Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, ORT, Bielefeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

18.11.2020 um 15:34
Wo liegt die Psychiatrie denn? Ich war schon mal bei einer und weiß nicht ob die das ist...

Anzeige
melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

18.11.2020 um 16:06
@Mopp
Zitat von linse92linse92 schrieb am 18.12.2011:die alte psychatrie steht irgendwo in bi-sennestadt
...mit dieser angabe und ein bisschen recherchieren ganz schnell zu finden.


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

18.11.2020 um 19:10
Also meines Wissens nach hat es dort 2012, 2013 und 2014 mehrmals heftig gebrannt. Auch auf Internetfotos sieht man, dass es 2010 noch relativ offen war, heute ist alles zugewuchert. Einen Besuch für Fotos ist es wert, aber reingehen sollte man in das Gebäude nicht mehr.


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

18.11.2020 um 21:32
🤔 ein phänomen.... fast in jedem lost place das ich kenne brannte es, oder ist abgefakelt. lernen die leute heute nicht mehr wie man mit kerzen und streichhölzer umgeht. da sind die grafittitrottel ja fast harmlos dagegen....


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

18.11.2020 um 21:44
War wohl alles Brandstiftung...finde es auch schade das die Lost places so kaputt gemacht werden...


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

22.11.2020 um 15:23
Kennt ihr eigentlich den alten Gasthof „Bellevue“ a.k.a. Horlacher?


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

22.11.2020 um 15:44
Wo soll der sein ?


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

22.11.2020 um 15:48
20201122 154536Original anzeigen (0,5 MB)
ich kenn es zwar nicht, aber mit deinen angaben ist es in weniger als 30 sek. bei google zu finden.@Mopp


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

23.11.2020 um 15:40
Der soll noch viel Inventar beinhalten. Schaut mal auf rottenplaces da gibt es viele Bilder dazu...


1x zitiertmelden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

23.11.2020 um 15:46
Ist die location zugänglich ? Weil von außen sieht das echt heruntergekommen aus


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

23.11.2020 um 16:03
Zitat von MoppMopp schrieb:Der soll noch viel Inventar beinhalten. Schaut mal auf rottenplaces da gibt es viele Bilder dazu...
Die Fotos bei Rottenplaces sind aus Anfang 2011, oder noch älterem Datums.
Zu dem Gasthof existiert auf der genannten Seite noch eine neuere Meldung.


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

23.12.2020 um 22:25
Es gibt in Paderborn mitten in ganz normal bewohntem Gebiet ein Haus, das leersteht, seit ich denken kann. Also seit mehreren Jahrzehnten.
Die Tür war schon immer verfüttert, eine alte Werbung hängt an Tür oder Fenster.

Paderborner und Umländer werden wissen, welches ich meine.
Ich habe nie herausgefunden, warum es seit so langer Zeit leersteht, aber nie renoviert oder abgerissen wurde.
Gemunkelt wurde mal von einer Erbengemeinschaft, die sich nicht einigen kann. Aber selbst die müsste ja mittlerweile schon extrem betagt oder nicht mehr existent sein...?


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

23.12.2020 um 22:58
Mir ist über das Haus nichts bekannt. Komme aus Der Mähdrescher stadt


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

26.12.2020 um 09:59
Weiß jemand über ein altes Haus in 32791 Lage bescheid? Es war wohl mal ein Wohnhaus welches noch viel Inventar beinhalten soll. Kann mir jemand sagen wo ich das finde?


1x zitiertmelden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

26.12.2020 um 10:10
Zitat von MoppMopp schrieb:Weiß jemand über ein altes Haus in 32791 Lage bescheid? Es war wohl mal ein Wohnhaus welches noch viel Inventar beinhalten soll. Kann mir jemand sagen wo ich das finde?
Im Ort Lage direkt ist mir kein solches Wohnhaus bekannt, jedoch dafür im Umkreis von 10-30km gleich mehrere.
Ob die Häuser aktuell immer noch komplett eingerichtet und zugänglich sind, entzieht sich aber meiner Kenntnis.


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

26.12.2020 um 10:14
5305E573-8830-4D6B-8951-930EF6589A3DOriginal anzeigen (3,2 MB)

5B48B014-7D91-445A-A5E7-BDEEDC0BA019Original anzeigen (2,8 MB)

ACBA1B65-2DB4-4334-91BF-250E2317224EOriginal anzeigen (2,7 MB)

0FA063B3-31BF-4753-8F40-5CE0AAA2C4E0Original anzeigen (3,0 MB)

8FF7C0C8-4FAF-4FFE-B161-B936CAA606A2Original anzeigen (1,6 MB)

831441FA-8BE2-41AA-BD75-8724D56CB667Original anzeigen (2,2 MB)

Hab hier mal einige Fotos angehängt, (Screenshots von Facebook) vielleicht kann man dann mehr dazu sagen...


1x zitiertmelden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

26.12.2020 um 10:20
Zitat von MoppMopp schrieb:Hab hier mal einige Fotos angehängt, (Screenshots von Facebook) vielleicht kann man dann mehr dazu sagen...
Stell bitte mal alternativ den Link zu diesem Fotoalbum ein.


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

26.12.2020 um 10:21
@KaPoDeSaLe
Sorry, da bin ich technisch leider etwas überfragt,...wie mache ich das?


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

26.12.2020 um 10:30
Okay, hab jetzt gecheckt wie es geht, Fotos sollten in meinem Fotoalbum sein...


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

26.12.2020 um 10:36
https://www.allmystery.de/ng/uploader
Hier dann der Link


Anzeige

melden