Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Paulihof Schleswig

518 Beiträge, Schlüsselwörter: Paulihof, Schleswig
juja
Diskussionsleiter
Profil von juja
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 15:12
Heute haben mir meine beiden Freundinnen über den Paulihof in Schleswig erzählt, sie meinten das es früher eine Anstalt für schwererziehbare Kinder war und eingie nannten es auch "Jugendknast" und da wir nicht weit weg von Schleswig wohnen haben sie vorgeschlagen mal in das Haus zugehen ;s.. Angeblich soll es dort spucken da die Kinder dort früher misshandelt wurden, sie sollten wurden auf Haken gehängt und es soll dort sogar einen Elektrischenstuhl geben der aber 3 Tage nach der Verkündung das das alte Haus zum Altersheim umgebaut werden soll abgebrannt aber nicht vollständig die hälfte steht noch. Ich frage mich ob das stimmt das es dort spuckt und ob jemand von euch schon das große Haus besucht hat ? .. Ich finde es ziemlich interessant und will mehr drüber wissen.

Bei meine suche bin ich auch einige interessante und gruselige Dinge gestoßen wie :
"Aufgefallen ist mir z.B., dass sich in diesem Haus keine Tiere wie z.B. Ratten, die man eigentlich in alten, leerstehenden Gebäuden oft findet, befanden. Kleine Eingänge für Tiere gibt es da genug, es scheint aber, als würden die Tiere das Haus meiden.
Auffällig waren auch die vielen Hohlräume hinter den Wänden, die eingemauerte Treppe und die Flecken an den Wänden.
Ja, ich war mit einem Freund in dem Haus und ja, es war unheimlich. "


Hier steht mehr :
http://www.geisternet.com/gnetboard/thread.php?threadid=5824


melden
Anzeige
cydonia
ehemaliges Mitglied


Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 15:16
@juja
Dann solltest du noch einmal in dieses Haus gehen, dir alles rational anschauen und probieren die Angst abzuschalten. Wenn du das gemacht hast wirst du selbst merken dass es weder spuckt noch andere Aktivitäten dort vor sich gehen ;)


melden

Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 15:20
Wenn ich schon alleine die Bilder angucke *schüttel* sieht schon bei Tag gruselig aus ..
@juja es war in den haus unheimlich???Was ist denn passiert?Erzähl mal!

Hast du noch Bilder von den Gebäude bzw. auch vom Inneren??


melden
juja
Diskussionsleiter
Profil von juja
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 15:22
@Eisfee
Ich war NOCH NICHT drinne ,dass sind nur berichte von anderen :s
ich selbst trau mich nicht rein :D aber meine Freundinnin wollen unbedingt !
Bilder von Innen hab ich nur beei youtube gefunden ziemlich gruselig sieht es aus :s

->


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied


Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 15:23
cydonia schrieb:Dann solltest du noch einmal in dieses Haus gehen, dir alles rational anschauen und probieren die Angst abzuschalten
Jup! Genau! Am besten lässt sie sich noch erwischen und dann mit Hausfriedensbruch oder sogar Einbruch dran bekommen.

Das Haus gehört wahrscheinlich jemandem und wenn es keiner Privatpersön gehört dann der Gemeinde oder Stadt. Ihr könnt doch nicht einfach in irgendwelche Häuser reingehen...man man man....

*blubb*


melden
juja
Diskussionsleiter
Profil von juja
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 15:28
@datrueffel
das würde mich nicht aufhalten ! nur halt die angst .. :s
das Haus steht leer es wurde noch kein Käufer gefunden .. wird es wohl auch nie
der Keller sollte als Leichenhalle gedient haben.. :s


melden
Maat
ehemaliges Mitglied


Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 15:30
Das ist ja seltsam. Als ich mir das Bild angucken wollte lande ich in einem Forum, wo jemand aus Neumünster kommt. Genau wie ich auch.

Mein Bruder war mal in einem Heim für schwererziehbare Jungen in Schleswig, allerdings weiß ich nicht, wie das Heim hieß. Der hat wohl früher schon immer gemacht was er wollte und meine Eltern kamen nicht mit ihm klar.
Müßte ich doch mal direkt nachfragen, wie es hieß und ob mein Bruder dort mißhandelt wurde. Würde vielleicht erklären, warum er es später mit mir tat, den sexuellen Übergriff.
Allerdings wurde ihm dort damals eine hohe Intelligenz bescheinigt. Intelligenz schützt aber vor dummem Handeln auch nicht anscheinend.
Ich bin auch mal mitgefahren, wenn meine Eltern ihn dort besuchten. Aber ich weiß nicht mehr wie es dort aussah und ob es Paulihof genant wurde. Vielleicht sprechen wir ja von unterschiedlichen Heimen.


melden
juja
Diskussionsleiter
Profil von juja
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 15:33
@Maat
;o ! jaaa du könntest ihn ja genau fragen.. aber fragt sich ob er auch drüber sprechen würde :s


melden

Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 15:35
@juja
Sorry :) Hatte mich verlesen..also ich finds echt gruselig..aber reizen würde es mich auch mal..wohne nur so weit weg :(

Ich mein es sind ja auch teilweise nur Gerüchte...wirkliche Beweise scheint es ja nicht zu geben..und Keller als Leichenhalle??Ich weiss net..genauso wie mit den elektrischen stuhl..


melden
juja
Diskussionsleiter
Profil von juja
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 15:39
@Eisfee
jaaa und ich weiß auch nicht was ich glauben soll, aber das mit dem Stuhl war sogar in der Zeitung denn er stand auf dem Dach und das ist abgebrannt.
Die Kinder sollen da an soner Eisentür oder soetwas erhängt wurden sein, und ich habe gelesen das eine Fotografin dort Kunst Bilder machen wollte und als sie die Bilder hatte waren Schatten drauf von einem Mann und solche gruseligen dinge..
Und meine Freundin meinte das einer ihrer Kumpel der in Schleswig wohnt mal betrunken war und dann in das Haus gegangen ist weil er langeweile hatte oder so naja aufjedenfall hat er gesagt es kam so vor als würde jemand vor ihm laufen und dann hat er sioch and die Wand neben der treppe gestütz ( in der Kinder eingemauert sein sollen ) und die war warm... kann auch sein das er spinnt denn er war ja betrunken..


melden
Maat
ehemaliges Mitglied


Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 15:40
@juja
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die jugendlichen dort mißhandelt wurden ehrlich gesagt.
Und das mit der Leichenhalle im Keller...!?
Also mein Bruder ist ja auch lebendig wieder rausgekommen.


melden
juja
Diskussionsleiter
Profil von juja
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 15:41
@Maat
jaa ich bin auch sicher das sie dort nicht alle umgebracht haben !..
wahrscheinlich nur die die garnicht mehr gehört haben oder so aber ich habe davon keine genaue ahnung.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied


Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 15:48
Fehlt nur noch, daß sie dort auch Versuche gemacht haben. MK Ultra und den Rotz.
Ich glaub, ich bin im falschen Film.
Mein Bruder muß so in den 70er Jahren dort gewesen sein. Ich kann mich nicht genau erinnern.
Aber durchgeknallt scheint mein Bruder auch ein wenig, allerdings weiß ich nicht, ob das am Kokskonsum liegt, daß er sich angeblich vor einigen Jahren immer durch die Nase zog.


melden
juja
Diskussionsleiter
Profil von juja
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 15:55
hier hab ich grade aus einem Forum gefunden O.O

"Zur der zugemauerten Treppe wird erzählt, das dort Leichen eingemauert wurden. Viele Metalltüren zu Räumen wurden verschraubt und zugeschweißt. Ein Freund erzählte mir, das diese , ich glaub es war Nachts sich warm anfühlen. Hinter diesen Türen soll grauseliges zugegangen sein, man erzählt von aufgehängten Menschen an Fleischerhaken ect"


melden
Maat
ehemaliges Mitglied


Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 15:59
Hätten sie meinen Bruder dort auf einen Fleischerhaken gehängt, dann wäre mir später vielleicht einiges erspart geblieben. Aber ich will mal nicht so gehässig sein. und Löcher im Rücken oder der Schulter hat er nur einmal vom Hundebiss erhalten.
Da hat unser erster Hund mal zugebissen, aber der war ja auch genauso bekloppt, wie anscheinend unsere ganze Familie.


melden
juja
Diskussionsleiter
Profil von juja
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 16:00
@Maat
was ist den mit deiner Familie los ?.. ;o


melden

Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 16:03
Klingt nach einer deutschen Version des Waverly Hills Sanatorium!!!

Aber wenn da wirklich dieses T4 Programm von Hitler durchgezogen wurde,könnte das den elektrischen Stuhl erklären!


melden
Maat
ehemaliges Mitglied


Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 16:04
Ich bin z.B. auch in psychiatrischer Behandlung. Mein Onkel in Bochum ist gestorben, weil er wegen Psychose nicht zum Arzt ging. Mein Cousin war auch schon in der Psychiatrie.
Mein Bruder tickt manchmal auch nicht richtig, aber will auch nicht einsehen, daß etwas mit ihm nicht stimmt.
Er stand mal vor mir und sagte, daß er Jesus ist und ob ich nicht eifersüchtig sei. Und dann wollte er mit mir immer Aktionen starten und wollte dafür einmal meine Bankkarte bzw Kreditkarte, einmal mein Handy usw. Ist alles ganz merkwürdig in unserer Sippe.


melden

Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 16:06
also, ich möchte nur ungern zu sehr ins ot rutschen, aber.. eindeutig! ich sollte dringend in eine alte, möglichst große bruchbude mit einer vergangenheit aus der kategorie internat, kinderheim oder krankenhaus, investieren.

dann nur noch 5-10€ für den eintritt verlangen und ich wäre ein gemachter mann! :P


melden
Maat
ehemaliges Mitglied


Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 16:19
@nubi
Dann werde ich irgendwann mal meinen Bruder ausquetschen müssen, was die bösen Menschen mit ihm angestellt haben und dann haben wir gleich eine schöne Gruselgeschichte, zu der ich auch noch einen großen Teil beitragen kann.

Mit der Geschichte gewinnen wir in Hollywood bestimmt den Oscar irgendwann.

Hehe paßt ja wie die Faust auf's Auge, denn es gibt sogar 'ne Band, die sei einen Namen hat. Frankie goes to Hollywood. Mein Bruder heißt auch Frank.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied


Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 16:20
@nubi
Dann müssen aber die Einnahmen erhöht werden und meine Sippe wird prozentual beteiligt. Schließlich haben wir schon lange genug gelitten.


melden
Anzeige

Paulihof Schleswig

16.02.2010 um 16:33
Also wenn man da wirklich kinder umgebracht und misshandelt hätte, wäre es mit sicherheit in den medien aufgetaucht....


melden

111.193 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lost Places4 Beiträge
Anzeigen ausblenden