Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.05.2016 um 02:00
Wo soll'n die sein ?

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.05.2016 um 07:10
Höhe ostspange. War gestern mal da. Ist echt ne geile Location. Aber ziemlich stark besucht.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.05.2016 um 21:59
Lackfabrik an der Ostspange??
Kenne dort nur das alte Silo.Aber dort ist wieder leben drin.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.05.2016 um 22:05
Dort wo früher die paintball Halle drin war. Direkt das große Gebäude schräg gegenüber vom Mecces.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.05.2016 um 22:11
Ahso dort.Ja jetzt weiß ich wo du meinst.Nee da war ich noch nicht drin.Ist auch etwas zu viel trubel.Nachts wird man gesehen wenn man mit der Lampe drin rum läuft und Tagsüber sind dort jede menge Leute.War mal bei der Stahlfirma daneben was Laden mit dem LKW.Da hatte ich mal Zeit um das Gebäude von aussen zu betrachten.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.05.2016 um 22:13
Kannst ruhig rein, ist alles frei zugänglich. Wurden von überall gesehen und keinen hats gejuckt. Waren bei weitem auch nicht die einzigen. Allerdings hatten wir aus Zeitdruck leider nicht alles sehen können.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.05.2016 um 22:15
Ah Ok.Dann werd ich die Tage mal schauen gehen.Vielleicht lohnt es ja um Fotos zu machen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.05.2016 um 22:17
Vermeide es aber vom vorne rein zu gehen. Geh über den lyonerring rein :D
Freitag geht's wieder hin. Sind auch einige Motive vorhanden. Kann nur leider über die App keine Bilder veröffentlichen..


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

19.05.2016 um 21:02
Ok.Danke für den Tip.Wie siehts dort mich Wachdienst aus?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.05.2016 um 21:28
@Peugeotfreak

Da brauchst du dir denke ich ebenfalls keine Sorgen zu machen. Da is relativ viel los. Zumal da ja auch dieser "club" zeitweise drin war. Leider wurde viel Müll liegen gelassen.. :/


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.05.2016 um 21:54
Ja das ist überall so.Der Müll vermehrt sich auch ganz schnell dort drin


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.06.2016 um 13:11
Hallo
Wer kann mir was über die Grube Luisenthal in SB geben ?
Soll wohl verlassen sein?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.06.2016 um 20:32
Ist zwar nicht mehr in Betriebt aber dort sollen lauf Infos andere Firmen sachen untergestellt haben.Somit ist dort auch Sicherheitsdienst unterwegs und sind bestimmt auch Cams.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.06.2016 um 21:01
Ich war vor ein paar Tagen mal dort und habe Hinweis Schilder über Kamera Überwachung gesehen... Dann sind die wohl ernst zu nehmen

Manchmal sind die ja eher als Abschreckung gedacht ^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.06.2016 um 20:26
Nee ich glaub dort sind sie echt.Soviel ich weiß haben manche Firmen ihr Material in den Hallen eingelagert und damit dort keiner einbricht ist es überwacht.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.07.2016 um 13:58
Hallo ich bin neu hier, komme aus dem Nord Saarland und bin auf der Suche nach guten Spots. Hab diese Seite jetzt erst gefunden, was ich sehr bedauere. War in Vk kaufhof, Abriss 😖
Bin an allem interessiert, am besten fänd ich Industrie, schlösser, Krankenhaus,....
Kenn auch n paar gute Spots. Wenn mir jemand per Pm ein paar gute Locations zum Shooten schicken könnte wäre ich echt dankbar und würde natürlich auch meine weitergeben...
Bitte schreibt mir...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.07.2016 um 21:33
Das meiste hier im Saarland oder Umgebung,ist dem Abriss zum Opfer gefallen oder wird demnächst platt gemacht,weil zu viel randaliert wurde.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.07.2016 um 12:07
Ist mir auch aufgefallen, leider...
@Peugeotfreak
Wär echt nett wenn du mir per Pm evt. Ein paar tips geben könntest. Ist echt unnötig auf die Suche zu gehn und an nem abrissplatz rauszukommen, ...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.07.2016 um 18:49
Vieles das ich kenne,ist entweder schon abgerissen,oder nicht mehr zu empfehlen dort in die nähe zu gehen,weil dort in letzter Zeit entweder ein Brand gelegt wurde oder vieles so demoliert,das dort nun ein Wachdienst rumläuft.An manchen Orten,die ich kenne,z.B. in Frankreich,leben entweder Obdachlose,Zigeuner oder es ist in so einer üblen Ecke ,das man dort als Deutscher nicht rumlaufen sollte.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2016 um 14:51
Hey Leute, war schon mal jemand von euch in dem verlassen Haus in Dillingen in der nähe vom Schlachthof? Ich war die Tage 2 mal dort beim ersten mal abends das Haus schien gut gesichert große Sperrholzplatten von Innen an den Fenstern etc. Aber alles heruntergekommen und verwilder. 2 Tage später war ich noch einmal Nachmittags dort, dachte vielleicht finde ich doch noch einen Eingang oder so. aber dabei musste ich feststellen das dass gestrüpp um das Haus herum grob (scheinbar mit einer Motorsense) weggemacht wurde.
Weiß jemand was über dieses Haus?


Anzeige

melden