Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, ORT, Bielefeld + 2 weitere

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

12.04.2018 um 19:50
@LostplaceFan
Er/sie meint mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Adressen von LPs / lost places / verlassenen Objekten, um dort - wie beschrieben - zu fotografieren. Welche Adressen sollte er/sie sonst in einem Thread mit Namen "Verlassene Orte Ostwestfalen-Lippe (NRW) suchen?


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

01.02.2019 um 10:46
Hallo!
Meine Freunde und ich suchen nach neuen Abendteuern. Wo genau steht die alte Psychatrie? Würden der gerne mal einen Besuch abstatten.

Mfg


1x zitiertmelden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

01.02.2019 um 21:16
Zitat von Eko185Eko185 schrieb:Meine Freunde und ich suchen nach neuen Abendteuern. Wo genau steht die alte Psychatrie?
Hallo @Eko185
Es wurde doch hier schon geschrieben, wo sich die Psychiatrie befindet.
Anhand dieser Angaben ist die in wenigen Minuten Recherche zu finden.


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

09.05.2019 um 12:53
Kommt hier vielleicht einer aus lügde/bad pyrmont Umgebung und hätte Lust auf eine lost place Tour durch zwei Häuser bzw ein altes Hotel und eine Klinik?


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

10.08.2019 um 15:57
Hallo, magst du uns ein paar Adressen von Lost Places uns nennen, die im Kreis Lip sind? Wir, mein Freund und ich wollen uns gleich auf den Weg dahin machen und suchen Adressen. LG Corinna und Thomas


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

11.08.2019 um 13:24
In meinen Wohnort (LE) gibt es einige Sachen alten weinkeller und bunker Anlagen. Die genauen Standorte muss du dir leider selbst recherchieren.
Da Standorte nicht erwünscht sind.


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

19.10.2019 um 14:17
Hallo, ich kenne einige gute Orte in Bielefeld, Gütersloh, Paderborn und Kreis Lippe. Sind auch welche bei die ihr nicht so leicht bei Google findet. Wenn ihr da nicht randaliern wollt und evtl. auch ein paar Tipps für mich habt, schriebt mir gerne im privaten Chat. :)


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

14.11.2020 um 09:22
Es gibt in Lemgo ein altes leerstehendes Haus an einer Hauptstraße (und nein, ich gebe keine Adresse raus) wo es schon einsturzgefährdet ist, aber man reinkann. Die 2. Etage sollte man nicht mehr begehen, auch nicht den Keller. Aber im Erdgeschoss gibt es noch ein paar tolle Relikte, wie einen Kühlschrank, einen Bürostuhl und einen Ohrensessel. Außerdem ein paar alte Türen und Fenster. Lohnt sich zu gucken!


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

14.11.2020 um 09:36
Hallo Mopp, kennst du den Bunker in lemgo ? Hast du vielleicht die Geschichte dazu ?. Adresse bzw koordinaten hab ich selber.


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

14.11.2020 um 12:55
Ich kenne einen Bunker, meinst du den im Wald?


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

14.11.2020 um 13:01
Ja den ich meine liegt im Wald


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

14.11.2020 um 13:11
Okay, die Geschichte dahinter kenne ich nicht so richtig. Ich weiß nur, dass der wohl noch aus dem Krieg stammt. Außerdem gibt es dort einen Geocach. Was aber verwundert, ist, dass der Bunker der einzige dort im Gebiet ist.


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

14.11.2020 um 13:12
Okey, und der ist zu. Hat der eigentlich noch ein Notausgang ?


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

14.11.2020 um 13:15
Wie schon von dir gesagt, er ist zu. War ein paarmal da und der ist mit einem dicken sicherheitschloss verriegelt. Man kann auch nur noch von einer Seite dran, daher kenne ich keinen Notausgang. Oben hat er auf jeden Fall zwei „Schornsteine“ oder so was...


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

14.11.2020 um 13:17
Ja das mit dem Schloss hab ich gesehen. Mich würde es echt mal interessieren wie es dort drin aussieht


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

14.11.2020 um 13:18
Mich auch, hab aber keine Idee wen man mal fragen könnte...


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

15.11.2020 um 12:30
Moin, in denn bunker stehen Kisten (Natur trüber apfel Saft) der wir regelmäßig aufgebrochen. Es befinden sich in der Nähe noch ein bunker liegt aber in einen anderen Kommune östlich. Der aber geflutet wurde. Es war zum 2 Weltkrieg eine schieß Anlage der Wehrmacht, die gesprengt worden ist. Man findet dort noch eine Patronen Hülsen vom Karabiner K98. In der Anlage befindet sich ein Loch wo ein Durchgang war in denn Loch befindet sich ein Metall Tisch.


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

15.11.2020 um 12:33
@Verschollen danke für die Information (Geschichte)


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

16.11.2020 um 12:42
@Verschollen
Nur so interessehalber, warum stehen da den zwei Kisten Apfelsaft drin?


melden

Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)

18.11.2020 um 07:55
20201118 075148Original anzeigen (0,4 MB)
kann man in der psychatrie noch gute fotografien machen, oder ist da schon zuviel vandalismus geschehen? hat jemand aktuelle bilder von drinne?


melden