Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselfabrik in Regensburg?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regensburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselfabrik in Regensburg?

28.12.2006 um 15:00
Hab früher auch in Rgbg gewohnt, ich glaub ich kenn die Fabrik...wenn ich mal wiedada
bin, werd ich der mal nen besuch abstatten.

Anzeige
melden

Gruselfabrik in Regensburg?

28.12.2006 um 15:28
Zuerstmal: Im Moment ist das einzig Gruselige deine Rechtschreibung. Wenn man ernstgenommen werden möchte, ich die richtige Ausdrucksweise sehr von Bedeutung.
--
Bilder wären interessant und auch nähere Informationen. Man kann aus vielem wasGruseliges machen (wir haben hier auch zwei verfallenen alte und unbewohnte Häuser, dieziemlich interessant, aber nicht gruselig sind), man sollte halt nur auch überzeugendeBeweise liefern.

LG


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

29.12.2006 um 03:51
Ich bin auch aus Regensburg (Naja eigentlich Pettendorf)

Könnten wir ne Gruppefinden? - Bin auch sehr interressiert.

Weiss leider nicht wo die GuerickerStrasse is...

Gruss Toxic


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

29.12.2006 um 05:24
@misssamjones

>.>`` bissu hier weils dich interessiert oda weil du nervenwillst? wenn dus gelesen hättest, hättest au gelesen das ich noch fotos machen werde...und die vorgeschichte...

und was sind für dich beweise? soll ich dir n videopräsentieren wie ich ne orgie mit den geistern feiere? ö_ö



@ rest °o°

ui, es wär echt toll wenn man sich da zusammen gruppieren könnte~ ö_ö

schreibts mir büdde pn >_<


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

22.01.2009 um 22:35
Die Diskussion ist zwar jetzt schon etwas her..aber gibts die farbrik immer noch? ich suche verzweifelt alte gebäude in rgbg zum fotographieren.und so ne alte farbrik..*hach*


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

10.08.2009 um 18:54
War da schon ewig nimmer, weiss nichmal ob ich da noch hin finden würde ö,ö


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

12.08.2009 um 08:15
Gibt es schon was neues?


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

12.08.2009 um 22:40
Nope, wie gesagt, war da leider nich mehr :(


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

13.08.2009 um 08:42
Niemanden gefunden, der mit geht?


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

13.08.2009 um 19:26
Nee : /
Geschweige denn jemand, der den Weg dahin noch kennt xD
Vll ist das Teil schon abgerissen?
Weiss nur noch, das Gleise und ein Puff in der Nähe waren.


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

13.09.2009 um 21:26
vllt. die leute beim puff fragen :D


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

14.09.2009 um 01:01
@Rigald
Haha, wenn ich den Puff noch finden würde, würde ich die Fabrik auch finden :P


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

14.09.2009 um 12:04
@Ahiru
Wo sind die versprochenen Fotos?


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

14.09.2009 um 19:36
@deet
Ja nich da, haste mal geguckt wie alt der Thread ist?
Hab damals da gewohnt, aber leider iss meine damalige Mitbewohnerin von einem Tag auf den andren weg gezogen (mit meinem Zeug) und da hatte ich dann andre Probs :P
Sie war auch diejenige, die mir das Teil gezeigt hat ö.ö


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

14.09.2009 um 22:25
@Ahiru
Achso, na dann!


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

14.09.2009 um 22:54
@deet
Wenn du weisst wo ein Puff in der Nähe von Bahnschienen ist, dann raus damit...


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

14.09.2009 um 23:33
@Ahiru
Düsseldorf, Bahndamm :D


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

14.09.2009 um 23:45
@deet
Dann fahrn wir einfach da hin und suchen nach Spuk :D


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

12.11.2009 um 14:02
@Ahiru

Tach zusammen, bin hier in Regensburg und weiß, wo der EHEMALIGE! Puff ist.
Wie bereits in einem vorherigen Beitrag gepostet, befindet sich das Gebäude in der Guerickestraße 87. Der Puff ist mittlerweile aber auch verlassen - vielleicht auch ein neues Spukhaus ;-)

Guckst Du hier:

http://maps.google.de/maps?q=49.007108,12.124894&num=1&t=h&sll=49.010038,12.120118&sspn=0.008018,0.018482&hl=de&ie=UTF8&ll=49.007151,12.124915&spn=0.009726,0.011051&z=16


Von welchem Fabrikgelände hier allerdings die Rede ist, weiß ich auch nicht...

MFG


melden

Gruselfabrik in Regensburg?

15.11.2009 um 10:42
@picpicker
Die Map ist schonmal gut, aber wenn man guckt wie alt der Thread ist könnte das Teil auch schon abgerissen worden sein... Gibt zwar mehr als einen Puff in Rgb, aber könnte von der Lage her schon hinkommen.
Sehe allerdings das Gelände auch nicht.
Es war nicht so besonders groß, gegenüber so ein kleiner Parkplatz und dann am Eingang rechts das Bürogebäude mit halb eingekrachtem Dach und links und weiter hinten ein paar Hallen.


Anzeige

melden