Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche Mitstreiter

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassen, Orte, Spucken, Informieren
Seite 1 von 1

Suche Mitstreiter

09.06.2015 um 19:38
Hey,

ich suche Mitstreiter die genau so Interesse haben daran Dinge zu entdecken wie ich.

Ich komme aus Darmstadt und lege hier los (bzw. habe ich schon vor langem) und weite meine Entfernung aus.

Ich mache dies hobbiemäßig und das solltset Du auch tun! Es wird nichts zerstört, es wird kein Unsinn gemacht sondern es wird entdeckt und die Geschichte hinterfragt. Zudem werden Fotos gemacht und eine Homepage erstellt, in dieser werden die Fotos veröffentlicht, jedoch keine Adressen von Lost Places. Denn es gibt leider viele Leute die diese Orte nicht respektieren und unnötig Dinge zerstören. Du solltest dir bewusst sein das es eine Straftat ist unbefugt diese Orte zu betreten. Du solltest diesen Ort genauso respektieren wie ich und die Geschichte hinterfragen. Du solltest wirkliches Interesse haben und auch wenn man es nicht gleich findet nachforschen was es damit auf sich hat.

z.B. gibt es einige tolle Orte zu sehen hier in der Umgebung wie z.B.

Haus in Dieburg (inkl Brunnen etc)
Riffle Range Messel
Münster Breitenfeld Munitionslager (MUNA)
Club Hotel Messel
Gernsheim (leerstehendes Haus)
Air Base
usw.

Schreibt mir doch einfach eine PN


melden
Anzeige

Suche Mitstreiter

09.06.2015 um 20:02
@bolop
Willst du auch dann mal einen echten Hasen sehen?

Denke nicht, dass wildfremde aus dem net zu treffen die beste Option ist.
Hier gibt es nämlich viele aus Österreich :vv:


melden

Suche Mitstreiter

11.06.2015 um 21:09
...das hab ich mir auch schon mal überlegt, ein paar alte Villen Herrenhäuser oder alte Schlösser mit wirklich Interessierten zu erforschen, aber leider wohne ich am Bodensee. Hab noch niemanden gefunden, der meine Interessen teilt :-( ....und so schau ich mir weiterhin mein absoluten Lieblings-Urban-Exploration von lipinski/ der Spurensammler an!


melden

Suche Mitstreiter

14.06.2015 um 22:55
Ich weiß gar nicht wie weit das von uns beiden weg ist


melden

Suche Mitstreiter

16.06.2015 um 07:05
Guten Morgen @bolop
ca 380 km :-( ist doch ein bisschen zu weit


melden

Suche Mitstreiter

05.01.2020 um 16:37
Noch jemand Bock? :D


melden

Suche Mitstreiter

13.01.2020 um 20:04
Prinzipiell schon, aber der Kreis AW ist leider ein wenig weit entfernt.


melden

Suche Mitstreiter

13.01.2020 um 20:04
AW?


melden

Suche Mitstreiter

13.01.2020 um 20:19
@bolop
Kreis Ahrweiler in Rheinland Pfalz


melden
Anzeige

Suche Mitstreiter

13.01.2020 um 20:20
Ach so. Hmm. Naja kommt drauf an. Wohnen viele weit voneinander und touren aber gemeinsam.

Zb ItsMarvin, PJAdventure, AdventureBuddy und LetsUrbex


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt