Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paulihof Schleswig

520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schleswig, Paulihof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paulihof Schleswig

14.02.2018 um 20:26
Hallo meine Lieben : Ich war auf Paulihof in den Jahren 1970-1974 Sommer.Gruppe Danzig bei Frau Witt und das letzte halbe Jahr in der Gruppe Storman.Ich wollte gerne mal wissen ob noch jemand Bilder aus der Zeit hat.Der Hausmeister hatte jedes Jahr Super 8 Filme gedreht bei den Sommerspielen.Ich muss sagen ich hatte eigentlich eine gute Zeit in der Gruppe Danzig war mit zwei anderen Jungs Chef.Haben Nachts auf der Fensterbank vom Schlafsaal (draussen )geraucht.Könnte noch viel schreiben warte aber erst Mal ob ich Antwort bekomme.

Anzeige
melden

Paulihof Schleswig

15.02.2018 um 19:58
Ja ich war zur der Zeit da Klemstein und Witt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: