Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Orte in der Schweiz

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Unheimlich, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Orte in der Schweiz

29.09.2006 um 10:49
man könnte beinahe denken dass du das ernst meinst ^^

Anzeige
melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

29.09.2006 um 13:35
Ich scherze nie!


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

30.09.2006 um 08:44
Es gibt ein grosses Grab in der Nähe von dem Schloss Wildegg (AG). Da liegt ne Fraubegraben die glaubs ne ziemliche scheiss lebensgeschichte hatte. Weis aber nicht mehrgenau steht glaubs auf einem Schild das Grab ist so um die 300 Jahre alt.


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

30.09.2006 um 18:29
Viel Besser ist Schland auch nich. Wir haben wenigstens Kein Alien zum Chef gewählt. Nagut dafür 7 Volltrottel;-)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Orte in der Schweiz

30.09.2006 um 19:46
Ist die Schweiz an sich nicht schon unheimlich genug ? ;-)


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

30.09.2006 um 20:37
ich finds gemütlich.


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

01.10.2006 um 00:55
ja es gibt in der schweiz unheimliche orte wie z.b der wald in der nähe vn st.gallen manerzählt das man dort in der nacht trommel hört und lichter sieht man nimmt an einem festteil erwacht aber nacher auf einer wiese und weiss nicht mehr wie man überhaupt dahingekommen ist ....das hat nichts mit alkohol zu tun

in Davos gibts ein schloss dasind in den 90er jahren 4 kinder ums leben gekommen ich selber wahr auch schon da ich hababer damals nichts mitbekommen.Muss aber anscheind sehr schlimm gewesen sein.



gibt noch mehr von diesen orte......


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

01.10.2006 um 01:01
Gibt es auch eine Geschichte zum Wald in der Nähe um St. Gallen, also wer trommelt undvon wem / was die Lichter ausgestrahlt werden? Das interessiert mich jetzt doch schon.Hast du Links zu Erfahrungsberichten darüber? Oder irgend nen Link der sich mit diesemWald befasst?


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

01.10.2006 um 01:04
leider nicht ich habe es damal mal in einem buch von der stadt st.gallen und ungebunggelesen kamm auch mal was in der zeitung darüber


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

01.10.2006 um 01:09
Achso. Also an die Story um das ganze Phänomen kannst du dich auch nicht erinnern? oderwurde davon nix erwähnt? Ich mein, es kann doch nicht sein, dass nur geschriebn wurde,dass da ein Trommeln zu hören ist und man ein Licht sieht, etc...


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

01.10.2006 um 01:12
ne ich weiss nicht mehr wie das genau ging ich versuch mal in den nächsten tagen in diestadt zu gehn und was darüber herauszufinden


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

01.10.2006 um 01:16
Ach das wäre super, interessiert mich nämlich brennend :) Dankeschön~


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

05.10.2006 um 22:05
so leider hab ich nichts rausbekommen tuht mir leid


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

06.10.2006 um 15:10
@mondscherbe:
" also wer trommelt und von wem / was die Lichter ausgestrahlt werden?"

Telecom PTT!


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

07.10.2006 um 01:28
nene und ptt gibts nicht mehr^^


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

07.10.2006 um 14:12
In der Nähe von Bern gibts ne Heavy Metall Kneipe - da ist es echt gruselig. Den Leutenmuss man bis zur Toilette folgen um rauszufinden ob sie Männlein oder Weiblein sind *gg*


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

07.10.2006 um 23:44
Ich wüsste auch noch einen Unheimlichen Ort...... Mein Schlafzimmer *gg*

Nee,im Ernst in Olten. genauer gesagt in Starrkirch bei Olten, wenn man Richtung Dullikenfährt gibt es neben der Hauptstrasse ein Haus, welches sehr komisch ist.

Ich war9 Mal eine Woche in Starrkirch in einem Kurs, darum kenni ch dieses Haus. Es ist keinÖffentlicher Ort und as Haus wurde auch gesperrt bzw. Geschlossen, denn es gehen einpaar Komische Sachen in dem Haus vor.

Zum Beispiel, wenn wir am Abend (wirwaren übrigens nich besoffen =) ) vorbeigelaufen sind, dann brannte immer Licht im Haus.Und es drangen so komische Geräusche aus dem Haus. Also schon ziemlich unheimlich. Wirversuchten es zu vermeiden, da vorbei zu gehen. Im Prinzip, is ja nichts schlimmes dran.Licht brennt, Geräusche tönen.....Nur is das Haus verschlossen, versiegelt....Einfachzu....

So, nun is mein Senf auch da =)

Gruss @all


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

08.10.2006 um 01:53
in der Schweiz gibts jedemenge unheimliche orte z.b gibts da dieses alte haus in Stans imKt Schwyz wo ich herkomm, dort passieren immer sehr unheimliche Dinge, komische Gereuscheund Lichter und all sowas.

Dan gibts da noch diesen Kuhstall in Oberiberg, dortsoll man angeblich jede nacht Gereusche hören, Kratzgeräusche so wie früher hat man denkühen die Hufe abgekrazt dieses geräusch soll da immer zu hören sein.

Dan gibtsda noch die Stadt Zug, also da gibts son Laden der heisst Galvanik oder so, dort hat sichim Keller mal jemand umgebracht und seither passieren dort ebenfalls seltsame Dinge,Türen öffnen sich und all sowas.

Kenn das alles nur vom Hören sagen.

Was ich mal persöndlich miterlebt hab war auf dem Zuger Friedhof, gleich neben demKantonspital, man stellt so kleine Rote Kerzen auf die Gräber und diese Kerzen löschenaus und brennen plötzlich wider oder erst brennen drei sekunden später sind vier dan sindnur wider zwei und zag sinds sechs.
baa dort geh ich niewider hin.

ja undnatürlich das Haus von Dj. Bobo, als wen dort keine unheimlichen Sachen ablaufen dan weisich net.


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Orte in der Schweiz

09.10.2006 um 08:07
jo kenne was unheimliches, in zürich^^ kreis 3, ne baustelle die bestimmt schon seid 2jahren dort steht, und nicht weiter gebaut wird... wieso? keine ahnung, auf jedenfalllauf ich öfters dort durch, hab mich aba noch nie getraut rein zu gehen^^


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

09.10.2006 um 08:25
Huuuuah, ist die Schweiz gruselig!
Wenn Euch Euer Leben lieb ist, meidet dieSchweiz!!!


Anzeige

melden