Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places in Bochum und Umgebung

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, NRW, ORT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Places in Bochum und Umgebung

06.06.2017 um 00:53
Guten Tag ich bin auf der suche nach Lost places in Bochum und Umgebung, da ich ein ungestörtes Plätzchen für mich und meine Freundin suche für Kamera aufnahmen, am besten mit Industriellen flair und/oder was mysteriösem. Es sollte hat nicht zugemüllt sein oder von Vandalismus komplett ruiniert sein -.-. Was ja leider meist der Fall ist.
Mfg Cloud aus Bochum


melden

Lost Places in Bochum und Umgebung

11.06.2017 um 00:03
@Cloud2011

Ich kenne nur das halb abgebrannte, ehemalige Hotel in Höntrop und ein paar Meter weiter, steht ein altes, verlassenes Fachwerkhaus.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Place Essen?
Orte, 2 Beiträge, am 14.08.2023 von Nebelstimme
Place04 am 14.08.2023
2
am 14.08.2023 »
Orte: Lost Place Ruhrgebiet Suche!
Orte, 17 Beiträge, am 19.08.2021 von Listplacer
julezzZ am 05.06.2021
17
am 19.08.2021 »
Orte: Urban Exploring/Lost Places Gruppe im Ruhrgebiet
Orte, 5 Beiträge, am 14.10.2017 von Madd
mardri93 am 08.11.2015
5
am 14.10.2017 »
von Madd
Orte: Urbex NRW und Umgebung :)
Orte, 2 Beiträge, am 27.05.2015 von Madd
Sommernacht am 26.05.2015
2
am 27.05.2015 »
von Madd