Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verlassene Urologen Villa

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Urbex, Urologen Villa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verlassene Urologen Villa

23.07.2015 um 17:03
Hallo :)
Wollte mal fragen, wer von euch schon die Urologen Villa besichtigt hat und ob es sich noch lohnt, denn es ist von mir aus schon eine weite Strecke.
Stimmen die Gerüchte,dass alles dicht gemacht wurde und jetzt bewacht wird?

Anzeige
melden

Die verlassene Urologen Villa

23.07.2015 um 17:04
Was ist denn eine Urologenvilla? :D Bitte mehr Infos!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verlassene Urologen Villa

23.07.2015 um 17:04
Welche Villa?

Wo soll die sein?

Keine weiteren Infos?


melden

Die verlassene Urologen Villa

23.07.2015 um 17:07
Es handelt sich um eine verlassene Villa eines urologen, in der auch seine Praxis war. Mehr sag ich dazu nicht. Denn ich hoffe ja auf Antworten von Leuten die schon da waren und möchte hier keine genaueren Infos geben aus denen sich sofort der Standort ableiten lässt etc.


melden

Die verlassene Urologen Villa

23.07.2015 um 17:08
Dann kann der Thread ja auch zu, wenn du da nix vernünftig ausarbeiten willst.


melden

Die verlassene Urologen Villa

23.07.2015 um 17:13
Weil der Name so blöd ist, hab ich jetzt tatsächlich selbst mal gegoogelt:

http://www.rotorman.de/geheimnisvolle-arztvilla-in-nordhessenist-die-top-adresse-der-ruinen-freaks/

Viel Gelaber, wenig Infos.

Hier nochn Text aus einem Youtube Video:


"In diesem Haus lebte einst ein Urologe „Dr.Pain" (der richtige Name wird hier von uns nicht veröffentlicht), der seinen Beruf sehr erfolgreich praktizierte. Da er seine Praxis im Untergeschoss, seiner eigenen Stadtvilla eingerichtet hatte, machte er sich auf die Suche nach einer Hausdame. Diese sollte Ihm sowohl als Rezeptionistin und auch als Reinigungskraft seiner direkt über der Praxis liegenden Wohnungen unter die Arme greifen. Eine Hausdame war schnell gefunden, es dauerte nicht lange, da kamen sich beide näher. Nach nur drei Monaten Beziehung wurde geheiratet. Durch verschiedene Lehrgänge/Weiterbildungen waren sie oftmals räumlich getrennt. Einige Liebesbriefe die in der Villa gefunden haben, beschrieben verschiedene Sorgen, aber auch Ihre innige Liebe zu Ihm.

[...]

Die beiden haben nach fünf Jahren Ehe einen Sohn bekommen, der heute noch als Arzt in Berlin arbeitet (drei Enkelkinder und vier Urenkel sind bis 2010 geboren worden).
Dann gehen die Versionen auseinander...
Die eine Version besagt, dass die beiden auch eine Tochter bekommen haben, die Suizid begangen haben soll, daraufhin soll die Ehegattin in eine psychiatrische Klinik eingeliefert worden sein. Dann kam die Trennung. Nach der Genesung haben die beiden einsamen Herzen wieder zusammen gefunden.
1986 ist Dr. Pain wegen einer Krankheit in der Klinik gewesen (hierzu haben wir auch einen Brief gefunden) und 1988 gestorben. Woran er gestorben ist, wird auch wild diskutiert. Die Einen sagen, dass es ein Autounfall war und die Anderen behaupten, dass er an einer Krankheit gestorben ist. Laut Recherchen, hat unsere Hausdame 2010 ihren 104. Geburtstag feiern können. Sie lebte zu der Zeit wohl in einem Altersheim. Ob sie heute noch lebt, wissen wir nicht. Eine Todesanzeige oder einen Nachruf, konnten wir bislang nicht ausfindig machen. "


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verlassene Urologen Villa

23.07.2015 um 17:14
@DollFacex3

troll dich doch in einen blog, wenn du sowieso nichts schreiben magst, das keine adressen rausgegeben werden ist sowieso ne regel.


melden

Die verlassene Urologen Villa

23.07.2015 um 17:27
Die Story hinter der Villa kenn ich bereits.
Wiegesagt suche ich nur nach Erfahrungsberichten von Leuten,die sie schon besichtigt haben.ob es überhaupt noch möglich ist rein zu kommen etc. Möchte ich wissen. Und wie deren Besichtigungen waren.


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verlassene Urologen Villa

23.07.2015 um 17:29
So viel geheimnis braucht man auch schon wieder nicht machen....hier mal eines von mehreren vids die alleine auf YT abrufbar sind.



https://www.youtube.com/watch?v=MsWwGx8iIZs (Video: Lost Place: Dr. Anna L. - Die Urologen Villa)


melden

Die verlassene Urologen Villa

23.07.2015 um 18:26
Zitat von DollFacex3DollFacex3 schrieb:ob es überhaupt noch möglich ist rein zu kommen etc.
Klar ist es möglich in solche Villen rein zu kommen. Die gehören ja irgednjemandem und die haben sicherlich auch den Schlüssel. Man muss halt nur rausfinden wem das Grundstück und das Gebäude gehören.


melden

Die verlassene Urologen Villa

23.07.2015 um 18:59
@DollFacex3
Zitat von DollFacex3DollFacex3 schrieb:Wiegesagt suche ich nur nach Erfahrungsberichten von Leuten,die sie schon besichtigt haben.ob es überhaupt noch möglich ist rein zu kommen etc. Möchte ich wissen. Und wie deren Besichtigungen waren.
Das ist ein leerstehendes Gedäude wie jedes andere auch.
Es ist intressant aber nicht gruseliger als andere Locations auch.

Und rein kommt man überall wenn man will, man darf sich halt nicht erwischen lassen.


Hier noch ein video ohne diese Geschrabbel

Youtube: LOST PLACES: Dr. Anna L. | Dr. Pain | Urologen Villa | Horrorvilla (Urban Exploration HD)
LOST PLACES: Dr. Anna L. | Dr. Pain | Urologen Villa | Horrorvilla (Urban Exploration HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verlassene Urologen Villa

05.09.2015 um 10:37
Morgen jemand ausser mir hier der mal drinn war?


melden

Die verlassene Urologen Villa

05.09.2015 um 16:33
http://www.hna.de/lokales/korbach-waldeck/liebt-blumen-bilder-707156.html (Archiv-Version vom 30.09.2015)


melden

Die verlassene Urologen Villa

05.09.2015 um 18:15
Steht wie gehabt immer noch offen und weit und breit ist niemand außer Leute die Fotos machen.


melden

Die verlassene Urologen Villa

05.09.2015 um 18:54
Ja das weiss ich wohne ja nur knapp 30km davon entfernt und war gestern da,dachte es wäre jemand da mit dem man sich bisschen darüber unterhalten/philosophieren könnte...


melden

Die verlassene Urologen Villa

06.09.2015 um 17:21
@DollFacex3
Wenn du eher Neu in Urbex bist, würde ich nicht dort hin gehen, je nach dem welche Zeit und welche Orte (Häuser, Fabriken, Bunker, Krankenhäuser...) dich am meisten anziehen, könnte es dir den Spaß an deinem nächsten Ausflügen rauben.
Ihr meint wohl die "Urologen-Villa Dr. Anne L"
Dort liegen noch sehr sehr viele private Gegenstände, leider wurden die mit der Zeit für Shootings neu platziert (grobes faul! Goldene Regel: Nichts anfassen!)
Im Keller sind (teils kaputte) Gefäße mit Menschlichen Organen in verschiedenen Krankheitsstadien - nichts ungewöhnliches für Ärzte, aber selten beim Urbex zu sehen.

Kurzfassung zur Geschichte der Villa:

- Der Mann der Eigentümerin war Urologe
- der Mann starb im Alter
- sie vermietete die Praxis im UG
- ging Plötzlich und unerwartet ins Altersheim und ließ alles fluchtartig zurück
- zur selben Zeit, schloss auch die vermietete Praxis und wurde ebenso fluchtartig verlassen ("Mysteriös")

Ob die Frau noch lebt, weiß ich nicht, kann ich auch kaum abschätzen.
Die Erben, haben das Haus kaum Urbex-feindlich gemacht und lassen es verrotten, die Kinder und/oder Enkel der Frau sollen aber (mit ihr) früher in der Gegend des Hauses spazieren gegangen sein. Ins Haus sind sie wohl nie mit ihr, evtl weil sie ihr den verfallenen Anblick ersparen wollten, oder weil etwas passierte, wovon wir nichts wissen.

Wenn Ihr da hin geht, macht bitte nichts kaputt und seit vorsichtig, etwas anzufassen und "schiebt keine Panik" :)

Soweit wie Fakten offen liegen hat das aus nichts mit "Dr. Pain", "Dr. Blood" oder dem Teufel oder schlimmen Dingen zu tun, das einig komische ist die fluchtartig verlassene Praxis.

Das Haus gilt (soweit mir bekannt), als DER Urbex-Ort in Deutschland

Lg, Zimmer

PS: Durch die kaputten Organgefässe stinkt es ziemlich


melden

Die verlassene Urologen Villa

06.09.2015 um 21:38
Ich fand den Geruch direkt im Labor und im Keller schlimmer
In den Gefäßen befinden sich kaum noch Organe der legendäre Puppenkpopf wurde in eines herein positioniert und das mit den Persönlichen Gegenständen hat mich klar melancholisch gestimmt....an der er Seitz stellt sich wieder die Frage warum sich die Nachkommen darum nicht.. kümmern?!?Sohn ganz klar gibt es praktiziert auch in Berlin...angebliche Tochter die Selbstmord begangen haben n soll
..mhm.....


melden

Die verlassene Urologen Villa

06.09.2015 um 21:41
Sende dir ein Bild mit dessen Briefkopf ich ominös finde weil weiblicher Vorname selber Nachname....


melden

Die verlassene Urologen Villa

06.09.2015 um 21:52
Ich komme mit meinem Handy hier net klar:(


melden

Die verlassene Urologen Villa

07.09.2015 um 11:11
@Matyne
Ab und zu stellt sich mir eine Frage: sind manche Fotografen und deren Hof zum fotografieren oder zum Randalieren da, im Bezug auf den Puppenkopf.
Um den möglichen Freitod würde ich nicht herumforschen, da es sich um kein Verbrechen gegen andere handelt und es sehr privat ist.

Eventuell sollte sich ein Trupp zusammen tun, der alles wieder so herrichtet wie es laut den 1. Dokumentationen war. Wahrscheinlich sind die auch nur kaum mehr authentisch aber eben mehr als jetzt. An gute Organgefässe ran zu kommen, sollte ganz easy sein, falls das human den Spendern gegenüber ist.


Anzeige

melden