Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Place Verlassener Militärübungsplatz

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militär, Lost, Place ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Place Verlassener Militärübungsplatz

01.07.2020 um 14:44
Habe in der Nähe des Stadtwaldes ein ehemaligen Übungsplatz der US Army entdeckt. Dieser wird nicht mehr genutzt und liegt brach. Das Tor ist nicht verschlossen. Ich selbst bin Urbexer und will das Gelände gerne betreten um dort zu fotografieren und zu filmen jedoch gibt es keinen Besitzer nur einen Verwalter der weder Englisch Deutsch Französisch oder Spanisch versteht oder gar spricht. Hättet sie he Bedenken oder würdet ihr es betreten


melden

Lost Place Verlassener Militärübungsplatz

01.07.2020 um 14:57
Wenn es einen Verwalter gibt, dann gibt es auch einen Eigentümer.
Ohne Erlaubnis würde ich fremdes Gelände nicht betreten.
Ich will ja auch nicht, dass irgendwelche Urbexer auf meinen Liegenschaften herumstromern und Bilder machen.


melden

Lost Place Verlassener Militärübungsplatz

01.07.2020 um 14:58
Klar das würde ich auch nicht wollen. Das Gelände gehört irgendwelchen Zwielichtigen Immobilienunternehmen im Ausland.


melden

Lost Place Verlassener Militärübungsplatz

02.07.2020 um 06:59
wenn du das gelände frei betreten kannst und erwischt wirst, kommste mit einer verwarnung davon...
anzeigen sind unwahrscheinlich, ausser du siehst wie ein randalierer aus, oder bist in einer gruppe wilder jugendlicher unterwegs 😉...


melden

Lost Place Verlassener Militärübungsplatz

02.07.2020 um 10:42
@BJAdventures
Wenn Du Urbexer bist solltest Du Dich mit den betreffenden Gesetzen doch vertraut gemacht haben und auch wissen, dass jeder Quadratzentimeter einen Besitzer hat.
Du schreibst, dass es ein offenes Tor gibt, aber hast Du Dir schon angeschaut wie Du dort notfalls verschwinden kannst, falls Security oder Polizei auftaucht? Da nützt das offene Tor dann eher wenig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Nürnberg/Fürth/Erlangen
Orte, 8 Beiträge, am 13.04.2020 von Funzl
Blackmysteri am 08.09.2017
8
am 13.04.2020 »
von Funzl
Orte: Oberösterreich
Orte, 5 Beiträge, am 02.01.2018 von Blackmysteri
Blackmysteri am 30.12.2017
5
am 02.01.2018 »
Orte: Lost Places im Kreis Kleve
Orte, 5 Beiträge, am 26.07.2016 von RayZeN
RayZeN am 26.07.2016
5
am 26.07.2016 »
von RayZeN
Orte: Unheimliche Zeichnung in Verlassenem Krankenhaus gefunden.
Orte, 16 Beiträge, am 17.07.2015 von FiliusM
silver-fish am 07.02.2015
16
am 17.07.2015 »
Orte: Lostplaces / Verlassene Gebäude Koblenz 150Km
Orte, 5 Beiträge, am 06.10.2014 von Streckenläufer
ballermann93 am 03.07.2014
5
am 06.10.2014 »