Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Steinkreis, Hammerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 14:56
immer diese leichtgläubigen Leute ^^
ist doch wohl logisch das man daran zweifelt wenn sie/es/er das gleiche erzählt wie florian !!! also bitte... es gibt leute die glauben nicht direkt an alles und hinterfragen lieber erst mal (womit sie meistens recht haben)

Anzeige
melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 15:02
ich hab nichts dagegen gewisse sachen einfach hinzunehmen die ich oder wer anders nich erklären können. is doch auch viel interessanter wenn das leben nich immer erklärbar ist. aber diese geschichte schreit zum himmel.
sorry, ich glaube viel, aber nicht das.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 15:07
also bitte,wenn jemand so ein schreibstil hat,...der ist wohl unverkennbar!
oder geht ihr alle in die selbe Klasse?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 15:08
@Doors: Ich bezweifel es.
Es ist echt traurig. Und dann wundern solche Leute sich, wenn sie nicht ernstgenommen werden.

An alle, die die Story glauben: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass jemand, der WIRKLICH einen Geist gesehen hat und dann auch noch so ein schreckliches Erlebnis mit ihm hatte, noch ein zweites Mal hinfährt, was noch schrecklicheres erlebt und dann NOCHMAL hinfährt. Das würde kein Mensch machen, der noch bei klarem Verstand ist!!!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 15:13
derselben meinung bin ich auch. vielleicht gibts ja leut die tatsächlich sooo mutig sind, aber ihr schreibstil lässt kein weiseres oder reiferes alter zu. ich geh ja fast davon aus das die kleene 15 oder jünger ist. und man muss glaub ich definitiv älter sein um so ein erlebnis einfach runter zu schlucken und mal eben noch zwei weitere male dort hin zu fahren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 15:16
@sunny:
"Das würde kein Mensch machen, der noch bei klarem Verstand ist!!!"

Die Schilderung lässt mich an eben diesem zweifeln. Nicht nur stilistisch und orthografisch.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 15:24
was ist denn eigentlich mit linus. wollte der nich mit infos rausrücken?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 15:27
ehlich ma... ich hab nicht n neuen thread gestarten, um irgenteine schwachsinnige und erfundene scheiße reinzu schreiben....
jasmin0808@ deiin scheiß kannst du deinen eltern erzählen...

ich will fakten und infos und keine hirnrissige scheiße!!!


sorry.. aber das musste jetzt mal raus...^^


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 15:30
richtig sarah93! :)
Linus?der kommt sicher bald on;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 16:07
1

Es gibt keine "Fakten" über irgendwelche Spukwälder in S-H.
Da kann man doch über "hirnrissige Scheisse" noch froh sein.


Panten ist eine Gemeinde im Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein (Deutschland) östlich von Hamburg. Die Gemeinde gehört zum Amt Sandesneben-Nusse. Zu dieser Gemeinde gehören die Orte Hammer und Mannhagen.

Die erste Erwähnung erfolgte in einer Urkunde Heinrichs des Löwen im Jahre 1158. Die Gemeinde war bis zum Groß-Hamburg-Gesetz von 1937 mecklenburgisch und kam dann zur damals preußischen Provinz Schleswig-Holstein. 1938 erfolgte der Zusammenschluss mit Mannhagen und Hammer unter dem Name Mannhagen. Der Gemeindename wurde am 19. September 1938 in Panten geändert, weil der Gemeindename sich nach dem Wunsch der NSDAP-Kreisleitung mit dem der NSDAP-Ortsgruppe decken sollte. Von 1948 bis 1963 unternahm die Gemeindevertretung wiederholt Versuche, den ursprünglichen Gemeindenamen wieder einzuführen, ist aber jedesmal an bürokratischen Hindernissen gescheitert.

http://www.amt-sandesneben-nusse.de/ ist die Webadresse der Verwaltung.

Hammer ist ein Ortsteil von Panten. Und da sieht es aus wie in jedem anderen x-beliebigen Dorf im Lauenburgischen. Was da an Wald drum herum liegt, ist nun wirklich klein, niedlich, überschaubar. Da haben manche Leute grössere Gärten. Sollte es das armselige Baumreservat sein, das ich in einem anderen Thread zum Thema fand?
/dateien/mt46076,1219068453,hammerjn4
Möge doch mal einer der Spökenkieker die genaue Wegbeschreibung geben, welcher Wald es denn nun ist. Nicht der östlich des Elbe-Lübeck-Kanals. Das ist zwar ein veritabler Wald, aber der heisst nicht "Hammer Wald".
Eine Recherche sämtlichen Heften der Zeitschrift
„Lauenburgischen Heimat“ sowie ihrer Vorläufer bietet folgende armselige Stichworte:

Hammer, Grabungsfund 60 20-22 (m. Abb.)

Hammer, Nationalsozialismus 161 22ff. (m. Abb.)

Hammer, Papiermühle 18 9-22 (m. Abb.)

Hammer, Papiermühle 21 22-24 (Tafel 4)

Hammer, Verkehrsbedeutung, Mittelalter 140 5f.

Hammer, Verkehrsbedeutung, Mittelalter 146 11ff.

Hammer, Wallanlage (Steinburg) 129 7f.

Und, wie ich schon schrieb:

Weder den Kollegen von der lokalen Presse, (Lauenburgische Landeszeitung, Lübecker Nachrichten), noch dem Chef der FF Sandesneben, Dieter Stamer, noch der Pressesprecherin der Polizeidirektion Ratzeburg, Sonja Kurz, sind irgendwelche besonderen Vorkommnisse im Zusammenhang mit dem Pantener OT Hammer oder irgendwelchen Wäldern in der Nähe geläufig. Nur Wildunfälle.

Ach, wie ist die Ralität doch nur schrecklich langweilig. Kein kleiner Geist, nicht mal ein Kleingeist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 16:09
Realität. Soviel Zeit sollte sein.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 16:14
du haust ja mal wieder aufm putz @Doors *lol*


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 16:19
Die Geschichte is doch an den Haaren herbeigezogen. Aus wievielen Teilen von Märchen besteht die wohl?^^

Mich interessiert dieses Thema sehr und ich wäre froh, wenn Irgendjemand wirklich ein paar Fakten für uns hätte ;) Die nicht erfunden sind ^^


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 16:21
ja, wenn der linus mal was sagt...


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 16:22
wollte der nicht bloß "wach" werden?


1x zitiertmelden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 16:25
Zitat von mallornmallorn schrieb:wollte der nicht bloß "wach" werden?
Hatte er jedenfalls so geschrieben..Vielleicht pennt er ja immer noch ;)


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 16:28
muss ja ein einschläferndes erlebnis gewesen sein. wenn das so wirkt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 16:29
Link: my-hammer.de (extern)

Den hat die Hexe vom Hammerwald behämmert! Damit. Der grösste Hexenhammer der westlichen Hemisphäre
/dateien/mt46076,1219069792,big hammer


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 16:37
Ach du scheisse oO Den Wald kenn ich ja doch xD Wusst den namen nur nie. Bin immer durchgefahren wenn ich nach Breitenfelde wollte, aber immernur von der anderen Seite. Mal sehn was da so abgeht^^ Ich freu mich i-wie drauf ;) ich berichte dann mal


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 16:38
@jasmin0808
..wir sind hin gefahren und ich dachte mir ach ist sowieso nur gelogen und wir kommen um 0:02 an diesen wald an und es war vollmond!!!

War es genau um 0:02 UHR?

Je öfter man solche Stories liest,kommt es einem immer unglaubwürdiger vor.Zu meiner Verteidigung sage ich noch:Nein ich habe deinen ganzen Text nicht gelesen. =) Das wäre zu anstregend für meine schwachen Augen.


Anzeige

melden