Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, ORT, Bielefeld, Verlassene, OWL

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

27.06.2011 um 17:08
Hallo!
Interessiert sich jemand für verlassene Orte/Gebäude/etc im Raum Bielefeld/Paderborn/Gütersloh oder kennt jemand derart Sehenswertes?
Wenn ja, einfach mal melden ;-) [hier direkt oder privat bei mir]


melden
Anzeige

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

27.06.2011 um 17:49
@Udexus
Diskussion: Lost Places - Verlassene Orte


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

29.06.2011 um 02:22
interesse ja, kennen: da gabs mal das haus in der habichtshöhe...diese alte sanatorium.... da kannste mittlerweile auch nicht hingehen. doof. ist nämlich zu.


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

29.06.2011 um 15:43
Das Sanatorium ist auch doof, weil da wegen jedem, der das Haus schief anguckt, gleich die Polente gerufen wird.


melden
BerlinPearl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

29.06.2011 um 23:12
@Udexus
Polente ist aber ein abwertendes Wort.Bulle verstehen fast alle.


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

29.06.2011 um 23:15
Bad Lippspringe

Zumindest ist das Durchschnittsalter in BaLi ungefähr dasselbe wie auf nem Geisterschiff :D
Ist das gruselig genug?

@Udexus


melden
BerlinPearl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

29.06.2011 um 23:21
@Udexus
Ich kenne eine Ruine in Ostfriesland.Da soll es Spuken.Aber jeder der da Nachforscht hat auf Deutsch gesagt scheiße an der Hakke.Ich selber war einmal da. Wenn du mehr wissen möchtest nur PN


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

30.06.2011 um 07:49
@Udexus


Hier ist es wirklich sehr schön, auch die Umgebung ist wirklich sehenswert...

Wikipedia: Hünenkapelle_%28Oerlinghausen%29

LG

Flusen


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

30.06.2011 um 10:33
sehenswert sicherlich... obwohl die da überall "LIP" als kennzeichen haben :D ... nein, mal im ernst: sehenswert ist die kapelle vielleicht, aber auch mindestens so langweilig.

wenn wir orte mit spannung und adrenalin suchen, müssen wir weiter recherchieren...


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

07.07.2011 um 16:22
Komme auch aus der region und freu mich schon wenn hier was bei rauskommt.
Was ihr schonmal vergessen könnt ist die villa schöningh in vlotho (kreis herford), die hat jüngst mehrmals gebrannt und ist nun noch stärker einsturzgefährdet. Da herrscht lebensgefahr.
In bielefeld gibts doch so ne klinik o. ä., weiss noch mehr genau wie der thread dazu heisst und hab grad nich die große lust übers handy zu suchen und zu verlinken, aber ich hlaub in sennestadt war die.


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

07.07.2011 um 16:30
die einzige "klinik", bzw. sanatorium, was ich kenne, war die oben beschriebene habichtshöhe zwischen innenstadt und brackwede. da ist aber alles dicht und renoviert worden. doof.

wenn jemand ne stichhaltige idee hat, sagt bescheid, dann treffen wir uns und gehen geistereien mal auf die spur... :D


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

18.11.2011 um 08:40
Hat hier jemand vielleicht infos über die Verlassene altre Gefängnis Villa aus dem Kreis Gütersloh=?
würde gerne genau wissen wo sie liegt,finde leider nux nix ...


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

18.11.2011 um 10:23
@Udexus
vielleicht hilft dir das

Diskussion: Urban Exploring - NRW und Umgebung


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

18.12.2011 um 20:54
ich kenn da ne alte psychatrie. war gestern abend erst mit drei freunden da.
wenn man an übernatürliches glaubt ist es schon ziehmlich gruselig dort.
vorallem die tür im obersten stock die dauert auf und zu geht:D
wird zwar wohl eher der wind sein ist aber trotzdem ne reise wert;-)

die alte psychatrie steht irgendwo in bi-sennestadt.
für genauere angaben einfach mal anschreiben


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

30.12.2013 um 21:11
Ist jemandem gestern Nacht etwas Merkwürdiges in Bielefeld-Sennestadt aufgefallen? Ich habe da auf meinem Profil einen Blog eröffnet.

Gruß Lothar


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

16.06.2017 um 07:59
Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe , ich suche die verlassen gefängnis villa im Kreis Gütersloh , nur ich finde sie nicht , auch mit einem Tipp finde ich sie nicht
Wer würde mir helfen ?


melden
Jörg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

16.07.2017 um 16:20
Hallo Leute ich bin Hobyfotograf und suche Lost Places in OWL
hätte da jemand Tipps wo man hinfahren könnte


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

16.07.2017 um 16:22
@Jörg
Musst du selbst suchen nach lost place da keiner der urbexer die Adresse / Koordinaten raus geben


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

12.04.2018 um 14:38
hallo könnt ihr mir vielleicht die adressen von den orten in Paderborn bielefeld und Gütersloh geben? würde gern dort ein fotoshooting machen

dankeschön lg giny


melden
Anzeige

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

12.04.2018 um 14:50
Was für adressen bitte ?


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden