Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Urbex NRW und Umgebung :)

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Place, NRW, Urbex, Exploring, Rotten, Verlassende Orte
Seite 1 von 1

Urbex NRW und Umgebung :)

26.05.2015 um 13:12
Hallo Ihr Lieben,

schon vor längerem bin ich auf eure Seite gestoßen und nun habe ich mich endlich angemeldet :)

Ich suche ein paar Lost Places und würde mich wirklich sehr über Tipps oder über Koordinaten freuen! (leider bin ich hier noch nicht ganz fündig geworden in den anderen Threads)

Zuletzt war in in einer alten JVA.
Das war sehr eindrucksvoll und etwas beklemmend. Bin allerdings noch dabei die Fotos zu sortieren ;)

Eigentlich bin ich eher der Naturfotograf... aber mich dürstet es mittlerweile nach mehr.
Es gibt so wahnsinnige Orte und das nicht nur vom Aussehen sondern auch von der Geschichte her.
Demnächst steht schon ein Besuch der Beelitzer Heilstätten an und ein Besuch eines verlassenen Dorfes in der Nähe von MG

Würde mir jemand Tipps geben? Bin noch ganz am Anfang mit meiner Urbex-Karriere :)
Ich suche aktuell etwas abgelegeneres, etwas mit einer spannenden Geschichte und vor allem suche ich auch das eventuell bekannte (?) Edelbordell! Ich bin mobil und auch bereit mal ein wenig weiter zu fahren ;) Zerstörung habe ich nicht im Sinn (Bin auch kein halbstarker, randalierender Teenie mehr). Ich möchte nur gucken und mich von den Ortschaften in ihren eigenen Bann ziehen lassen!

Ich würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen, gerne auch per PN!!

Beste Grüße

Eure Sarah


melden

Urbex NRW und Umgebung :)

27.05.2015 um 00:06
Hey Sarah
erster tip steig ins auto und fahr durch DEINE stadt und hab die augen offen
man merkt teils garnicht wie viele sachen es in der eigenen stadt gibt
als beispiel da du ja in NRW was suchst
aus dem KOPF!!! (ohne in meine liste zu schauen)

Dortmund 15 LP's
Bochum 6 LP's
Herne 2 LP's
Duisburg 10 LP's
Düsseldorf 6LP's

also augen auf und einfach mal schaun =) und JA die JVA war schön (war noch vor den ganzen graffitis etc dort)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bad Bergzabern7 Beiträge