Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Place Ruhrgebiet Suche!

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, Ruhrgebiet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Place Ruhrgebiet Suche!

05.06.2021 um 16:05
Hallo,
ich bin mit meinem Freund auf der Suche nach ein paar spannenden Lost Places im Ruhrgebiet.
Wäre toll wenn man hier ein paar Kontakte knüpfen und sich austauschen könnte. :)

Anzeige
melden

Lost Place Ruhrgebiet Suche!

05.06.2021 um 20:39
@julezzZ
Für welche Art von Objekten interessiert ihr euch denn?


melden

Lost Place Ruhrgebiet Suche!

05.06.2021 um 22:50
Es ist eigentlich egal ob Haus, Fabrik, Bunker, Krankenhäuser, etc.. Wäre nur toll mal etwas weniger Vandalismus zu sehen, aber sind da eigentlich offen.
@Nebelstimme


melden

Lost Place Ruhrgebiet Suche!

05.06.2021 um 22:57
@julezzZ
Den hat man leider extrem oft, aber es gibt einiges schönes, von Klinik bis Gutshof, mal mehr mal weniger dem Vandalismus zum Opfer gefallen.
Kenne vor allem LP's in Bochum, Gelsenkirchen, Essen, so diese Ecken.


melden

Lost Place Ruhrgebiet Suche!

06.06.2021 um 20:43
@julezzZ
Wo seid ihr denn schon gewesen, die Liste an LP im Pott ist ja doch recht lang? Wenn du ne Stunde in google investierest, wirst du vermutlich die ersten 10-20 Adressen haben😉
Das sind dann natürlich meist nicht die "jungfräulich" Lokations, aber selbst die kann man mit google finden.


melden

Lost Place Ruhrgebiet Suche!

06.06.2021 um 20:58
Also wir waren schon bei ein paar Orten in Duisburg, Wuppertal, etc...
Die Orte wo nur wenige waren wären sehr interessant für uns. Finden meist nur die Orte die jeder kennt
@alibert


melden

Lost Place Ruhrgebiet Suche!

06.06.2021 um 21:28
@julezzZ
Die Fabrik mit den Robotern in einer der beiden von genannten Städten hast du schon gesehen? Bei meinen Besuchen hielt sich die Schmiererei in Grenzen.


melden

Lost Place Ruhrgebiet Suche!

06.06.2021 um 22:06
Ne da waren wir glaube ich noch nicht. Klingt aber sehr interessant @alibert


melden

Lost Place Ruhrgebiet Suche!

07.06.2021 um 09:05
Dann mal einen kleinen Vorgeschmack :

Screenshot 20200321 182254Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Lost Place Ruhrgebiet Suche!

07.06.2021 um 09:34
Ist auf jeden Fall mal was anderes. Wenn ich die finden würde wäre super haha
@alibert


melden

Lost Place Ruhrgebiet Suche!

07.06.2021 um 12:16
@julezzZ
Das ist die Bude. Und es gibt auch einen Hinweis im Video, wo das ist😉
Youtube: Lost Places |Industrieanlage mit jede Menge Maschinen und einem Bunker  | #75
Lost Places |Industrieanlage mit jede Menge Maschinen und einem Bunker | #75
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Place Ruhrgebiet Suche!

07.06.2021 um 13:10
Vielen Dank! Ich Versuch nachher mal mein Glück :))
@alibert


melden

Lost Place Ruhrgebiet Suche!

03.08.2021 um 14:55
@julezzZ
Hi ich habe deine Suche auf Lost Places gesehen aber ich wollte dort es nicht reinschreiben weil dieser Listplacer mir sehr am Herzen liegt da ich dort seid meiner Kindheit war. ist zwar nicht spannend aber Sehr toll und groß

St.Antonius Abbas Bochum Stahlhausen


melden

Lost Place Ruhrgebiet Suche!

03.08.2021 um 18:29
Ah, die Teufelskirche


melden

Lost Place Ruhrgebiet Suche!

10.08.2021 um 22:37
Ja genau,


melden

Lost Place Ruhrgebiet Suche!

10.08.2021 um 22:38
Leider mittlerweile leergeräumt früher als die Frisch verlassen war war der Strom noch da usw da könntest du noch nachfragen ob man da z.B. ab der Orgel spielen darf und jetzt wird sie bald abgerissen


melden

Lost Place Ruhrgebiet Suche!

19.08.2021 um 20:05
@alibert
Haste Mal Lust zusammen nen Lostplace
Zu besuchen würde mich freuen



LG Listplacer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places in Bochum und Umgebung
Orte, 2 Beiträge, am 11.06.2017 von Tourbillon
Cloud2011 am 06.06.2017
2
am 11.06.2017 »
Orte: Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land
Orte, 27 Beiträge, am 06.01.2024 von ThoFra
trommlpete am 05.06.2017, Seite: 1 2
27
am 06.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Lost places in der nähe von Bonn ?
Orte, 7 Beiträge, am 17.01.2024 von Gucky87
Jessine am 27.02.2015
7
am 17.01.2024 »
Orte: Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?
Orte, 53 Beiträge, am 15.03.2024 von MaRi0
Paladino am 19.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 15.03.2024 »
von MaRi0
Orte: Altes Wasserwerk
Orte, 5 Beiträge, am 14.01.2024 von ThoFra
ThoFra am 13.01.2024
5
am 14.01.2024 »
von ThoFra