Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausflüge zu Spukorten

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Spukorte, Ausflug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 17:49
Ich bin ein riesen fan von Spukorten und halte mich dort echt gern auf.
manchmal ist es auch schon richtig unheimlich gewesen.
Wie ist es bei euch? Wart ihr schon an bekannten Spukorten?Wenn ja was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Anzeige
1x zitiertmelden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 19:20
@DarkCat
Zitat von DarkCatDarkCat schrieb:Ich bin ein riesen fan von Spukorten und halte mich dort echt gern auf.
Da habe ich mal ein Link für Dich

http://ortederangst.de/

Viel Spass beim Lesen



lg der Demon


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 19:30
Oh. Fiinde das auch sehr interessant. Leider hab ich noch keine speziell bekannten Orte angesteuert aber ich hab es irgendwann mal im Leben vor. Schottland würde mich reizen. :-)


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 19:30
dankdanke ich hoffe den werd ich haben und vielleicht hab ich dann ein neues ziel^^


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 19:32
Es gab schon mal Reportagen darüber im Fernsehen wo sie einen speziellen Ort mal gezeigt haben und der hätte die Urlauber verscheucht. Hab leider den Namen vergessen.


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 19:39
Ja das kann echt gut in Schottland oder Negland gewesen sein. Ich fliege nächstes Jahr für drei Wochen und werde mich hoffentlich schön gruseln^^


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 19:43
@DarkCat

Fliegst du nach Schottland? Soweit ich weiss war das auch dort.


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 19:51
oben hab ich übricgens england gemeint^^
ja geht so durch irland schottland und england^^
ja schottland und GB sind hochburgen für geister^^


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 19:53
@DarkCat

Ach wie herrlich. :-) Das würde mich auch reizen. Gerade diese Länder. War zwar noch nicht dort aber es scheinen auch schöne Landschaften zu sein. Wenn ich schon dort wäre, dann würde ich dort auch die Spukorte ansteuern.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 19:55
Ich wahr mal in Irland ist echt super da, da sind auch genügende Spuckorte

lg der Demon


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 19:55
ja ich glaube die sind bei weitem beeindruckender als unsere hier


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 19:59
@DarkCat

Das kannste laut sagen.Vorallem die Schlösser und die alten keltischen gräber sind sehr interesant


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 19:59
Ja. Irland wäre bestimmt auch schön. Nicht nur wegen den Spukorten, sondern auch wegen den Landschaften. Hab mal irgendwo gelesen oder gehört (ich weiss nicht mehr genau), dass England, Schottland und Irland die Länder wären, wo die meisten Spukerscheinungen und Phänomene auftreten würden. Wäre angeblich erwiesen. Was dadran stimmt und was nicht weiss ich nicht.


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:08
hab ich auch grad heute erst gelesen^^
@Demon: ja auf jeden Fall^^aber ich glaub ich bin viel zu sehr fasziniert vom Dunklen dass ich das alles eh nicht mehr objektiv betrachten kann^^


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:15
Das Spukhaus hatten sie in der Reportage mal gezeigt. Auch von innen. Sah eigentlich ganz gemütlich aus. :-) Ich glaube es stand in den Highlandgegenden irgendwo. Da hat es später Krach mit den Touristen gegeben weil sie dort normal ihren Urlaub verbringen wollten und auf einmal ging der Spuk los. Es gab dann Krach weil ihnen nicht geglaubt wurde und später wurden noch mehr Urlauber verscheucht. Hmm. Gerade dann würde mich das reizen.


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:19
@Marina1984 ohja mich auch^^es gibt bestimmt so unglaublich viel zu sehen und vor allem ist das mein erster urlaub ganz allein^^
nur ich,meine kamera,GinTonic,Luckies^^ und ein verspuktes kleines Schlösschen-Hotel


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:23
@DarkCat

An diesem Häuschen waren immer Schattengestalten die vor dem Fenster standen und wenn die Leute nach draußen gucken gingen nachdem die Gestalten auf das rufen hin nicht reagiert hatten, waren sie plötzlich weg. Da muß man schon Superschuhe haben wenn man so schnell durch die Highland`s flitzen kann. *lach* Wünsche dir dort aber viel Spaß. :-)


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:25
dankdanke ich hoffe den werd ich haben^^vielleicht nehm ich mir ja doch jemanden zur verstärkung mit, aber leider ist in meiner gruppe(so jugendgruppen ähnlich) die ich
leite noch keiner 18, naja egal, ich geh auf geisterjagd^^!!mit super-highlands-flitzerschuhen


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:26
@DarkCat

Berichte dann mal darüber wenn du möchtest.


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:27
Hi beisammen....Schottland und die ganzen Schlösser bzw. Ruinen würden mich auch sehr interesieren vieleicht schaffe ich es ja ma darüber zu kommen...ansatz war ja da kam allerdings nur bis London^^.......



gruß:Elendil


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:28
Ich würde da gern mal Reiterurlaub machen wenn ich reiten könnte. Mit dem Pferd von Spukort zu Spukort.


Anzeige

melden