Vorallem am hals und am Ohr ! *gänsehaut* .. Mir friert es jetzt schon ..

Aber Angst hab ich davor jemanden mit dem apparat zu sehen den ich in Wirklichkeit nicht sehe


melden

Verlassene Psychiatrie

17.01.2015 um 15:38
@Kattula

Dann packen wir uns alle warm ein oder kuscheln, wobei die Pizza sicherlich auch wärmt. :Y:
Angst gehört dazu; macht doch erst den Spaß aus, nech. ;)


melden

Verlassene Psychiatrie

17.01.2015 um 15:40
Ich will dann auch einmal auf diesen komischen stuhl da wo die mit so einer stange gefoltert wurden .. Da sind echt ganz tolle sehenswürdigkeiten

Und Gruselgeschichten erzählen was das Zeug hält bis einer net mehr kann 😋

Edit : Gefoltert nicht aber bestraft wenn sie durchgedreht sind ..


melden

Verlassene Psychiatrie

17.01.2015 um 15:50
Kattula
schrieb:
Aber man muss echt warme Sachen anziehen dort spürt man deutlich kälte
Es ist Winter. -.-


melden

Verlassene Psychiatrie

17.01.2015 um 16:31
Ja desswegen ja.. Aber durch die Höhe ist es ja auch windiger .. Die Fenster sind offen und gehn auch net mehr zu


melden

Verlassene Psychiatrie

17.01.2015 um 17:01
Kattula
schrieb:
Edit : Gefoltert nicht aber bestraft wenn sie durchgedreht sind ..
Was bei diversen Methoden leider auch in 'Folter' ausatet.

Wir sollten uns eine Liste zusammenstellen, von Dingen die nützlich sein könnten und vorallem ein Team; wenn möglich auch Jemanden mit Erfahrung.^^

-Taschenlampen/Feuerzeug
-Nachtsichtgeräte
-Kordel bzw. Schnur/Leuchtstäbe
-Walkie-Talkies
-Erste Hilfe Medikit
-Warme Kleidung/Handschuhe(sowohl als Kälteschutz, als auch zur Sicherheit)
-Lunch-Paket & Trinken
-Fotoapparat/Kamera
-Lageplan(Wenn nicht vorhanden, dann Auskundschaftung bei Tageslicht)
-Mobil-Telefon
-Bewegungsmelder
etc.

Treffpunkt & Gruppenführer sollten auch noch bestimmt werden, da wir eine Anlaufstelle brauchen, falls es zu Komplikationen bzw. einer möglichen Aufteilung/Trennung kommt.

Übernachtungsmöglichkeit sollte vom TE gestellt werden. :Y: :D


melden

Verlassene Psychiatrie

17.01.2015 um 19:34
Am besten trennt man sich dort nicht. Das Gebäude ist mega groß. Und wenn man dann aufeinmal hinter dem Gebäude landet .. Also so zu sagen in der Mitte weil das Gebäude kreisförmig ist .. Wenn man in das Innere kommt ist da ein Friedhof noch mit den ganzen Namen auf den gräbern..

Aber wir haben uns total verirrt .. Das war richtig schwer daraus zu kommen.. Und vorallem alles sieht gleich aus ..


Am besten noch so ein paar aufkleber Papier mit nehmen und an den Wänden kleben wo wir her gehen .. Damit wir auch raus kommen ..

Oder dort schlafen mit der kamer die über nachts läuft..


Edit : Es soll aber bloss niemand auf die Idee kommen gläserrücken zu spielen dann gehts aber mit dem grusel echt zuweit xD


melden

Verlassene Psychiatrie

17.01.2015 um 23:05
@Kattula

:D Lustig biste.
Ich weiß ja nicht wie es dir ergeht, aber ich habe gerade richtig Lust auf 'ne Grusel-Psychiatrie-Nacht.



PS: Du bist die Erste, die da schreiend rausrennt. :D


melden

Verlassene Psychiatrie

17.01.2015 um 23:23
Wer sagt denn rennt ? XD vielleicht spring ich sogar aus Angst aus dem Fenster um schneller zu entkommen 😃

Ich glaub mein Herz rutscht schon in die Hosen wenn ich einen bisschen kalte Luft neben mir fühle IN der NACHT .. Oh Gott ne


melden

Verlassene Psychiatrie

17.01.2015 um 23:28
@Kattula

Ohje, das wird lustig. Ich sehe es schon kommen. :D

Ghostbusters Theme


melden

Verlassene Psychiatrie

18.01.2015 um 12:02
Wie gesagt gläserrücken wird nicht stattfinden ! Sonst werd ich verrückt


melden

Verlassene Psychiatrie

18.01.2015 um 12:08
Hoffentlich nicht so, wie deine Freundin...

Gläserrücken ist Schwachsinn. Wenn du mit „Geistern" reden willst, dann kannst du das auch ohne Brett und Glas machen, die Antworten sind die Selben. ;)


melden

Verlassene Psychiatrie

18.01.2015 um 13:05
Nein sonst sehe ich aus als ob ich selbstgespräche führe .. Hahaha


Ich hab total Bock wieder mit einen team dahin .. Bisschen Sachen durchsuchen


melden

Verlassene Psychiatrie

19.01.2015 um 08:17
Hört sich total interessant an, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde dann wäre ich auf jeden Fall bei einer Erkundung dabei :D

Ich bin auf Fotos gespannt. :)


melden

Verlassene Psychiatrie

19.01.2015 um 08:27
@TearRainbow

Fahrgemeinschaft! :D


melden

Verlassene Psychiatrie

27.05.2015 um 23:24
da hätte ich auch lust frauf wo genau ist das?? suche immer nach aufegenden neuen orten für schöne fotos


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt