Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chateau Banana

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassen, Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Chateau Banana

15.11.2018 um 22:05
Leider habe ich bezüglich des Chateau Banana keinen Thread hier im Forum gefunden. Kennt den jemand näher oder war vielleicht sogar schon dort?


IMG 20180310 101456


melden

Chateau Banana

15.11.2018 um 23:17
Und so mal ne stadt oder einen Ort nennen, wo sich die bude befindet?


melden

Chateau Banana

15.11.2018 um 23:27
@StUffz

Mir brauch keiner den genauen Ort zu nennen, darum geht es nicht. Ich hätte nur gern infos aus erster Hand zu dem Objekt


1x zitiertmelden

Chateau Banana

16.11.2018 um 12:38
Scheint ja zu klappen.


melden

Chateau Banana

16.11.2018 um 14:47
Zitat von KescoreKescore schrieb:Ich hätte nur gern infos aus erster Hand zu dem Objekt
was für infos zum objekt hättes den gern gewusst? baujahr? was es war? wies drin aussieht? kaufpreis?


melden

Chateau Banana

16.11.2018 um 14:58
Würde gerne was zur Geschichte wissen. Und evtl auch warum es verlassen wurde falls darüber was bekannt ist. Schwer nachzuvollziehen warum so ein schönes Objekt verfällt


melden

Chateau Banana

16.11.2018 um 16:38
wie bei vielen objekten der fall liegts am geld...

entweder unterhalt zu teuer oder die Erben können sich das nicht leisten

wobei im ausland is das mit dem erbrecht etwas anders aber um mehr infos zu haben muss du am besten dich bei der gemeinde melden ggf nachbarn fragen aber bedenke :D

wer 3 Sprachen sprechen kann lebt 3 sprachig,
wer 2 Sprachen sprechen kann lebt 2 sprachig,
wer 1 Sprache sprechen kann is Franzose

is etwas übertrieben :-) aber die Franzosen sprechen ungern Englisch (oder eine andere sprache) die sind einfach zu Stolz


melden

Chateau Banana

16.11.2018 um 19:19
Ich glaube das wird eher weniger von Erfolg gekrönt sein 😂

Evtl weiss ja doch noch jemand hier ausm Forum genaueres.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places in und rund um NRW
Orte, 23 Beiträge, am 31.10.2017 von Zeronull
Phillip am 28.06.2017, Seite: 1 2
23
am 31.10.2017 »
Orte: Lost Places in Thessaloniki
Orte, 3 Beiträge, am 25.03.2022 von Meerjungfreund
Meerjungfreund am 07.03.2022
3
am 25.03.2022 »
Orte: Verlassene Orte - Salzburg/Oberösterreich
Orte, 1 Beitrag, am 29.07.2018 von Jackmeister
Jackmeister am 29.07.2018
1
keine Antworten
Orte: Suche/n Mitfahrgelegenheiten
Orte, 9 Beiträge, am 25.09.2018 von Arbyghost
Sibel99 am 16.08.2018
9
am 25.09.2018 »