Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.03.2016 um 21:10
Ja da war ich auch schon oft.Unten im Keller war mal alles überflutet und dort schwamm ein toter Hund drin rum

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.03.2016 um 14:10
https://www.youtube.com/watch?v=e5DJEzfh31g


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.03.2016 um 21:14
>Cooles Video


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.04.2016 um 18:08
Ich bin neu hier und weiß nicht, ob das alte Schwesternwohnheim in Sulzbach hier schon mal Thema war. Mir ist heute aufgefallen, dass mittlerweile die Fenster fast alle kaputt sind. Ich war einige Zeit nicht mehr vorbeigefahren, aber zuletzt war noch alles intakt und es sah nicht so aus, als ob man da rein könnte! Das ist jetzt wie gesagt anders! War schon jemand drin, gibt's Bilder? Ist bestimmt interessant da drin, von der Lage her allerdings heikel!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.04.2016 um 23:24
Schwesternwohnheim in Sulzbach kling Interessant


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

05.04.2016 um 15:11
@MsCrabtree
Sagt mir echt gar nix. Komisch :/

@golf808
War vor 5-6 Tagen dort. Bin mit dem Auto hinten rum gefahren, und hab erstmal fett aufgesetzt und dabei irgendwas zerrissen :D Da war die Tour direkt vorbei. Hab dafür noch was anderes in der Grenze Pfalz entdeckt °!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

05.04.2016 um 21:15
Ohja das kenne ich zu gut.Ich bleibe auch fast überall mit der Karre hängen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.04.2016 um 11:35
Das Schwesternwohnheim steht dummerweise mitten in der Stadt an der Bahnhofstraße. Das ist echt heikel da rein zu gehen! Aber ich fahre die Tagr hin und mache Mal ein paar Bilder.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.04.2016 um 23:00
Ja bei solchen dingern muss man immer aufpassen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

11.04.2016 um 23:37
Hallo Leutz.

mir ist jetzt schon ein paar mal ein anscheinend leerstehendes Gebäude aufgefallen. Und zwar in Merzig. Wenn ihr über die B51 Richtung Ballern/Schwenningen fahrt. Linker Hand im dortigen Industriegebiet. Es ist von der Straße zuerkennen. Das Gelände scheint verwildert und es führen mit Sträuchern bewachsene Bahngleise hin.
Kennt es Jemand?

Grüße!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.04.2016 um 21:49
Ja ich weiß wo du meinst.Ich fahre dort oft mit dem LKW entlang,wenn ich nach Trier muss.Bin auch oft in MZG bei Holzhauer KG.Letztens war ich unten am Globus abladen und da bin ich vorne an dem Gelände vorbei.Da hatte mal ein Schild zu Verkaufen gestanden.Da scheint im Moment nichts drin zu sein.Aber ob man da einfach so rein gehen kann,glaub ich nicht. @baphometh


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.04.2016 um 10:40
@MsCrabtree
Warst du schon dort ? Versuchs doch mal in aller Früh oder in späterer tageszeit ?

@baphometh
Noch nie gehört. Bzw. fällt mir nichts ein. Kannst du mal ein Foto knipsen wenn du wieder dort vorbei kommst ?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.04.2016 um 21:31
Wenn würde ich irgendwo Tagsüber rein zu gehen.DA ist die chance kleiner das man erwischt wird.Nachts sieht man das Licht der Taschenlampe und morgens sind viele Leute unterwegs.Amsonsten nach Genehmigung fragen und dann ist es egal wann man hin geht.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.04.2016 um 21:46
Leider kommt man nicht rein. Sollte das mal der Fall sein, dann mach ich ne Fortsetzung.

https://www.youtube.com/watch?v=EOnXON62HoM


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.04.2016 um 22:20
Tolle Hütte.Saarland??


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.04.2016 um 09:01
Jop. Alles bei mir in der Gegend.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.04.2016 um 17:02
cool


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.04.2016 um 21:32
Ok, Fortsetzung folgt in weiterwe 2 Teilen.

Ju-Hu... Konnte das Haus betreten! War geniageda drin!

Aber seht ihr selbst demnächst ...!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

19.04.2016 um 10:54
IMAG3149Original anzeigen (2,0 MB)
Mittlerweile nahe zu vergammelt.

Das hier ist noch besser in 'Schuss'
IMAG3150Original anzeigen (1,8 MB)
IMAG3151Original anzeigen (1,7 MB)

Schön angerichtet :)

IMAG3152Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

19.04.2016 um 10:57
Genial wie sich die Natur alles wieder zurück holt. Ich liebe solche Bilder!


Anzeige

melden