Hey,

Ich bin neu dazu gekommen und interessiere mich mit meiner "Crew" brennend für verlassene Orte ihre Geschichten kennenzulernen und selbst an dem Ort gefühlsmäßig in Situationen rein zu versetzten.

Einfach mal in die "Vergangenheit" reisen und es auf dich wirken zu lassen.

Wir waren schon an verschiedenen Orten z.B

- Fohlenweide in Dieburg Münster ( kann sehr erschreckend sein)

- Dreieich eine verlassene Villa ( leider keine Möglichkeit rein zu kommen)

- Königststädten in Rüsselsheim ( dort in der Nähe einer Schule kann man über eine Brücke in einen Wald hinein laufen sehr beklemmend)

- Frankfurt am Main Königsee ( wurden sogar schon Wesen entdeckt der Wald dort soll ebenfalls Zeitverschiebung haben)

- Tempelsee Offenbach am Main ( man sagt dort sollen Grabsteine liegen im See und ein alter Wagon leider sieht man dies nur wenn der See tief genug ist und man in die Mitte laufen kann )


Nun suchen wir neue Location um Bilder zu machen und alles auf uns wirken lassen zu können.
Gerne haben wir auch Interesse andere mit zu nehmen um auch größere Location‘s zu erkunden.

Ich würde mich sehr über Hilfe von euch freuen


Mit freundlichen Grüßen