Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Zeichnung in Verlassenem Krankenhaus gefunden.

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Lost, Place ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unheimliche Zeichnung in Verlassenem Krankenhaus gefunden.

07.02.2015 um 04:21
Guten Tag,

Habe vor einen paar Tagen in einer Gruppe folgende Bilder gefunden, es soll sich um eine altes Krankenhaus handeln( Tuberkolose-Klinik). Es geht um die zwei Zeichnung, die Bilder sollen wohl im Keller in der Pathologie gemacht worden sein, darauf weißen auch die Edelstahlbretter hin.




1. http://i.imgur.com/UnDRyO2.jpg
2. http://i.imgur.com/eeBpWxP.jpg
3. http://i.imgur.com/QGnJ07k.jpg
4. http://i.imgur.com/KQp0biq.jpg
5. http://i.imgur.com/8ZP7dBd.jpg



Bei der ersten Zeichnung fällt mir als erstes eine aufsteigende Seele auf... an was denkt ihr, wenn ihr die Zeichnung seht?

Bei der zwei Zeichnung fällt mir nur ein, es könnte auf die "Verücktheit" der Patienten darstellen, welche mal in Behandlung waren...

Ich finde beide Bilder sehr unheimlich....



Die Bilder sehen definitiv echt aus, am Wochenende fahren ein paar Freude da hin und machen auch ein paar Fotos.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unheimliche Zeichnung in Verlassenem Krankenhaus gefunden.

07.02.2015 um 04:22
das hat ganz bestimmt nichts zu bedeuten.
da wurden einfach nur sehr kreative bilder gesprayt, mehr nicht :D


melden

Unheimliche Zeichnung in Verlassenem Krankenhaus gefunden.

07.02.2015 um 04:23
@Dudley
Aber ich finde gerade das Krokodil-Bild sieht sehr unheimlich aus :D

Aber ja kreativ waren sie...


melden

Unheimliche Zeichnung in Verlassenem Krankenhaus gefunden.

07.02.2015 um 04:25
Da hat sich jemand mal etwas Mühe gegeben. Bilder sind ganz schick.
Steht das ding in Deutschland?


melden

Unheimliche Zeichnung in Verlassenem Krankenhaus gefunden.

07.02.2015 um 04:28
@5ting
Ja, aber auch wenn es leider schon fast zerstört ist, werde ich trotzdem keine Angaben zum Standort machen. Ansonsten wird es wohl komplett kaputt gemacht...

Also fallst du es wissen wolltest :D


melden

Unheimliche Zeichnung in Verlassenem Krankenhaus gefunden.

07.02.2015 um 04:31
@silver-fish
Wo genau ist mir egal. Find ich auch richtig so. Will nur wissen ob Deutschland oder nicht. Suchen tue ich lieber selbst.


melden

Unheimliche Zeichnung in Verlassenem Krankenhaus gefunden.

07.02.2015 um 04:40
@silver-fish
ich frag mich gerade ganz ernst: was soll der sh***?


melden

Unheimliche Zeichnung in Verlassenem Krankenhaus gefunden.

07.02.2015 um 04:41
@der_brave
Was meinst du?


melden

Unheimliche Zeichnung in Verlassenem Krankenhaus gefunden.

07.02.2015 um 04:52
@der_brave
Das habe ich mich bei den Bilder auch gefragt, mega psycho Bilder irgendwie oO


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Zeichnung in Verlassenem Krankenhaus gefunden.

07.02.2015 um 12:02
@silver-fish

Gibt es eine Story zu dem Krankenhaus?

Ich denke das die Bilder bzw. die Zeichnung mit dem Krokodil-Kopf daraus enstanden ist.


melden

Unheimliche Zeichnung in Verlassenem Krankenhaus gefunden.

07.02.2015 um 12:43
Zitat von silver-fishsilver-fish schrieb:es soll sich um eine altes Krankenhaus handeln( Tuberkolose-Klinik)
Die ehemalige Klinik wurde von 2005 bis 2011 als Psychiatrie betrieben. Vorher war es auch eine Klinik für Patienten mit ansteckenden Krankheiten.
Die Klinik wurde übrigens 1909 als Stadtkrankenhaus mit gut 100 Betten, Leichenhaus und Desinfektionshaus eröffnet.
Das Gebäude war nach dem Krankenhausneubau seit 2011 unbenützt und wurde an eine Investmentgruppe verkauft.
Einer der größten Pflegeheimbetreiber wird ein Pflegeheim und betreutes Wohnen da errichten.

Das Gebäude wird übrigens streng bewacht, trotzdem kommt es immer wieder zu Vandalismus.
Zitat von silver-fishsilver-fish schrieb:Die Bilder sehen definitiv echt aus,
Das sind sie auch, da waren wohl "Künstler" am Werk. Trotz Bewachung.
Zitat von silver-fishsilver-fish schrieb:am Wochenende fahren ein paar Freude da hin und machen auch ein paar Fotos.
Ach ja, und denkt euch nix dabei, wenn ihr den "Strick" finden solltet...
Das ist eine stinknormale Macramee-Blumenampel.


melden

Unheimliche Zeichnung in Verlassenem Krankenhaus gefunden.

07.02.2015 um 15:37
@Casa_blanca
Danke für die Infos.
Wenn es saniert werden soll, sollte man tatsächlich nicht mehr da rein.


melden

Unheimliche Zeichnung in Verlassenem Krankenhaus gefunden.

13.07.2015 um 20:56
Dieser "Sarg" mit den Baren ist ziemlich creepy aber besonders gruselig finde ich die blutige Bare mit der schwebenden Person


melden

Unheimliche Zeichnung in Verlassenem Krankenhaus gefunden.

14.07.2015 um 08:07
Da hat sich nur jemand "kreativ" ausgelassen mehr nicht.
Ziemlich strange aber was solls......


melden

Unheimliche Zeichnung in Verlassenem Krankenhaus gefunden.

17.07.2015 um 16:32
Mit dem Kühlfächern könnte man ein cooles Foto-Shooting machen :D


melden

Unheimliche Zeichnung in Verlassenem Krankenhaus gefunden.

17.07.2015 um 20:03
Die Klinik ist doch bekannt aber war die nicht bewacht ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Place Verlassener Militärübungsplatz
Orte, 5 Beiträge, am 02.07.2020 von grätchen
BJAdventures am 01.07.2020
5
am 02.07.2020 »
Orte: Nürnberg/Fürth/Erlangen
Orte, 8 Beiträge, am 13.04.2020 von Funzl
Blackmysteri am 08.09.2017
8
am 13.04.2020 »
von Funzl
Orte: Oberösterreich
Orte, 5 Beiträge, am 02.01.2018 von Blackmysteri
Blackmysteri am 30.12.2017
5
am 02.01.2018 »
Orte: Lost Places im Kreis Kleve
Orte, 5 Beiträge, am 26.07.2016 von RayZeN
RayZeN am 26.07.2016
5
am 26.07.2016 »
von RayZeN
Orte: Lostplaces / Verlassene Gebäude Koblenz 150Km
Orte, 5 Beiträge, am 06.10.2014 von Streckenläufer
ballermann93 am 03.07.2014
5
am 06.10.2014 »