Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Steinkreis, Hammerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

14.08.2008 um 00:08
Kaum läuft der Thread, und schon will jemand Infos besorgen.

Ich bin beeindruckt ;)
Solche User könnten wir wirklich öfter gebrauchen.

Anzeige
melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

14.08.2008 um 09:22
Ich hoffe auch, das es diesmal klappt und wir die threadstellerin es auch ehrlich meint. Ich fand den ersten thread ziemlich interessant und will nun auch erfahren ob mehr dahinter steckt


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

14.08.2008 um 09:23
@psycho-wrack: Das werden wir - ein Kollege und ich - morgen Nachmittag versuchen herauszufinden. Ich habe die Telefonnummer von jemanden, der sich in der lokalen Geschichte gut auskennt. Ein pensionierter Heimatkundelehrer aus Ratzeburg. Nach dem ersten Eindruck am Telefon handelt es sich um einen liebenswürdigen älteren Herrn, der uns am Freitag Nachmittag zu Kaffee und Pflaumenkuchen eingeladen hat. Ich werde berichten, was er erzählen wird.
Linus


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

14.08.2008 um 09:30
das klingt gut. Lehrer beschäftigen sich doch mit sowas und wissen bestimmt einiges. Na dann gutes gelingen und lass uns alles wissen :)


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

14.08.2008 um 17:40
linus das klingt ja schonmal gut :)
Bin gespannt auf deinen Bericht! Wenn der Wald wirklich eine Geschichte hat, die über Bäume wachsen, Bäume fallen um, neue Bäume wachsen hinausgeht, schau ich mich da vielleicht mal um. Evtl. können wir ja eine Allmy Expedition starten :p

Psych


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

14.08.2008 um 23:42
ja ich versuch auch einuhes mehr heraus zu finden.....

find ich echt geil das es doch noch leute gibt die sich noch damit beschäftigen.. ob wohl ich weiß dass die meisten den letzten thread darüber gelesen haben...

wie gesagt: 45 seiten mist...... ;)


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

15.08.2008 um 01:13
und nun komm ich ^^

ne, ich hab mir den alten thread nicht wirklich durchgelesen. steht die einladung noch in den wald zu gehen? wollte eh mal urlaub in schleswig holstein machen ^^.

aber mal spass beiseite. deinem namen nach bist du 15. und da glaubt man gern noch an "übernatürliche" und mysteriöse dinge und will sie, möglichst zu mehreren leuten, erkunden. ich biete mich gern an. ich bin immer recht neutral eingestellt, da ich weder behaupten kann, es gibt unerklärliches in wäldern oder es gibt nichts unerklärliches in wäldern. früher bin ich gern nachts durch wälder spaziert... also wäre das nichts neues für mich. ob nun was mysteriöses passieren sollte oder nicht wird sich immer an ort und stelle herausstellen.

also einfach bescheid geben.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

15.08.2008 um 01:42
Schade das Schleswig Holstein so weit wech is aber ich würde auch gerne mal dorthin gehen hab den alten Thread zwar nicht gelesen und meine Sommerferien sind auch schon vorbei aber ich glaube ich hab nen vater der mit mir dahin fahren würde^^=)
Naja gute Nacht Leute hab heute Schule.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

15.08.2008 um 10:25
äähhmm... lol
ich habe auch andere freunde oder auch einige elteln... die daran glauben..
also es liegt sicher nicht daran.. das man nur daran glaubt wenn man 15 is oder so....!!!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

15.08.2008 um 15:34
Chinesische Elteln?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

15.08.2008 um 15:55
elteln?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

16.08.2008 um 01:32
^^... sarah. du hast mich missverstanden. ich meinte nur, dass besonders im jugendlichen alter neugierde besonders groß ist und man für alles und jeden eine erklärung haben möchte. ich war/bin auch nicht anders. nur im jugendlichen alter, nimmt man erstmal alles für bare münze und möchte es ergründen weils spannend und interessant klingt.

ich wollte dich weder als lügnerin hinstellen noch als naiv. wenn ich etwas über geister, mysteriöse begebenheiten etc höre, guck ich erstmal im inet nach... und gegen einen nächtlichen waldbesuch spricht für mich nix gegen. vor allem, wenn es etwas zu ergründen heisst. mein angebot war ernst gemeint. auch wenn es ein scheiss licht auf einen wirft, wenn ein 25 jähriger mit einer 15 jährigen nachts im wald verschwindet^^. spässgen ^^


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

16.08.2008 um 09:31
Hallo, wir sind zurück und haben spannende Sachen herausgefunden.
Ich setze mich nachher mal hin, und werde einen ausführlichen Bericht schreiben.
Lasst mich nur erst mal wach werden und Kaffee trinken - viel Kaffee!
Bis dann
Linus


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

16.08.2008 um 14:54
@Linus
Und? Schon wach? ;) Auf den Bericht bin ich gespannt ;)


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

16.08.2008 um 15:42
Meint ihr das Mölln, nähe Lübeck??


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

17.08.2008 um 16:52
/dateien/mt46076,1218984761,GrabauA
wenn da mal jemand hinfährt sollte man sich das verlassene herrenhaus bei segeberg der ort heisst grabau auch mal anschaun.was leersteht.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

17.08.2008 um 19:06
also... ich war selber auch schon paar mal dort3 mal um genau zu sein^^ naja und was da passiert ist möchte ich euch nochmal schrieben:

..wir sind hin gefahren und ich dachte mir ach ist sowieso nur gelogen und wir kommen um 0:02 an diesen wald an und es war vollmond!!!
auf jedenfall sind wir denn dort lang gefahren bis ein berg kam den sind wir denn hoch gefahren und dann als wir runter fahrne wollten blieb das auto stehen das licht ging aus das ganze auto war aus mein handy ging aus alles was wir an akku oder batterie gegenstände hatten gingen aus ok ich voll am schwitzen vor panik noch nen coolen raushängen lassen =P und dann kamen wir an ein haus auf ner gerade strecke es war weiß und das dach fehlte ganz komisch so ich dachte ok steig aus zeig das du cool bist hihi also stieg ich aus und alle anderen auch und was dann passierte glaubt mir keine sau

..wir gingen dort hin es war noch garnichts wir wollten gerade wieder ins auto als auf einmal diese frau am fenster stand und nach ihren kindern ....und........ rief!ich drehte miczh um und sah diese frau ich habe gedacht ich kipp um ey das war voll heftig aber geiler adrynalin kick!!..
...wir wollten dann alle so schnell wie möglich ins auto ich war am weitesten weg weil ich mich ja beweisen wolte und alle standen da ich sag warum geht ihr ned rein ja die türen sind abgeschlossen (und der schlüssel steckte)ich denk scheiße ok läufst du mal hin ich flieg voll aufsm maul in ner matsch fütze rein !! ich stand auf und wischte mir das weg es war matsch doch dann ich wischte nochmal und dann plötzlich war mein gesicht voller blut aus diesem matsch wurde blut!! ich hab mir das alles weg gewischt so und denn standen wir noch vorm auto es war seit 5 min nichts mehr gewesen und dann aufeinmal dachte ich ich habe nasen bluten uns sagte zu miener freundinn hab ich nasen bluten? und sie sagte nein warum? ich sagte habe das gefühl und habe denn unter meiner nase lang gewischt und hate alles blut auf meiner hand obwohl da nichts war! ich meinte es reicht mir lass los fahren alle ok lass los so dann ging das auto auf als ich meinte lass los!ok wir fuhren los aufeinmal guck ich nach links und da steht so ein kind von ihr vor meiner nase ich saß ja hinten am fenster ganz links!! ich habe geschrien so hab ich noch nie geschriehen^^ so heftig und nun das 2. mal


...wir fuhren wieder hin und am anfang wieder dasselbe mit den auto und so doch dann fing die frau an ihre kinder zu rufen und ich meinte aus scherz weil ich mich nochmal beweisen wollte^^ja deine scheiß kinder ....und........ sind da hinten spiele spiele machen du fotze^^das war mein fehler auf einmal guckt mich diese frau ganz langsam an und dann stand die genau vor meiner nase ich hab gedacht ich sterbe oh man wir dann ins auto und los dann war noch überall geraschel in den büschen und so und nun das 3. mal


...wir fuhren zum 3. mal hin wieder am anfang alles dasselbe und so und dann war nebel aufm feldt daneben und ich guck und da stand jemand aufm feldt und sagte wenn du jungfrau bist komm nicht hier auf das feldt du wirst sterben wie ich ....sie werden dich hohlen ich denk scheiße ok geh da bloß ned rauf^^..so dann sind wir weiter gefahren und aufeinmal löcher in den reifen allen 4 wir stehen da vor dem haus und überall raschelt das und dann kamen rote augen auf uns zu ausm haus raus dann aufeinmal spring das auto an und gab selber gaß das auto ist voll alleine gefahren und wir hatten plötzlich keine löcher mehr und dann kam hinter uns aufeinmal ein auto ohne kennzeichen und ist uns imma voll schnell hinterherund dann als wir vom wald draußen wahren fuhr niemand mehr aussa unser fahrer und das auto war spurlos weg tja seitdem war ich dort niewieder ps. wer fragen hat kann mir schreiben^^hihi l.g. jasmin.h. aus moislingen^^


3x zitiertmelden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

17.08.2008 um 19:13
achso und ich habe ...und..... geschriben weil wenn man da gewesen ist soll man die namen werder schrieben noch ausprechen ddeswegen sonst hohlen sie ein seitdem ich das gehabt habe glaube ich daran^^


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

17.08.2008 um 19:40
hi hi....das ist mal eine interessante geschichte. bloss das das auto allein fährt etwas eigenartig. bloss paar bilder oder so wären cool


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

17.08.2008 um 21:40
Ich wohne in Bad Segeberg kandra2323 lust da einmal hinzufahren???


Anzeige

melden