Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der suche nach interessanten (vergessener) Orten - Lost Place NRW

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Lost Place, Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema. Bitte hier weitermachen:

Lost Places in NRW
Seite 1 von 1

Auf der suche nach interessanten (vergessener) Orten - Lost Place NRW

30.10.2019 um 18:10
Hallo ihr Lieben,
ich bin Neu hier und bei meinen recherchen schon oft hier auf der Seite gelandet.
Vielleicht kann mir der ein oder andere bei meiner suche weiter helfen, ich suche interessante Lost Places, gerne mit viel Hintergrundwissen.
Gerade haben mein Team und Ich, ein Projekt beendet und sind schon wieder auf der suche nach dem nächsten.
Bevor jetzt die disskusion los geht und hier verschiedene Meinungen aufeinander treffen, ich bin mir dem Urbexer-Codex wohl bewusst und weiß dass die Adressen nicht öffentlich zugänglich gemacht werden dürfen. Aber wenn jemand eine Idee zu einem Ort und evtl. ein passendes Schlagwort hat, denke ich dass ich bei meinen weiteren recherchen fündig werde ;)

Lieben dank schonmal.


1x zitiertmelden

Auf der suche nach interessanten (vergessener) Orten - Lost Place NRW

01.11.2019 um 02:04
Zitat von MilaBuMilaBu schrieb:ein passendes Schlagwort
Kein Ding: Amalia


melden

Auf der suche nach interessanten (vergessener) Orten - Lost Place NRW

01.11.2019 um 08:47
Ist mir ein Begriff ;) danke


melden

Auf der suche nach interessanten (vergessener) Orten - Lost Place NRW

01.11.2019 um 13:10
Dann hau doch mal ein paar Schlagwörter raus, wo du schon warst, bevor du noch mehr bekanntest bekommst ;)


melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema. Bitte hier weitermachen:

Lost Places in NRW