Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassen, Lost Place, Bergwerg, U-verlagerung Saar
Seite 1 von 1

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

19.01.2018 um 18:28
Hallo,
Ich bin Lost Placer und mich würde die sogenannte U-Verlagerung Saar Interessieren. Aber im Internet findet man generell sehr wenige infos darüber. Ich weis nur das sie in Großblittersdorf in Frankreich kurz hinter der Deutsch Französichen Grenze sein sollen.
Ich hoffe hier gibt jemand sein wissen über die Eingänge an mich weiter und es kommt nicht wieder jemand mit dem urbex codex bei dem man nichts verraten soll .

Hier ein link dazu :

https://www.saarfuchs.com/2014/04/u-verlagerung-saar.html

Freundliche Grüße
Paladino


melden
Anzeige

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

21.01.2018 um 20:41
hallöchen
ich bin grad erstaund in der Saar war ich noch nicht obwohl ich schon bestimmt 10mal in der gegend war (wegen Katz und Kalk)

den genauen eingang habe ich leider nicht nur ein groben hinweiß aber wollte dieses jahr mal dorthin fahren
(nach der schutzzeit)

fals ich ihn finde kann ich dir ggf. mehr sagen :D


und ja alle reden vom Codex halten tut sicher aber kaum einer dran das ist eher so ein "ich war da und du nicht nanananan" möchtegern Sch*** vergleich wer als erstes drin war etc


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

22.01.2018 um 04:59
Hallo,
Ja das wäre nett und wo sind Katz und Kalk ?
Gehört habe ich davon schonmal aber es will ja nie jemand was dazu sagen. Ich könnte dir auch ne nummer hinterlasen zum privat schreiben.
Grüße paladino


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

22.07.2018 um 13:59
Bei der U Verlagerung Saar könnte ich helfen.
War schon desöfteren drin.


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

14.11.2018 um 21:49
Servus Zusammen!
Hat jemand aktuellere Infos über Kalk in Wittring?
Soweit ich weiß sind alle Eingänge entweder zugemauert oder verschüttet.
Den Eingang über den Belüftungsschacht im Wald hatte ich im Juni geprüft, konnte allerdings nicht hineinsehen, da zu hoch. Ich glaube aber zu Wissen das der Schacht innen verschüttet ist.
Den "alten" Eingang nahe der Lagerhalle hatte ich ebenfalls im Juni geprüft und der ist definitiv durch einen Erdrutsch verschüttet.

Viele Grüße!


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

14.11.2018 um 22:22
Also bei allen Anlagen die ich besuchte standen alle Eingäng offen.


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

15.11.2018 um 00:21
ah8892 schrieb:Eingänge entweder zugemauert
fahr nochmal hin zugemauert is schnell wieder aufgemacht und das is dort der fall (also das es ständig wieder geöffnet wird)
ah8892 schrieb:Belüftungsschacht im Wald
der is offen und "zugänglich" allerdings gut 15m grade runter
ah8892 schrieb:Eingang nahe der Lagerhalle
den kenn ich nicht aber wenn du sags "zu" dann glaub ich dir mal :D


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

15.11.2018 um 16:39
Der zugemauerte Eingang liegt auf einem Privatgrundstück und ist im Abstand von mehreren Metern außen sowie innen zugemauert.
Ich glaube nicht das den jemand aufgemacht hat 😅

@paladino: Warst du in Kalk gewesen?


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

15.11.2018 um 18:15
ah8892 schrieb:Ich glaube nicht das den jemand aufgemacht hat 😅
der eingang befindet sich neben einem haus halber meter zaun (plat getrampelt) und wie du sagst mehrere mauern aber bei mir war dort ein loch wo ich dickerchen locker durchgepasst habe :D

aktueller zustand dort weiß ich aber nicht


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

15.11.2018 um 19:08
Also der Eingang in Wittring neben dem Haus hinter dem plattgetrampelten Zaun der ist definitiv offen, ich war vor einer Woche dort.


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

15.11.2018 um 20:45
Neben dem Haus?
Kennen nur einen hinter einer Scheune.


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

15.11.2018 um 21:25
paladino schrieb:neben dem Haus hinter dem plattgetrampelten Zaun
ja genau den mein ich :D

allerdings sind die nachbarn leicht gereitzt


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

21.11.2018 um 11:36
Also rufen die sofort die Bullen?


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

21.11.2018 um 13:50
lebachere30 schrieb:Also rufen die sofort die Bullen?
denke ich mal :D nachdem die Telefoniert hatten, war das bedürfniss dort zu verweilen eher gerin und wir sind gegangen :D


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

21.11.2018 um 21:09
Die Exildeutschen sind wirklich ein komisches Volk


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

27.12.2018 um 18:58
U Verlagerung Saar musst du nur bei G Maps eingeben. Ist gepinnt. Direkt vor den Eingang. Kannst gerade wegs rein spazieren. Wir werden dieses Wochenende da einfallen. Grüsse "Lost and Found Urbex"


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

28.12.2018 um 20:02
Da gibts einiges zu sehen.


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

28.12.2018 um 22:59
Wie finde ich denn die U Verlagerung Wittring und Kalk?


melden

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

28.12.2018 um 23:33
LaFU schrieb:Wie finde ich denn die U Verlagerung Wittring und Kalk?
Wittig und Kalk is die selbe anlage :)

und wie du sie findes? in dem du EINFACH denkst (eine komplizierten suchbegriffe) mal in google eintippst
da gibts direkt in eienr der ersten Links einen guten (sehr guten) hinweiß


melden
Anzeige

Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?

28.12.2018 um 23:43
Ok Danke 😉


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden