Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Steinkreis, Hammerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

28.12.2008 um 18:49
@Burnix
klingt ja alles ziemlich abgefahren was du da gehört hast.. schade eigl, dass ihr jz nichts spezifisches ausmachen konntet...
aber die brücke interessiert mich auch, ebenso wie die mühle.. wobei ich mir nich vorstellen kann, dass da blut von den wänden läuft.. oO

vllt hast du recht und das sind wirklich nur irgendwelche kranken geschichten, die sich jemand ausgedacht hat um kinder zu erschrecken, damit sie nich alleine in den wald gehn..

aber mich wundert es, dass in dem wald so viele gewaltverbrechen passiert sind..

Anzeige
1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

28.12.2008 um 19:18
Zitat von ApocalyptoApocalypto schrieb:aber mich wundert es, dass in dem wald so viele gewaltverbrechen passiert sind..
beweise, quellen? ich kann hier auch viel schreiben wenn der tag lang ist.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

28.12.2008 um 20:59
das wurde von jemand anderem erwähnt, nicht von mir.. aber ich such mal.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

28.12.2008 um 21:10
Ich bin vergangene Nacht mit der gleichen Horde sowie meiner Schwester dort gewesen. Diesmal von 23:00 Uhr bis 00:30 Uhr (circa Werte), und bis auf Schreie konnten wir nichts vernehmen. Es waren allerdings Schreie, wie ich sie von Wildtieren kenne. An der Brücke passierte nichts, bei der Mühle passierte nichts.

Alles bisher gesehene deute ich als Einbildung oder Lüge bzw. frei erfunden.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 00:27
Ich denke mal das ist ne Story irgendwelcher Eltern die ihre Kinder bewahren wollten, in diesen Wald zu gehen.
Und hat man früher auch von "popokneifern" erzählt die bei uns im Park waren. Ich habs mit Ohrenkneifern asoziiert und da ich panik vor dennen hatte bin ich nicht in den Park gegangen, hinterher hab ich mal rausgefunden das unsere Eltern/tanten Kinderf**ker meinten.
Als Elternteil will man natürlich nicht das das eigene Kind ein Risiko eingeht indem es durch Wälder streift, die Gefahr wirklich mal auf einen "Popokneifer" zu treffen ist zwar gering aber allein von der Tatsache her das alles möglich ist, schon sehr bedenklich.

Ich hab auf diversen Geisterseiten /Foren etc nichts über den Hammerwald gefunden.
Die Story fängt an ausgelutscht zu erscheinen was in anbetracht der Tatsachen leider schade ist, wenn dort was sein sollte, wieso erscheint dieses Phönomen immer Leuten die nicht in diesen Board regestriert sind ;)


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 15:12
Hallo

Schließt doch einfach diesen Thread!!!! Sorry, aber der ist sowas von ausgelutscht :(


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 18:55
wo ist mein beitrag????verschwunden...etwa der Geist vom Hammerwald am Werk????


1x zitiertmelden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 18:59
Zitat von dersondlerdersondler schrieb:wo ist mein beitrag????verschwunden...etwa der Geist vom Hammerwald am Werk????
So ähnlich, im ganzen Forum sind wohl ein paar Einträge verschwunden. (Panne? Update?)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 18:59
@dersondler

systemcrash... schreib ihn doch noch mal.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 19:01
boah ob ich das noch alles zusammenkriege war ein geistiger Erguss heute morgen um 4:oo Uhr


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 19:04
der aber gut war ;) also ran an die tasten :D


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 19:18
Also gut,
Hammerwald ist ein Thema das irgendwann einmal von einem Typen aus good old Mölln begonnen wurde, er hatte lange Weile und schrieb, dass er mit einigen Kumpels im Hammerwald liegengeblieben war und nix mehr ging weder Handy noch Auto.
Nun glauben alle das es da spukt. Ich bin da öfters und sehe immer mehr Jugendliche und Minderjährige die da rumlungern. Es nervt etwas, denn ich bin da Zwecks Geschichtsforschung unterwegs und habe weder am Tag noch Nachts irgendwelche Phänomene erlebt oder gesehen. Das Schreien im Wald kommt meist von den ganzen Gruseltouristen und nervt hier alle: Jäger, Anwohner, Bauern usw.
Ich selbst hatte mal das vergnügend einem Schwachmaten nachts ne Kugel mit meiner Zwille zu verpassen weil er im Gebüsch gelauert hatte und mich erschrecken wollte. Diese ganzen Geschichten die hier erzählt werden sind frei erfunden. Fakt ist nur, dass es tatsächlich ein Ehepaar gegeben hat das in einem Haus; heute nur Grundmauerumrisse im Feld, wo der Mann sich im Wald erhängt hat und die Frau ihn fand. Wenn man noch mehr informationen braucht empfehle ich das Möllner Stadtarchiv, Herr Lopau gibt gegen eine geringe Gebühr sicherlich gerne Einsicht in alle Bücher.
Übrigens hat der "Möllner Markt" wie die Presse der Stadt heißt auch in seinem Archiv nix über irgendwelche Greueltaten.
Die Mühle, die mit dem Wald in keiner Weise verbunden ist, hat auch keine interessante Geschichte zu bieten,sie wurde einfach aus Kostengründen stillgelegt.
Ich selbst habe da vor einigen Jahren bei Niedrigwasser das gesamte Flussbett mit meinen Detektor durchsucht und nix aber auch gar nix gesehen und gefunden.Es trifft sich hier allerdings immer die Dorfjugend zu Feiern.
Es war nie jemand da auch kein weisser Müller oder Frau.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 19:19
Ich glaub so ähnlich wars beim ersten Versuch.....


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 19:51
Wie ich schon mehrmals sagte:

Dort ist rein GARNICHTS!
Das einzige was es da gibt sind Bäume und hier und da mal nen Tier.

Spart es euch. Fangt mit der Zeit lieber was anderes an als da hinzugehen.


1x zitiertmelden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 20:07
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:Spart es euch. Fangt mit der Zeit lieber was anderes an als da hinzugehen.
Naja, kommen sie wenigstens mal an die frische Luft und hängen nicht die ganze Zeit hier im Forum rum. ;)


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 20:41
Da es sich herausgestellt hat, dass dieser Walt absolut uninteressant ist, wollte ich mal fragen, ob jemand so etwas:

/dateien/mt46076,1230579679,6pb2-g

schonmal gesehen hat?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 20:42
Walt = Wald :D


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 20:44
@happyface
Das Bild ist etwas klein, vielleicht solltest du nochmal das eigentliche Foto verlinken und nicht nur das Vorschaubildchen reinstellen.

Soweit ich das aber erkenne würde ich behaupten, dass das auf dem Foto etwas ist, was wir in Fachkreisen als sogenannten "Baum" kennen. Solls im Wald öfters mal geben.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 20:45
@happyface
Was gesehen? Einen Baum?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2008 um 20:47
Schaut euch mal den Baum genauer an:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6pb2-g-jpg.html


Anzeige

melden