Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verlassene Urologen Villa

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Urbex, Urologen Villa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verlassene Urologen Villa

08.09.2015 um 16:38
bitte dieses haus in ruhe lassen,danke


melden

Die verlassene Urologen Villa

08.09.2015 um 18:00
Da ich sehr gerne lostplace fotografiere und im Bereich urbex unterwegs bin ist es quasi ein muss..

Es gibt aber noch genügend andere interessante Orte die ein Foto wert sind.. Ich würde nicht unbedingt sagen der urbex Ort schlecht hin klar ist es ein Blick wert aber andere Sachen sind auch gut..

Das Problem mit Anna L ist es ist einfach zu überlaufen jeder nimmt was mit macht etwas kaputt stellt etwas um und genau das ist das Problem bei solchen Orten.. Es ist einfach nicht mehr authentisch..

Ich war vor par Jahren schon mal da wo noch alles halb Wegs gut aussah aber jetzt nach dem letzten Besuch ist es einfach nur noch zum harre raufen was daraus geworden ist leider..

Urbexer wollen ja eigentlich immer das sie die ersten sind die eine bestimmte location finden und das sie auch die einzigen bleiben aber dafür spricht sich sowas einfach viel zu schnell rum und man hat die Leute im Haus..

Trotzdem allem im allem schöne location


melden

Die verlassene Urologen Villa

08.09.2015 um 18:54
@fark
Warum? Muss ich es vorher kaufen?
Wenn Ichs Kauf, kommt ne 3 läufige Zaunspur mit Stacheldraht und Strom drum rum.
Dann lassen es die läute trotzdem nicht in Ruhe


melden

Die verlassene Urologen Villa

11.09.2015 um 15:18
@GoldnussZimmer
Weil ich da in letzterer Zeit öfter Blaue Männchen gesehen habe. Ich glaube dort spukt es^^


melden

Die verlassene Urologen Villa

08.09.2016 um 15:49
Gibts die Villa immernoch? :)


melden

Die verlassene Urologen Villa

25.09.2016 um 15:02
Ich finde die Villa ist kein “muss“ für Urbexer, gibt auch andere, sehr schöne Ziele. Das Haus der alten Dame ist der Villa (abgesehen von der größe) recht ähnlich.


melden

Die verlassene Urologen Villa

15.08.2017 um 20:31
Hallöchen :)

Bin von Österreich und schon seit n paar Jährchen im Urbexbereich als Hobbyfotografin unterwegs.

Hab für die Villa bereits alle Infos zusammen und möchte lediglich wissen, ob man noch reinkommt?
Von mir Zuhause bis zur Villa ist es ein seeehr weiter weg, deswegen kann ich nicht wirklich mal hinfahren und mir n Bild davon machen :)

War irgendwer vor kurzem in der Villa?


Würd mich über Infos freuen :)

PS. Dass es Vorort immer anders kommen kann und der Einstieg nicht möglich ist, ist mir durchaus klar. :)


melden

Die verlassene Urologen Villa

15.08.2017 um 20:45
@UpperAustriaNB

Die Villa ist mittlerweile wohl total verwüstet. Den weiten Weg würde ich mir an deiner Stelle sparen.


melden

Die verlassene Urologen Villa

01.03.2018 um 21:01
Huhu.@User9247
..in welchem sinn "verwüstet"? Lohnt es sich wirklich überhaupt nicht mehr dort hin zufahren?
Ich wohne in einem Vorort von Mainz und wenn ich richtig gegoogelt hab, fahre ich 1,5std bis dahin...


1x zitiertmelden

Die verlassene Urologen Villa

03.03.2018 um 06:32
Da hast du wohl falsch gegoolgelt...je nach route fähst du etwa 2-3 stunden...


melden

Die verlassene Urologen Villa

03.03.2018 um 12:44
Zitat von Jenny_de_cayJenny_de_cay schrieb:Huhu.@User9247
..in welchem sinn "verwüstet"? Lohnt es sich wirklich überhaupt nicht mehr dort hin zufahren?
Ich wohne in einem Vorort von Mainz und wenn ich richtig gegoogelt hab, fahre ich 1,5std bis dahin...
Mainz -> Anna L ca 180km / 2stu (Laut Google)


Verwüstet im sinne von alle schränke leer geräumt, die "Organe" sind weg (geklaut?!) die treppe am eingang is marode und leicht eingesackt (hinteren bereich gibts ein weiteres treppenhaus)

offen ist es über die Terasse und ein paar Fenster



lohnt es sich? naja ich war sehr entäuscht als ich dort war (vill. war ich einfach zu spät?!)


es gibt interessantere orte (auch in der nähe von "Anna L")

wollte eig. nen bild dazu posten aber bei über 25000 bilder und über 500 Location/ordner (teils nicht sotiert) habe ich auf die schnelle keins gefunden xD


melden

Die verlassene Urologen Villa

03.03.2018 um 13:04
@Madd

Hey Madd😊 das ist ja wirklich nicht schön... Und echt schade eigtl. 😕 Man sollte solche Häuser einfach lassen wie sie sind. Ich kann diese Menschen nicht verstehen, die es toll finden "fremdes Eigentum" zu zerstören.. ob es diese blöden Graffiti Schmierereien (von Kindern die meinen es zu können) sind oder Diebstahl / mutwilliges zerstören.

Vorallem Frage ich mich, was die mit den gammel-organen wollen 😵🤔

Bei 25000 Bildern musst du ja schon vieles gesehen haben.... Nicht so wie ich... Mir kommt momentan immer was anderes dazwischen wenn ich eine Tour plane ...😩 Oder es ist einfach zu weit weg...


melden

Die verlassene Urologen Villa

03.03.2018 um 13:04
...


melden

Die verlassene Urologen Villa

03.03.2018 um 17:37
@Jenny_de_cay
denke das mit dem zerstören ist eine art "neugier" wie zerspringt eine Lampe wenn man ein stein gegen schmeißt weil zuhause gibts von mutti auf fresse ^^ aber scheiße ist es


grafittis wie du sags von kiddys sind echt kacke in manchen Location von richtigen leuten (die es können) finde ich es nur bedingt schlimm da gibts teils echt gute künstlier


SpoilerIMG 8094Original anzeigen (5,4 MB) wie das in einer Russischen Kaserne


oder auch bei dem Bunker Koralle gibts am eingang ein "Soldat" mit Gasmaske das sie einfach geil aus :-)
Bei 25000 Bildern musst du ja schon vieles gesehen haben.... Nicht so wie ich... Mir kommt momentan immer was anderes dazwischen wenn ich eine Tour plane ...😩 Oder es ist einfach zu weit weg...
ochja ich komm etwas rum bin zwar auch Jobtechnisch eingeschrenkt aber dennoch versuche ich viel zu sehn aktuell sind touren über 1000km nicht neues auch wenn es in der nähe auch viele zu sehen gibt


melden

Die verlassene Urologen Villa

03.03.2018 um 21:04
@Jenny_de_cay
@User9247
@UpperAustriaNB

SpoilerIMG 1132Original anzeigen (1,7 MB)

hier zum thema zustand ist von mitte 2017


melden

Die verlassene Urologen Villa

03.03.2018 um 23:36
@Madd

Graffiti Künstler, gibt es wirklich richtig gute. Das stimmt... Wir haben im Ort eine Unterführung die gesprayt werden darf und das sind richtige tolle Bilder... Teilweise aber auch wieder mit so ner scheiße übersprüht und verunstaltet...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places/Urbex im Großraum München
Orte, 155 Beiträge, am 05.03.2021 von ratz
Urr44 am 24.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 05.03.2021 »
von ratz
Orte: Das verlassene Kinderheim Fredeburg/Ratzeburg
Orte, 1 Beitrag, am 14.02.2020 von Stormarner
Stormarner am 14.02.2020
1
keine Antworten
Orte: Hallo Dortmund, wo ist der Bunker?
Orte, 1 Beitrag, am 29.07.2019 von tia.ttrd
tia.ttrd am 29.07.2019
1
keine Antworten
Orte: Chateau Banana
Orte, 8 Beiträge, am 16.11.2018 von Kescore
Kescore am 15.11.2018
8
am 16.11.2018 »
Orte: Lost Places Raum Spessart/Miltenberg?
Orte, 2 Beiträge, am 12.12.2018 von AndyH49
sunlightblizz am 11.12.2018
2
am 12.12.2018 »