Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausflüge zu Spukorten

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Spukorte, Ausflug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:29
@Marina1984

ja klar mit fotos und videos

@Elendil

oh und wie wars in london?
und was ist dann passiert?

Anzeige
melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:30
London war voll.....viel ist nicht passiert war ein"Tagesausflug" aber vor den Preisen die man als Tourist da bezahlt kann man sich schon ziehnlich gruseln.......^^


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:37
ohje das heißt dann wohlich werd einiges sparen müssen^^


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:41
kommt drauf an wenn du inner gruppe aus nem deutschen bus inner groß stadt wie england aussteigst dann ja....wenn du "nur" in den Gebieten bist wo es spukorte gibt wie alte schlösser und einigermaßen gut englich kannst dann nicht.......wenn du da warst und fotos gemacht hast kannst dudie dann vieleicht mal hochladen...? wie gesagt die ecke da interesiert mich UNHEIMLICH^^.........


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:44
ich spreche flißend englisch und fahre wie gesagt erstmal alleine, naja eventuell funktionierts ja dass ich weniger ausgebe^^
ich lade natürlich alles interessante hoch^^


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:48
Hier sind tolle Bilder zu finden.

http://www.volldolltoll.de/ (Archiv-Version vom 11.10.2009)


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:49
muss ich gleich anschauen....moment.....
....
....
traumhaft^^


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:51
http://www.volldolltoll.de/edinburgh_castle.html (Archiv-Version vom 02.01.2009)

das gefällt mir am besten und wird definitiv en ziel sein^^


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:52
London ist für seine Hammerpreise bekannt, das gilt aber nicht für ganz UK


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:54
@martialis
das hoff ich doch^^


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:57
Die Seite hier.

http://www.volldolltoll.de/schottische_schloesser.html (Archiv-Version vom 06.12.2008)

Alles voll von den Dingern.


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 20:58
Hammer geile Bilder...wirklich....jetzt müsste ich nur mal vernümpftig englisch sprechen und ab darüber...^^....ne also wenn ich Zeit und Geld hab dann werde ich mal dahin fahren alleine die ganze atmosphäre um den Schlössern rum ist ja bestimmt schon voll geil...wo ich dann wohl wieder nen hals kriege wenn ich dann sehe das die da Eintritt verlangen...bei manschen Schlössern


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 21:00
ja laut seite auch nicht grad sehr wenig naja ich werds jetzt mal zu meinen büchern packen...schule...gute nacht schonmal und dunkle grüße
miau an alle^^


melden

Ausflüge zu Spukorten

02.12.2008 um 21:00
Die Gegenden sind auch schön. :-) Glaube die haben auch grüneres Gras als wir durch die Temperaturen. In Irland soll es ja auch so schön grün sein. Die Farben von der Natur sind da toll.


melden

Ausflüge zu Spukorten

03.12.2008 um 16:11
So ich hab jetzt mal eine tolle route gefunden, gar nicht weit weg von mir^^
die wollte ich mal hier reinstellen und nach eurer meinung fragen^^
http://www.gespensterweb.de/Spukorte/spukortedt/bayern/bayern.htm (Archiv-Version vom 25.10.2008)


melden

Ausflüge zu Spukorten

04.12.2008 um 13:03
Ich war schon X-mal in Irland, an allen möglichen Ecken. Kann ich nur jeden empfehlen. Aber obwohl ich dort oft draußen an verlassenen Orten übernachtet habe, habe ich noch nichts gruseliges erlebt. Irgendwie find ich es auch gar nicht gruselig. Wenn bei uns der Nebel übers Land zieht und in den Bäumen hängt, die Nacht sich über den Wald legt dann ist es hier in meiner Gegend um einiges unheimlicher. Das einzig gruselige in Irland sind manche Gestalten die ich in den Pups in irgendwelchen kleinen Orten getroffen hab ;)


melden

Ausflüge zu Spukorten

04.12.2008 um 13:23
@DarkCat

vom Ebersberger Forst hab ich schon viel gehört. Soll ja was wahres dran sein.
Bestimmt mal interessant dort hinzu fahren.

Das mit der Pestkapelle und Kirchanhöring hört sich aber nicht minder gut an.
So ein dunkler Wald, von dem es gute Spukgeschichten gibt, ist bestimmt mal einen Nächtlichen Ausflug wert.

Wenn du mal da warst, berichte mal von dort.


melden

Ausflüge zu Spukorten

04.12.2008 um 18:22
ich war dort siehe oben^^(pestkapelle)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Orte, 2.571 Beiträge, am 15.03.2024 von wallwest
westmark83 am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.571
am 15.03.2024 »
Orte: Das Spuk(?)-Hotel Treptow
Orte, 1.403 Beiträge, am 16.01.2024 von ThoFra
nini99 am 24.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.403
am 16.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?
Orte, 130 Beiträge, am 14.12.2023 von Lentulus
diemele am 26.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 14.12.2023 »
Orte: Spukorte im Raum Freiburg
Orte, 161 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
EgyptMau am 12.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
161
am 29.08.2023 »
von wobel
Orte: Die Kapelle am Uhlberg
Orte, 308 Beiträge, am 03.10.2023 von K.Vinski
huehnerbein am 17.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 03.10.2023 »