Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselfabrik in Regensburg?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regensburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselfabrik in Regensburg?

29.10.2006 um 04:19
ich hoffe mal das dieser thread nicht, wie die 2 andren die ich zu eröffnen versuchte,gelöscht wird...
ich weiß leider wirklich nicht, wo dieses thema dazupassen könnte,da es eine eigenständige geschichte ist, und sonst macht auch jeder für sein zeug nenthread auf, also bitte lasst diesen leben...


zur fabrik:

inregensburg (ich war schon da, müsste aber den straßennamen nochmal erfragen... ich weißnur das n puff ums eck iss xD) steht ne verlassene fabrik, die ne ziemlich mysteriösevorgeschichte hat...

dort soll angeblich stahl verarbeitet worden sein (oda soO_o), aber die behörden haben irgendwie gemerkt das da was faul ist, da die maschinen undwas die da so hatten eben nicht für die stahlverarbeitung gedacht waren... also kam ihnendas komisch vor, und sie vereinbarten nen besichtigungstermin.

doch bevor esdazu kam wurde die fabrik fluchtartig verlassen... die maschinen wurden mitgenommen,mobiliar und kabel sind teilweise noch vorhanden.

iss das nur so ne dummegeschichte, oder iss da was dran? habs leider nur wieder so aus dritter hand und um 8ecken gehört...

einmal gab es auch einen brand im obergeschoß einesverwaltungsgebäudes, da habsch mich net reingetraut, könnte yah einstürtzen oder so o,o

weiß jemand was über dieses gelände? ich selber war schon da, echt beklemmendo,o
besonders in den büroräumen, und im keller, aber da es da riecht als wär n pennerverendet, halt ich mich davon lieber fern...

wenn ihr noch geduld habt, kann icheuch bald adresse und fotos präsentieren, hab nur leider kein auto und brauche nenchauffeur x_x

Anzeige
melden

Gruselfabrik in Regensburg?

29.10.2006 um 04:25
Weil man ja auch eine Fabrik so gut "fluchtartig verlassen" kann, wenn man sämtlicheMaschinen mitnimmt... :|


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

29.10.2006 um 04:31
>.> yah, die hatten die unterm arm, weisst...

das sieht man DARAN, das diekabel voll mit aus der wand gerissen wurden, also da wurd nix schön abgebaut...

wart auf die fotos...


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

29.10.2006 um 05:04
drogen fabrik wo es dann kritisch wurde sind die abgehaun oder kein plan auf jeden fallhaben die dann da was illegales gemacht


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

29.10.2006 um 05:18
drogenfabrik iss geil xDD

ka, aba so wirds gewesen sein, irgendwas für was sekeine genehmigung hatten, oder die haben irgendwelche bestimmungen net eigehalten...

n vadda von ner freundin hat da irgendwie mit ermittelt oder so... an die mussich mich mal hängen xD


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

29.10.2006 um 08:49
Von diesen Gruselorten gibts langsam genug oder?Bis jetzt gabs kaum ein Bild auf demetwas Paranormales zu sehen war(bis auf dir Tatsache dass diese Häuser noch nichtabgerissen wurden)


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

29.10.2006 um 09:06
Das hört sich sehr interessant an, wenn du wirklich noch Bilder posten könntest, wär dasecht super.
Leider ist es wieder viel zu weit weg, um da hin zu fahren. :(
Wasweißt du denn noch über die Fabrik? Sind dort Menschen ums Leben gekommen oder haben sichdas Leben selbst genommen?


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

29.10.2006 um 09:09
Sagt mal ein Gruselort in der Nähe von Wiesbaden


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

29.10.2006 um 09:42
vielleict ist ja bei dem feuer im obergeschoss jemand oder mehrere leute umgekommen...


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

29.10.2006 um 09:43
"Sagt mal ein Gruselort in der Nähe von Wiesbaden"

geh in nen andren thread? ichdachte, es gibt schon genug gruselorte... und dann iss da wieder das leidige thema mitden fotos, denn WENN man etwas drauf sieht, heissts wieder fake...


@AngelMaus

wie gesagt, werd mir meine freundin da mal vorknöpfen xD mhm, daseinzige was ich mir ECHT gut vorstellen kann, ist, das da vll der ein oder andre pennerim keller erfroren ist... im sommer kann man yah da net hingehn, weil da n haufenobdachlose hausen, un im winter verziehn die sich eben eher richtung keller...

werd ma fotos machen, undn video~ am tag und wenn möglich auch mal bei nacht~


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

29.10.2006 um 09:47
"Sagt mal ein Gruselort in der Nähe von Wiesbaden"

BKA

"werd ma fotosmachen, undn video~ am tag und wenn möglich auch mal bei nacht~"

...boa gooiiil,ich glaube, da bekommen wir alle ganz feuchte Höschen...


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

29.10.2006 um 09:52
Link: www.sperrzone.net (extern)

Ich will ja jetz hier nich irgend nen Aufstand machen, aber denkt ihr nich das es inletzter Zeit ein bisschen viele verlassene Gebäude sind, in denen noch dazu nixparanormales vorgefallen is, und zudem ihr auch keinerleih infos habt!?!?
Meldet euchfür so was doch auf orte der Angst an, oder informiert euch davor ein bisschen, umwenigstens etwas dazu sagen zu können!
Ich häng mal nen Link an, der zu so was passtvielleicht werdet ihr da ja fündig?!?


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

29.10.2006 um 10:51
@Ahiru

Das wär echt super. Mit den Fotos und den Videos, dann kann man sich auchvon weitem vllt. einen Eindruck machen.
Manchmal kann man nämlich an Bildern sowassehen.


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

29.10.2006 um 12:51
@ rasta... mhm... tut mir leid, ich würd gern nen andren thread aufmachen, darf abernicht...

da solche komischen gebäude grad "in" sind, hab ich mein glückversucht... und solang sich jemand für interessiert iss doch oke... wenn dus net tust,dann lies diese threads eben einfach net, mach ich auch so...

und klar hab ichkeine infos, wenn da ultrageheime sachen abgehn... wenn man alles drüber wüsste, wärs yahnet geheimnisvoll o,o
wart einfach ma die fotos ab~


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

29.10.2006 um 12:53
Naja ich sag ja, ich meins ja nich böse, aber es wär vernünftiger, wenn du den threaderöffnest, wenn du die Fotos schon hast, so wird er zugespamt oder gelöscht oder so wasbevor du die fotos erst hast, aber wie gesagt im grossen und ganzen is es mir egal!


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

29.10.2006 um 12:59
yo, hatte auch fotos, aber als ich die rauskramen wollt konnt ichse nimmer finden...

ausserdem hat ich angst das mein thread sowieso gelöscht wird x_x

oder vllwär au jemand angekommen und hätt gesagt: alles bullshit, hab da gearbeitet und alles warknorke, dann kann ich mir bilder sparen ._.

aba i weiss wassu meinst glaubscho,o


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

22.12.2006 um 22:07
die peim palais de l'amour ums eck?? bei der Niebelungenbrücke??? oder wo meinsnt du???


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

24.12.2006 um 16:07
spam!


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

25.12.2006 um 18:10
hallo, ich bin aus regensburg,
und ich weiß von welcher fabrik hier die rede ist.
Das puff von dem du redest ist in der guerickestraße=der straßenstrich
inregensburg.
in der nähe gibt es einige industriegebäude, aber da ist wirklich ein
fabrik, die schon seit jahren verlassen ist! sie sieht von aussen schon
richtiggruselig aus und es wundert mich warum sie nicht einfach weg-
gerissen oder saniertwird.
wenn ich dass jetz so höre, kann man wirklich glauben, dass an der sache
was faul ist.

versuch bitte ein paar infos rauszukriegen - jetz bin ichneugierig!!


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

26.12.2006 um 18:31
grad fällt mir auf wie viele puffs ich in rgb kenne xDD

verdächtig...


muss da unbedingt ma hin und fotos machen ö_ö

wenn hier no mehr aus rgbsind, könntma als gruppe hinpilgern~


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

27.12.2006 um 00:30
in regensburg gibts ne gruselfabrik?
gleich mal hinfahren , ist ja nicht weitentfernt


Anzeige

melden