Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Hessen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassen, Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Doppelt und dreifach.
Seite 1 von 1

Lost Places Hessen

03.03.2019 um 21:47
Hallo,
Ich suche verlassene Gebäude im Raum Hessen, besonders in:
Frankfurt
Mainz
Bad Homburg
Wiesbaden
Taunus

Ich kenne eingerichtete Häuser sowie Hotels, Kliniken, Fabriken, Millitäranlagen, Hochhäuser usw.

Falls hier jemand etwas gutes kennt, kann er es hier gerne Posten, oder mich Privat anschreiben. Dann lässt sich bestimmt auch was tauschen.

Hat hier jemand villeicht Infos zu dem Krankenhaus in Bad Homburg?

LG

Anzeige
melden

Lost Places Hessen

04.03.2019 um 08:28
Hi, bin leider recht neu hier und habe außer Wiesbaden alte Ziegelei, Berkwerg Wald Algesheim oder Kurhaus in Stromberg nicht mehr anzubieten. Bin aber sehr interessiert an neuen Objekten. Vll magst du mir was anbieten. LG Nadja


melden

Lost Places Hessen

04.03.2019 um 10:04
@Lostandfound
Servus, in Wiesbaden gibt es eind Reha Klinik. (Klinik am Bingert) Die ist zwar endkernt, aber trotzdem interessant. Da steht auch noch eim rieser Krahn rum. Wenn du nach Klinik am Bingert Googelst, findest du sie. Ansinsten gibt es in Mainz das Katholische Krankenhaus das wird aber gerade leergeräumt, alsokannst du nur Sonntags hin. LG


melden

Lost Places Hessen

04.03.2019 um 11:02
Sehr geil, vielen Dank. Da werde ich auf jeden Fall mal schauen gehen. Grüße


melden

Lost Places Hessen

04.03.2019 um 16:08
@Lostandfound
Ist das Bergwerk zugänglich? Lg


melden

Lost Places Hessen

04.03.2019 um 16:38
Inoffiziell, ja. Es gibt Bauzäune, an denen man gut vorbei kommt. Es lohnt sich aber allemal...
IMG 20190109 135129Original anzeigen (3,8 MB)

IMG 20181216 142948Original anzeigen (3,5 MB)

IMG 20181216 143346Original anzeigen (3,8 MB)

IMG 20181216 145035Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Lost Places Hessen

04.03.2019 um 16:45
@Lostandfound
Kommt man auch in die Stollen rein? Lg


melden

Lost Places Hessen

04.03.2019 um 17:00
Wir konnten leider keinen Zugang finden. LG
IMG 20181216 142827Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Lost Places Hessen

07.03.2019 um 11:37
schau mal hier :)
andernfalls einfach mal abseits der großstädten mit dem auto fahren da findet man so viele hotels die leer stehn


melden

Lost Places Hessen

08.03.2019 um 16:48
ehemaliges biologicum ffm


melden

Lost Places Hessen

09.03.2019 um 14:53
@Jay-Jay
Da ist aber alles zu.


melden

Lost Places Hessen

08.05.2019 um 11:41
Kennt jemand noch was?


melden

Lost Places Hessen

13.05.2019 um 17:09
Hallo ihr lieben,

Ich bin recht neu auf dem Gebiet lost places und suche erstmal welche in Hessen und nähere umgebung.

Ich kenne die alte Ziegelei in Wiesbaden und kann bestätigen das das Krankenhaus in Wiesbaden abgerissen würde, sowie in messel auch alle lost places laut ortskundigen abgerissen wurden.

Es wäre nett wenn mir jemand für heute abend noch ein paar nennen könnte, danke schon mal im voraus:)

LG Lincoln6ecko


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Doppelt und dreifach.