Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Raum Niederbayern

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Niederbayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es ist nicht sehr sinnvoll einen Thread von einem User aus der Versenkung zu holen, der nicht mehr antworten kann, weil er nicht mehr Forenmitglied ist.
Seite 1 von 1
rudolfjosef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places Raum Niederbayern

17.11.2018 um 15:20
Hallo
ich bin neu hier und auf der suche nach Lost Places im Raum Niederbayern.
Der verlassene Bayernhof mit Kirche und die zwei Hotels im Bayerischen Wald sind mir bereits bekannt.
Kennt ihr noch gute LP‘s?:)


melden

Lost Places Raum Niederbayern

21.01.2019 um 21:27
Moin! Ich kenne keine genaueren in Niederbayern, aber habe von einem leerstehenden Haus bei Bad Kissingen gehört. Sonst suche ich auch häufig mit Google Earth - da kann man auch so einiges finden. Was sind das denn für LPs, bei denen du schon warst? Würde mich auch interessieren ;)


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es ist nicht sehr sinnvoll einen Thread von einem User aus der Versenkung zu holen, der nicht mehr antworten kann, weil er nicht mehr Forenmitglied ist.