Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Raum Siegerland

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Lost Places, Lost Place ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Places Raum Siegerland

06.07.2015 um 18:29
Hallo Zusammen :)

Ich bin seit kurzem begeisterter Sucher und Fotograf von "Lost Places".

Vergangenes Wochenende haben ich meinen erstes LP gefunden und tolle Fotos machen können. Kommendes Wochenende werde ich zu meinem zweiten Tipp fahren, mal sehen ob es sich ebenfalls lohnt :)

Ich bin also auf der Suche nach LP im Raum Siegerland und Umgebung.

Falls ihr welche kennt oder ebenfalls Interesse habt könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Eine sonnige Woche noch!

Liebe Grüße

Anzeige
melden

Lost Places Raum Siegerland

06.07.2015 um 18:36
Tolles Hobby. Zeig doch mal deine Fotos. Im Raum Harz gibt es viel zu sehen. Google doch mal.


melden

Lost Places Raum Siegerland

06.07.2015 um 18:42
DSC00049 Fotor FotorOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

Lost Places Raum Siegerland

06.07.2015 um 18:58
DSC00047 Fotor FotorOriginal anzeigen (2,0 MB)


melden

Lost Places Raum Siegerland

06.07.2015 um 18:59
DSC00051 Fotor FotorOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Lost Places Raum Siegerland

06.07.2015 um 18:59
DSC00053 Fotor FotorOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Lost Places Raum Siegerland

06.07.2015 um 19:34
Über eine private Nachricht mit genaueren Daten zu den LP im Harz, würde ich mich freuen.

Via Google zu suchen ist eigentlich Zwecklos, da man dort keine genauen Adressen etc. findet. Was ja auch logisch ist, um diese Orte zu schützen!


melden

Lost Places Raum Siegerland

07.08.2015 um 14:56
@MarcoG.

@MarcoG.

Hallo Marco ich komme aus dem siegerland und wollte dich mal fragen ob du ein paar gute lost places kennst weil das mein Hobby ist.Mfg Black_Death 63


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places Siegerland #2 KW28
Orte, 8 Beiträge, am 15.08.2022 von Haase
MarcoG. am 12.07.2015
8
am 15.08.2022 »
von Haase
Orte: Verlassene Orte Norddeutschlands
Orte, 12 Beiträge, am 14.09.2020 von pillusch
Pyromaniac am 17.02.2019
12
am 14.09.2020 »
Orte: Lost Place auf dem Weg nach Auschwitz?
Orte, 1 Beitrag, am 28.02.2019 von Pyromaniac
Pyromaniac am 28.02.2019
1
keine Antworten
Orte: Lost Places in Franken auf 2 Rädern entdecken
Orte, 46 Beiträge, am 30.06.2019 von Funzl
Glynnisblack am 27.05.2019, Seite: 1 2 3
46
am 30.06.2019 »
von Funzl