Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places im Bereich NRW zur Grenze Niedersachsen, Kassel, Hannover

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, NRW, Niedersachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Places im Bereich NRW zur Grenze Niedersachsen, Kassel, Hannover

06.02.2020 um 20:02
Hey,
ich bin ganz neu hier und suche nach Locations die man mit Genehmigung betreten kann. Ich habe schon häufiger mal versucht mit Besitzern in Kontakt zu kommen, leider ohne Erfolg.
Alternativ Locations mit Führung/ Bezahlung.
Ich suche für ein aufwendigeres Shooting und möchte daher den legalen Weg gehen
Danke schon mal


melden

Lost Places im Bereich NRW zur Grenze Niedersachsen, Kassel, Hannover

06.02.2020 um 20:05
Vielleicht guckst du mal in diese Rubrik, da ist sicher was dabei. Die Rubrik Menschen ist da eher ungeeignet.
Verlassene Orte


melden

Lost Places im Bereich NRW zur Grenze Niedersachsen, Kassel, Hannover

11.02.2020 um 23:05
Komplett legal kann man auch nach Sehenswürdigkeiten gucken. So wirds glaub ich schwer.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Altes Wasserwerk
Orte, 5 Beiträge, am 14.01.2024 von ThoFra
ThoFra am 13.01.2024
5
am 14.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Lost Place Essen?
Orte, 2 Beiträge, am 14.08.2023 von Nebelstimme
Place04 am 14.08.2023
2
am 14.08.2023 »
Orte: Expo Gelände Hannover
Orte, 17 Beiträge, am 07.05.2019 von altbauepoche
lb-fotografien am 23.03.2016
17
am 07.05.2019 »
Orte: Lost Places in Bochum und Umgebung
Orte, 2 Beiträge, am 11.06.2017 von Tourbillon
Cloud2011 am 06.06.2017
2
am 11.06.2017 »
Orte: Urbex NRW und Umgebung :)
Orte, 2 Beiträge, am 27.05.2015 von Madd
Sommernacht am 26.05.2015
2
am 27.05.2015 »
von Madd