Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte Gesucht!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Verlassen, Geister Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Siehe Beitrag und dann bitte einen bestehenden Thread nutzen.
Seite 1 von 1

Verlassene Orte Gesucht!

15.12.2016 um 14:06
Hey ich bin auf der Suche nach Verlassenen Häusern, Fabriken, Kliniken usw.
Ich habe nach ein paar interessanten Videos in Google gesucht, doch ohne Erfolg. Dann bin ich auf diese Seite gekommen und hoffe mir das ihr mir helfen könnt. (Obwohl mir so nicht mehr zu helfen ist ^^') Es wäre sehr nett wenn ihr mir Verlassene Orte innerhalb- NordrheinWestfalen und Rheinland-Pfalz schreiben könntet, mit Adresse und allen allem drum und dran. Und wenn es geht bitte eine 'nicht erfundene' Gesichte dazu sagen. Danke schön im vorraus :)


melden

Verlassene Orte Gesucht!

15.12.2016 um 14:39
Denke in dieser Rubrik bist du besser aufgehoben und wirst sicher auch fündig. :Y:
Verlassene Orte


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Siehe Beitrag und dann bitte einen bestehenden Thread nutzen.