Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paulihof Schleswig

520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schleswig, Paulihof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paulihof Schleswig

16.08.2010 um 10:50
Zitat von raupiraupi schrieb:Ich kann dem Gebäude auch mal Frischluft reinlassen, dazu muss ich nur einmal mit dem Fuß gegen eine der mit Holz verkleideten Fenster treten und schon wird einmal stoßgelüftet.
Fast schon unnötig bei einem Gebäude, wo ca. 95 % aller Fenster und Türen bereits kaputt oder geöffnet sind, wie ich finde. :D

@Mr.Paulihof

Na, schon elektrisches Licht installiert? Wann ist denn Richtfest? *LOL*

Anzeige
melden

Paulihof Schleswig

16.08.2010 um 11:30
@Mr.Paulihof
nein, ich bin der neue besitzer. ich habe es für 1000000000000000000000000 € gekauft und habe gestern die fenster geputzt. Ich benutze den hof aber eig. nur, um meine privaten obst- und gemüsevorräte zu lagern, da aufgrund der durch dich verursachten neuen luftverhältnisse im keller dort wenige obstfliegen unterwegs sind.
besitzurkunde hab ich natürlich nicht, zwei übereinstimmende mündliche willenserklärungen reichen völlig für einen rechtskonformen vertrag.

Man man man, ich glaub sogar meine story ist glaubwürdiger -.-


melden

Paulihof Schleswig

16.08.2010 um 11:41
Jeder Grundstücksverkauf muss notariell beurkundet sein.


melden

Paulihof Schleswig

16.08.2010 um 11:48
@Conky
also wenn du das jetzt auf mich bezogen hast, möchte ich dich auf das rhetorische stilmittel der ironie hinweisen ;)


melden

Paulihof Schleswig

16.08.2010 um 11:50
keine Sorge @godfree

Das ging an @Mr.Paulihof


melden

Paulihof Schleswig

16.08.2010 um 11:59
Mr. Paulihof ist allem Anschein nach eine Luftnummer...


melden

Paulihof Schleswig

16.08.2010 um 12:00
@Conky
dachte ich mir schon. von dem kommt eh nix mehr


melden

Paulihof Schleswig

16.08.2010 um 13:48
@godfree
@Conky

...wie schade, ich fing gerade an ihm zu glauben ;)


melden

Paulihof Schleswig

16.08.2010 um 14:54
@Kenti
ja...wer nicht...oder so


melden

Paulihof Schleswig

18.08.2010 um 21:23
Mr. Paulihof,
mach aus dem Gebäude ein Museum über Misststände an Kindern und Jugendlichen in den 50iger,60iger und 70iger Jahren in der BRD und DDR.
Gruß Wolfgang


melden

Paulihof Schleswig

19.08.2010 um 17:12
@Mr.Paulihof

Mach doch ein Spukhotel dort auf...


melden

Paulihof Schleswig

20.08.2010 um 02:30
Ja , es gibt doch immer wieder "Wichtigtuer" auf der Welt, damit müssen wir uns wohl abfinden !!
Andy


melden

Paulihof Schleswig

27.08.2010 um 15:57
Und von dortan sah und hörte man nichts mehr von Mr.Paulihof...


melden

Paulihof Schleswig

27.08.2010 um 23:44
wer hätte das gedacht. -.-
wie dumm.. wie kann man so viel langeweile haben?


melden

Paulihof Schleswig

28.08.2010 um 00:44
das frage ich mich auch...


melden

Paulihof Schleswig

31.08.2010 um 08:56
Oh mein Gott! Es wird ihm doch hoffentlich nichts passiert sein...


melden

Paulihof Schleswig

31.08.2010 um 19:55
oh nein er ist bestimmt irgendwo durch ein loch gefallen und wartet auf unsere hilfe :D

so spaß beiseite^^
hat jemand von euch demnächst vor, nochmal hinzugehen?
also ich bin täglich keine 100 meter entfernt und hätte schon lust anzusehen was mr paulihof bereits renoviert hat :D:D


melden

Paulihof Schleswig

01.09.2010 um 00:41
@krubbel

dann recherchiere doch mal bitte, wohne leider zu weit weg.


melden

Paulihof Schleswig

06.09.2010 um 14:57
Hmm,mittlerweile steht ein Bauzaun um das Gelände,wegen der Einsturzgefahr.Hält aber sowieso keine Sau davon ab da rein zu kommen.Mein Hund ist da sogar rübergesprungen o0

Naja,aufjedenfall wirds wohl in nächster Zeit weiter leerstehen wegen Denkmalschutz,Einsturzgefahr etc. ^^


melden

Paulihof Schleswig

06.09.2010 um 23:57
jop, der bauzaun steht schon ein paar monate. aber den kann man echt voll einfach auseinander bauen wenn man nicht drüber kommt xD außerdem war er als ich da war (31.7.) hinten beim nebengebäude offen. oO

@infest
denk ich auch oO was kann man denn da schon machen? renovieren bringt nicht so viel denk ich mal oO außer -was ja nicht geht wegen denkmalschutz soweit ich weiß- abreißen kann man es eigentlich nur noch weiter vor sich hin gammeln lassen.. schon schade wie ich finde. aber was soll man machen?

es heißt ja immer, da "wohnen" penner. da hatte ich auch am meisten angst vor, also dass ich irgendwo in einem der zimmer einen stehen/liegen/sitzen sehen würde ich mich vor einem zu tode erschrecke.. meint ihr, das stimmt?
ich mein das sofa im nebengebäude ist ja recht gemütlich xD
als ich da war, lagen im nebengebäude am hinteren eingang berge von zeitungen und prospekten, noch nicht so alt.

so weit erstmal~
sry dass ich wieder so viel wahrscheinlich unnützes von mir gebe o:


Anzeige

melden