Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, Kaiserslautern, Zweibrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

13.10.2015 um 11:22
Hallo liebe Gemeinde ,
Ma eine frage kommt jemand aus dieser gegend und hätte vlt als lust das man in einem team lost places besucht und fotografiert/aufnimmt?

Gruss kevin

Anzeige
melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

14.10.2015 um 09:30
jap komme aus dieser gegen, würde mich auch interessiern :D


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

14.10.2015 um 17:05
Hallöle 🙋
ich komme ebenfalls aus dem näheren Umkreis und hätte Interesse.


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

04.01.2016 um 18:48
@tattoo.soul

das dürfte ja absolut nicht schwierig sein, dort was zu finden 😂 in Pirmasens steht ja jedes 2 te Gebäude leer


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

05.01.2016 um 20:42
@tattoo.soul
Die ganz Palz iss e Lost Place :D


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

05.01.2016 um 20:52
ich komme auch aus der Gegend und das würde mich sehr interessieren


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

15.02.2016 um 01:41
Komme aus der nähe.Es gibt einiges in der Gegend.Aber genaue Adressen wird man hier kaum erfahren.


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

15.02.2016 um 14:35
ich komme zwar nicht aus der gegend aber wenns interessante sachen gibt fahr ich auch mal ein paar meter ;)


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

15.02.2016 um 21:12
Ja Interessante Sachen gibt es hier schon ein paar.Aber die meisten sind ziemlich abgerockt weil einfach jeder dort hin geht um alles zu zerstören.Die Adressen haben sich schon zu weit rumgesprochen.Wenn irgendwo was frisch zu macht oder ganz neu zu einem Lost Place geworden ist und anfängt zu zerfallen,dann sind die Besitzer meistens schon vorgewarnt und ergreifen Vorsichtsmaßnahmen,damit keiner in Gebäude rein geht.In Frankreich stehen ein paar Hochhäuser.Die sind auch noch nicht all zu lange verlassen.Da sind die untersten 4 Etagen komplett zugemauert damit ja keiner dort rein kommt.


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

29.02.2016 um 10:14
Also gerade wenn es im Bereich PS/KL ist könnte man sich auch gerne an mich wenden da ich genau aus dieser Region komme =)


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

29.02.2016 um 20:50
Ruppertsweiler wird gerade platt gemacht.


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

01.03.2016 um 08:57
Ja die Bauen dort gerade ab soweit ich weiß soll dort auch was neues hin. (Hab ich aber nur gehört also nix offizielles)


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

01.03.2016 um 20:40
Flüchtlingsunterkünfte sollen dort entstehen


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

03.03.2016 um 12:24
Ah ok das wusste ich nicht, ja gut der Platz bietet sich ja an


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

03.03.2016 um 21:38
Naja.wüsste was besseres damit anzufangen.


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

05.03.2016 um 13:21
Hallo liebe Urbexerfreunde,

wende mich hier in ganz besonderer Sache an euch.
Und zwar geht es um die verlassene VILLA VIKTORIASTIFT in Finkenbach-Gersweiler.
waren mehrmals vor den Toren der Geistervilla, leider mussten wir dort stoppen weil es vorkam das Anwohner aus Nachbarhäusern uns fotografierten und aufpassten, dass man da nicht einfach hineinspaziert.
Das betreten ist leider strengstens verboten, leider kenne ich auch Erfahrungsberichte von Leuten die dort bereits verhaftet wurden.
Weiss Zufällig jemand an wen man sich da wenden kann, um da mal eine Genehmigung zu bekommen für hinein?
Die Düstere Geschichte des Hauses ist so Schauerlich das es Urbexer und Freunde des Paranormalen aus aller Himmelsrichtungen anlockt, die dann dort mit Vodoopuppen und Witchboards nach nicht ruhenden Seelen ausschau halten.
6 Jahre lang sollen dort im Keller von einer Pflegerin, geistig behinderte Frauen schwer misshandelt worden sein.
Nach erzählungen sollen unten drin sogar Leute verstorben sein.
Ein echt intressanter ort für jegliche art Urbexer oder Geisterjäger aus der Pfalz.

Anbei poste ich einen Link der einiges über das Anwesen verät, leider nicht WEM bzw welcher Behörde es gehört. In dem Link ist die schauerliche Geschichte sehr schön beschireben, !!!allerdings stark heruntergespielt!!!

Meine nächste anlaufstelle wird die Kreisverwaltung Donnersbergkreis sein, da das Gebäude unter Denkmalschutz steht, kann man vielleicht über das Denkmalschutzamt was erreichen.

Vielleicht kann man ja mal ein Team zusammenstellen, mit Leuten die da ebenfalls mal Lust drauf hätten, wir sind ein Team von 5-8 Leuten +-


vielen dank für eure Aufmerksamkeit

Schauerliche Grüße

Urbex91

http://360grad-mainz.de/die-geistervilla-in-finkenbach-gersweiler/ (Archiv-Version vom 28.08.2016)


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

06.03.2016 um 18:50
Hört sich gut an aber für mich leider etwas zu weit weg


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

10.03.2016 um 09:59
@Urbex91
60 km von Birkenfeld. Geht also eigentlich noch bei mir. Mal sehen ob ich jemand auftreiben kann. Habe hier leider kein Auto :/


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

10.03.2016 um 22:23
Wenns wärmer wird kann man gerne mal zusammen fahren @rooky


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

10.03.2016 um 22:26
Ausserhalb der Woche bin ich ja meist daheim, da bin ich auch mobil, heißt ich könnte bei dir vorbeikommen und wir fahren zusammen oder so. Langsam wird's ja wärmer :)


Anzeige

melden