Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Steinkreis, Hammerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

17.08.2008 um 23:12
ist das echt alles so passiert jasmin0808@ ???

ja auf pics hätt ich auch ma bock...

Anzeige
melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

17.08.2008 um 23:41
jasmin0808....
hast Du zufällig nen Bruder? der Florian heist?
@flo?... na


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

17.08.2008 um 23:47
@cqb
das habe ich mir auch gedacht. ich mach wetten, dass "die" und flo die gleichen sind. diese jasmin ist jedenfalls keine frau oder mädchen... die schreibt definitiv wie ein junge bzw. ziemlich junger mann bis höchstens 19. hat es also flo doch wieder zurück geschafft ^^


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

17.08.2008 um 23:51
ja, so wird es sein.oder die Waren auf der selben "Spezialschule";)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 00:00
musste auch wieder direkt an flo denken :D

so eine schwachsinnige geschichte :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 00:30
hab mir den text jetzt auch mal ganz durchgelesen.
Zitat von jasmin0808jasmin0808 schrieb:...wir wollten dann alle so schnell wie möglich ins auto ich war am weitesten weg weil ich mich ja beweisen wolte und alle standen da ich sag warum geht ihr ned rein ja die türen sind abgeschlossen (und der schlüssel steckte)
Zitat von jasmin0808jasmin0808 schrieb:ich meinte es reicht mir lass los fahren alle ok lass los so dann ging das auto auf als ich meinte lass los!ok wir fuhren los aufeinmal
erklär mal... scheibe eingeschlagen?

:D:D:D


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 13:01
Also ich komme aus Grinau issen kleines Kaff ungefähr 10 KM von Ratzeburg weg. Ich werds mir vielleicht mal ansehen. Hab aber nach Jasmins geschichte voll Angst^^
Hammerwald hab ich aber nie gehört. Ist der weit von Mölln?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 13:41
Warum erinnert mich die Jasmin-Schilderung an Dinge, die ich schon von Martinsbüttel oder anderen angeblichen "Spukorten" las?
Gedankenübertragung? Werden diese Texte von Geistern diktiert?
Was soll an einem norddeutschen Mischwald gruselig sein, ausser man läuft im Dunkeln gegen einen Baum?

Stadtkinder.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 14:15
also nein ich habe kein bruder der flo heißt und ja es ist ehrlich so passier und nein wir haben die scheibe nicht eingeschlagen als ich meinte las los gingen die knöpfe aufeinmal hoch weil wir hatten ja vergessen das die zu wahren und wollten einsteigen und als ich denn meinte ja lasst los ging die knöpfe auf^^


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 14:17
ich bin kein florian ich weiß das ich schreibe wie ein junge aber ich bin weiblich^^und ich kenne kein florian weil ich erst neu nach moislingen gezogen bin


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 14:32
jasmin0808: warum zum teufel beschimpfst du einen geist als fotze? und wieso fahrt ihr da drei mal hin? was habt ihr erwartet?


1x zitiertmelden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 14:33
und wie alt bist du?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 14:39
Zitat von mallornmallorn schrieb:jasmin0808: warum zum teufel beschimpfst du einen geist als fotze? und wieso fahrt ihr da drei mal hin? was habt ihr erwartet?
Welcher Geist is Dir denn über die Leber gelaufen? ;)


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 14:41
Jasmin0808: Gehts dir wieder besser? Nach dem Schlag auf den Kopf und den Halluzinationen und geistigen Ausfällen meine ich.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 14:47
mir is nichts über die leber gelaufen, aber mal im ernst was schreibt jasmin da zusammen? das ganze wäre möglicherweise glaubwürdiger wenn sie sich nich so profiliert hätte.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 14:47
soll yasmin doch allein hingehen ^^ wieso muss man immer hier im forum nachfragen ob jemand mitkommt O_o


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 14:47
mir is nichts über die leber gelaufen, aber mal im ernst was schreibt jasmin da zusammen? das ganze wäre möglicherweise glaubwürdiger wenn sie sich nich so profiliert hätte.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 14:51
Liebe Mods, wie bekommen wir denn Forenmitglieder wie Flo los, der sich anscheinend drauf spezialisiert hat, sich ständig unter anderem Namen hier anzumelden und den gleichen unlesbaren gelogenen Kram von sich geben?

Wenn das so weitergeht, wird DIESER Thread auch schon wieder wegen diesem Mist geschlossen, obwohl er von jemandem, der ernsthaft an die Sache rangeht, geöffnet wurde.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 14:54
Da sag ich nur GODDAMN! Könnt ihr mal aufhören ALLES und JEDEN als Lügner zu bezeichnen?

@jasmin: Mir tuts leid das du in Moisling wohnst^^ Scheiss Ghetto da :)

@sunny: Wieso kann es nicht seit, das sie sowas erlebt hat wie dieser "Florian" oder wer auch immer? Kann ja auch gleich ablaufen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 14:55
Lernt man heute in der Schule eigentlich keine Zeichensetzung mehr?


Anzeige

melden