Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Steinkreis, Hammerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 19:34
äähmm... lol der Hammer hat doch nichts mit dem wald zu tun....

Anzeige
melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 19:52
also öhhm es ist mir egal wer es glaubt und wer nicht ich war auch am helligtentage da und habe ein video davon gemacht also wie das haus aussieht naja aber ihr glaubt mir ja ned also brauch ich das video niemanden zeigen


2x zitiertmelden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 20:00
Dieser Wald ist gefährlich. Geht nicht hinein. Dort sind Bäume, da kann man mit dem Kopf gegenprallen. Ich hörte finstere Gesänge, Ignoranten behaupteten es wären Vögel. Das ist natürlich Unsinn. Dieser Wald ist gefährlich. Selbst Spaziergänger sollen dort bereits gesichtet worden sein. Tagsüber! Ihr seid gewarnt!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 20:06
Zitat von jasmin0808jasmin0808 schrieb:also öhhm es ist mir egal wer es glaubt und wer nicht ich war auch am helligtentage da und habe ein video davon gemacht also wie das haus aussieht naja aber ihr glaubt mir ja ned also brauch ich das video niemanden zeigen
Zitat von jasmin0808jasmin0808 schrieb:und dann als wir runter fahrne wollten blieb das auto stehen das licht ging aus das ganze auto war aus mein handy ging aus
mit was hast du denn das video gemacht? unser stand ist ja, das die ganze elektronik versagt.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 20:30
schade dass so ein interessantes thema an sich so durch den kakao gezogen wird von irgendwelchen möchtegern helden die schon beim anblick einer fledermaus vor einem mond behaupten sie hätten graf dracula gesehen...naja nichts für ungut jedem das seine aber die geschichte von jasmin glaub ich ehrlich gesagt auch nicht ganz denn es fehlen ja die beweise und nur aus trotz kein video reinzustellen untermauert das ganze noch dann brauchst dich auch nicht wundern als fake hingestellt zu werden,

hugh ich habe gesprochen ähm meinte geschrieben


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 20:33
@Realistin
Dieser Wald ist gefährlich. Geht nicht hinein. Dort sind Bäume, da kann man mit dem Kopf gegenprallen. Ich hörte finstere Gesänge, Ignoranten behaupteten es wären Vögel. Das ist natürlich Unsinn. Dieser Wald ist gefährlich. Selbst Spaziergänger sollen dort bereits gesichtet worden sein. Tagsüber! Ihr seid gewarnt!


*schmunzel* Ich komme grad nicht so aus dem lachen raus.Trotzdem nochmal danke für diese lustigen comments.

@Sani

Dieser Frage kann man sich nur anschliessen.Oder sind auf einmal die Filme verschwunden?



melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 20:43
Hey Mölln21,xentÖx oder xxxchocoxxx
wo seit ihr denn? könnt doch jetzt hier mit schreiben! und nicht im Hexenwälder Thread! oder tut Ihr das schon?:);) ups....


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 20:45
@kleineeule
Jep, eigentlich bin ich total ängstlich, aber an meinem mutigsten Tag habe ich mich hier angemeldet - hat sich gelohnt.
Was an dem Thema interessant ist......würdest du es mir verraten?
@housedogge
Gern geschehen ;).


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 21:02
realistin öhm gute frage weiss ich selber nicht so genau aber ich finde wälder einfach mystisch vieleicht auch deshalb weil ich genau an einem kleinen wäldchen wohne grins.. hab dort auch jede nacht "spuk" in form von wildschweinen rehen und anderem getier ausserdem hört man immer so ein schmatzen wie von einem ghoul grinsegrins aber das ist nur ein stacheliger bewohner des waldes hihi


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 21:06
Eben. Is nix mit unheimlich, sag ich doch ;).


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 21:12
hey Realistin ich bin Realist und glaub das dieses Thema schon dermaaaaaßen ausgelutscht ist, das es diesen threrad nicht mehr lange geben wird


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 22:02
es sei denn der linus würd endlich was sagen schreiben erzählen berichten!!!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 22:26
@thruthbuster
Bis dahin sollten wir aber die Gelegenheit nutzen und vor finsteren Spukwäldern warnen. Da kann soviel passieren...


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 22:30
So ich fahr jetz mal los und guck mir das an^^ Hoffe da passiert nichts :P Bis später , mal sehn ob da wirklich was ist


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 22:40
wenn lowfyr wieder da ist bindet er/sie uns bestimmt einen bären auf. weil wir alle so furchtbar sensationsgeil sind.
hier vor dem pc sitzend und hechelnd, möglicherweise einige von uns sabbernd, auf neuigkeiten wartend.
BSE!

Danny Crane


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 22:43
ja genau:) oder einfach nur lachend!wie sich manche hier zum löffel machen;) i finds lustig!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 23:55
kann man nicht ma was vernünftiges reinschreiben?? und das nicht so durch den dreck ziehen??

wie beendet man diesen thread?????


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.08.2008 um 23:57
Zitat von sarah93sarah93 schrieb:wie beendet man diesen thread?????
die verwaltung ist dein freund


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 01:11
So da bin ich wieder, war mit nem Freund da.

Ist echt interessant^^ Wahr echt spannend dort, gab da Bäume, Eulen, Fledermäuse^^
Sind da mitm Auto durchgefahren. Sind über nen Hügel gekommen und haben auch das Haus gefunden. Nur da war nichts. Jasmin hatte was falsches erzählt. Absolut nichts.

Macht euch nichts drauß^^ Trozdem toll da :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 01:12
wie langweilig :D


Anzeige

melden