Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Steinkreis, Hammerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 17:08
Jupp, ich habe gesagt das Jasmin das Märchen erzählt hat. Nicht ich! Lern bitte lesen und stelle auch so deine Antworten anstatt gleich jeden an den Pranger zu stellen.

Sorry übrigens^^ Hatte vorhin nur deinen Ava gesehn und somit FHK geschrieben^^

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 17:10
@Truthbuster


ist doch vollkommen in ordnung was er/sie erzählt hat. ist nix passiert da und gut is. natürlich wäre eine geschichte wie sie flo/jasmin erzählt hat lustiger gewesen ;)


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 17:13
ja, sowas ist sehr belustigend. wo doch sonst manches immer so fad ist.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 17:13
aber immerhin sterben wir jetzt nicht doof. danke lowfyr!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 17:40
jo.. ihr habt alle recht... das es nichts gibt nie gegeben hat.. und auch nie was geben wird.. aber i wo muss es ja her kommen...


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 18:56
Jetz fang net wieder an >_< Ich kann auch hier bei uns im Dorf in den Wald gehen dort ne Hütte bauen und erzählen da wohnte ein Mörder. Mein Gott, da ist nichts und es wird dort auch nichts geben. Geh doch selber hin und überzeug dich. Ich habs getan. Aboslut nichts ausser Bäumen und Tieren. Wiederum meinte mein Freund das er sich beobachtet Gefühlt hat. Aber ich glaub einfach er hatte nur ein wenig angst.
Aber da ist nichts das ist einfach nur ein Gerücht. Vielleicht hatte ein Jäger oder so der indem Haus früher gewohnt hat vielleicht mal nen Tollwütigen Fuchs oder so gesehen, der da rumspaziert ist und meinte dann, das da Geister und Dämonen rumlaufen. Keine anhnung...


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 19:03
@Lowfyr

aso, dachte FHK steht irgendwie für Fuck You oder so, sorry hab ich woll in den falschen hals bekommen :)


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 19:05
@sarah
Wie recht du hast. Natürlich hat all das einen ernsten Hintergrund. Man nennt das Langeweile und einen Internet Anschluss. Beides in Verbindung mit nachsichtigen Erziehungsberechtigten führt zu ganz, ganz üblen Sachen. Auch zu Geisterwäldern, Vampirattacken usw. Aber - Hey, wem erzähle ich das?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 20:38
@mallorn
Danke ;) Aber gut ich mein das ist hier in der Nähe kann man doch ruhig mal gucken^^ Ist ja nur 15km weg also auch nicht die Welt.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

20.08.2008 um 13:48
@Lowfyr
Wieso? Hast du noch nie einen Wald gesehen?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

20.08.2008 um 14:21
Doch xD Aber net so einen "Spukwald" deswegen wollt ich mir den mal angucken. Und was gabs da? BÄUME ^^ Aufregend


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

20.08.2008 um 16:52
Im Thread "Hexenwälder" findet sich ja noch mehr Blödsinn zum Thema.
Das mit den "Leuchtsteinen" dürfte schon geklärt sein. Siehe dort.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

20.08.2008 um 18:07
so, ich habe mich entschlossen dort mal am wochenende hin zu fahren.
da ein kollege die frau gesehen hat gehe ich davon aus das dort etwas ist.
was weiß ich nicht aber ich werde mal schauen.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

20.08.2008 um 18:23
ich war dort und da war nichts... Hf mit den Bäumen


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

25.08.2008 um 00:11
Schließt den Thread!

Bringt genauso viel wie der "Hammerwald"-Thread von Flo!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

25.08.2008 um 13:06
Von der Hammer-Hexe verflucht, sag ich Euch!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

27.08.2008 um 13:46
lol

Schließt den Thread!
ähm.. du weißt aber schon dass man den nicht von selbst schließen kann nää..
naja denn wohl doch nicht...


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

09.09.2008 um 14:07
moin Leute

So ich war Gestern in dem Hammer wald und das was ich hier so alles gelesen habe war ja ganz schön mysteriös aber ganz ehrlich mal ich habe nichts gesehn und den Bauwagen kann man im dunkeln garnicht finden das ist unmöglich weil der viel zu tief im wald steht ich war nämlich auch schon im hellen drin und habe den Bauwagen gesucht und auch gefunden deshalb weiß ich es ja so gut wie gesagt man kann in im dunkeln garnicht sehen so eine taschemlampe gibt es garnicht da musst du schon mitn 5000watt strahler rein!!!!!! So und es wurde ja auch gesagt das dort keine tiere im wald sein sollen komisch nur das da jede mange hochsitze sind aber die hat wohl die frau ind der nacht mit ihren kindern gebaut man ist das alles ein scheiss aso und taschenlampen und handys gehjen natürlich in diesem wald!!!!!!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

09.09.2008 um 14:23
Was mich ernsthaft beunruhigt, ist, dass offenbar allen Hexenwald-BesucherInnen die Satzzeichen abhanden kommen.
Hoffentlich machen sie wenigstens noch Sprechpausen.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

09.09.2008 um 14:44
ja sorry. Ich habe keine lust überall punkt und koma zu setzen wir sind hier doch auch nicht bei einer rechtschreibprüfung oder wat???


Anzeige

melden