weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhäuser Nähe Wuppertal

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spukorte, Geisterhäuser, Wuppertal

Spukhäuser Nähe Wuppertal

24.03.2010 um 13:52
Hallo Leute ich hab ne Frage wo sind in Wuppertal oder Umgebung Spuckhäuser??? Wo es natürlich erlaubt ist sie zu betreten. Danke schonmal im vorraus


melden
Anzeige

Spukhäuser Nähe Wuppertal

24.03.2010 um 14:06
DoctorSpy schrieb:Wo es natürlich erlaubt ist sie zu betreten.
da wirste wohl kein Glück haben ;) Das betreten Leerstehender Häuser ist Grundsätzlich NICHT erlaubt ! ;)


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

24.03.2010 um 14:08
Warum sind eigentlich alle leerstehenden Häuser immer gleich Spukhäuser?


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

24.03.2010 um 14:08
na oder dort wo es nicht auffällt zum beispiel irgendwo im wald, dort wo wenig menschen sind


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

24.03.2010 um 14:15
Wenn es sowas in der Nähe dort geben würde, hätte man, denke ich, dass längst hier gepostet...oder du hast die Forensuche nicht genutzt.^^

Jedenfalls gibt es doch nicht überall heimgesuchte Orte.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

24.03.2010 um 14:20
deßhalb


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

24.03.2010 um 14:22
DoctorSpy schrieb:na oder dort wo es nicht auffällt zum beispiel irgendwo im wald, dort wo wenig menschen sind
na das hört sich schon anders an ;) aber erlaubt sein wird es dennoch nicht :)

davon mal abgesehen, ich kenn sehr viele "Geisterhäuser" aber in Wuppertal oder näherer Umgebung ist mir keins bekannt...!


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

24.03.2010 um 15:41
Na ja ich denk die Polizei hat besseres zu tun als mich fest zu nehmen weil ich ohne erlaubnis ein leerstehendes haus betrten hab


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

24.03.2010 um 15:43
@DoctorSpy

Es geht der Polizei ja nur darum das Dir dann nichts passiert. Ältere Häuser sind oft einsturzgefährdet.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

24.03.2010 um 15:45
@BlackPearl
da mach ich mir keine sorgen drum bin vorsichtig aber ich mag auch die gefahr (in gewisser weise)


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

24.03.2010 um 15:58
direkt festnehmen werden sie dich sicherlich nicht...kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn du an "Arschloch-Bullen" geräts, die es durchaus zur Anzeige bringen!

Also vorsicht angesagt ;)


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

24.03.2010 um 16:50
jop


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

16.05.2010 um 23:38
Wußte nicht das es in Deutschland so viele Spuckhäuser gibt. Ist schon echt zum lachen. Denke das es alles irre macherei ist. Es gibt nur zerfallene alte Hütten, vieleicht aus dem Krieg oder noch älter. Fakt ist ,alte Häuser wirken erschreckend und dann kommt noch die Phantasie.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

17.05.2010 um 20:39
Aha aber trozdem ich such alte verlassene Häuser wo angeblich "Geister" hausen sollen ;)


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

17.05.2010 um 20:51
Leider kenne ich mich da nicht aus obwohl ich nicht so weit weg Wohne!Naja...es geht(186Km/1Std.56min.Fahrt ist weniger als nach !erlin ;))


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

17.05.2010 um 20:59
Ich wohne ganz in der Nähe von Wuppertal und bei mir spukts. Spucken kann ich auch, falls das jemand möchte ;)


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

18.05.2010 um 18:04
Komm auch aus Ecke Wuppertal und bald aus Wuppertal, aber mir ist nix bekannt.^^


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

01.07.2010 um 20:38
Also ich wohn in Wuppertal und soweit ich weiß gab (!) es hier mal was, an Steinbeck beim Obi war so'n altes Bahnhaus, wo die Zugführer schlafen konnten, wenn sie lang unterwegs waren. Das gibts dank Akzenta und Aldi aber leider nicht mehr... Naja, auf jeden Fall war ich da damals drin und naja... es ist gruselig. Keine Ahnung, ob's da spukte, aber wenn man drin war hörte man halt allerlei fiese Geräusche, der Fantasie sei Dank ;-)

Und an Sonnborn stand mal ein altes Schulgebäude, war glaub ich ne griechische Schule, in der war's auch recht gruselig (war auch mal drin), von nem direkten Spuk weiß ich aber auch hier nix. Und ob das Gebäude noch leer steht geschweige denn überhaupt da steht weiß ich grad nicht.


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

01.07.2010 um 20:45
@excilia
Ui schon wieder wer aus Wuppertal, sei gegrüßt. ;)


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

01.07.2010 um 20:46
Schön, so freundlich empfangen zu werden :)
Hallihallo :D


melden

Spukhäuser Nähe Wuppertal

01.07.2010 um 20:46
@excilia
Na, Nachbarn doch immer *g*
Gibt sogar nen Remscheider hier hrhr @nataS


melden
Anzeige

Spukhäuser Nähe Wuppertal

01.07.2010 um 20:51
Cool, dachte nicht, dass das Bergische Land so rege vertreten ist :D

Aber kennt denn wirklich keiner so Häuslein? Mir fällt da grad noch eins ein, an der Trasse ist da son altes, verlassenes Häuschen, was auch tierisch scary ist, wenn man nachts reingeht ;) Ist so gesehn an der Grenze von Elberfeld zu Cronenberg, würde ich sagen (Heimatkunde ungenügend :P). Wenn man mit der 613 bis Korzert fährt und dann die Straße auf der rechten Seite runtergeht, da steht's dann irgendwann... aber auch hier kann ich nicht von Spuk berichten, nur von Gruuuuselatmosphäre :D


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden