Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paulihof Schleswig

520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schleswig, Paulihof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paulihof Schleswig

28.11.2012 um 13:46
@sassi
Hi. Nein, komme nur gelegentlich dort vorbei, weil ich in der Nähe Verwandte wohnen habe. Die Sache mit dem Unfall, sofern es die Wahrheit ist, würde mich natürlich auch interesieren. Habe hier und heute auch das erste mal von gehört.

Also, wer nähere Infos hat, immer her damit. ;)

Anzeige
melden

Paulihof Schleswig

28.11.2012 um 13:52
@Kenti
okay.
Naja, wenn das wirklich stimmt dann wäre es schon, mal der dritte Unfall auf dem Paulihof. Von zweien weiß ich sicher das es stimmt. Waren aber beide male Jugendliche die dort unerlaubt eingedrungen sind. Wobei, es muss ja nichts heißen, Unfälle passieren überall :)
Trotzdem, interessant ist es schon.

Es gibt ja hier bestimmt ein Paar Schleswiger. Wäre echt toll wenn ihr euch mal umhören könntet


melden

Paulihof Schleswig

06.01.2013 um 05:09
Nichts von unfällen gehört


melden

Paulihof Schleswig

29.01.2013 um 21:15
@infest
@sassi
@Kenti


Ebenso nichts gehört.
Wann sollte das Ding eigentlich fertig sein?
Irgendwie passiert da nicht viel, ne wirkliche Baustelle sieht anders aus.
Ich denke, das Geld ist alle, Löcher zugemauert und das wars.


1x zitiertmelden

Paulihof Schleswig

29.01.2013 um 21:23
@StUffz
Hab auch nichts mehr gehört und war auch schon länger nicht mehr dort. Angeblich sollen es ja Eigentumswohnungen werden. Bin leider zu wenig vor Ort, um darüber mehr sagen zu können.

Und von einem Unfall hab ich im Netz auch nichts finden können. Wahrscheinlich wieder irgend so eine Gruselgeschichte ohne Inhalt.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich denke, das Geld ist alle, Löcher zugemauert und das wars.
Vielleicht ist es so, aber dann hätten sie das Ding ja gleich abreissen können. Das neue Dach allein wird schon nicht billig gewesen sein. Vielleicht wissen sie selbst nicht so genau, was es letztendlich werden soll. Anfangs war von einem Retaurantbetrieb die Rede, dann Eigentumswohnungen. Man wird sehen.


melden

Paulihof Schleswig

29.01.2013 um 22:17
@StUffz
@Kenti


Ich denke, da das n ziemlich wohlhabender Investor sein soll (meinte mein Vater) wird es wohl Planungsschwierigkeiten geben.


melden

Paulihof Schleswig

03.02.2013 um 22:48
letzten donnerstag konnte ich mehr oder weniger mal wieder einen blick drauf werfen.
von meiner neuen klasse aus kann ich einen teil sehen. ein paar bauarbeiter waren am werk, weiß aber nicht, was genau sie da gemacht haben. :D

von einem unfall habe ich aber auch nichts gehört.


melden

Paulihof Schleswig

03.02.2013 um 22:52
böses internet. sorry für doppelpost. wie bekomme ich den weg? xD


melden

Paulihof Schleswig

15.03.2013 um 22:32
Hauptsache Paulihof gerät nicht in Vergessenheit - mit all seinen dunklen Seiten.
Ich hab ein Auge drauf......


melden

Paulihof Schleswig

09.06.2013 um 19:31
bis auf das dach und die fenster hat sich außen nicht wirklich was verändert :)


melden

Paulihof Schleswig

08.08.2013 um 21:41
habe gestern gesehen, dass ein Bauarbeiter Holz aus dem Gebäude gebracht hat. Also scheint sich innen ein wenig was zu tun :)


melden

Paulihof Schleswig

09.08.2013 um 01:12
@krubbel

Schon seit Mooonaten :D


melden

Paulihof Schleswig

11.08.2013 um 00:45
:D von außen sieht man aber nicht wirklich was. was haben die denn sonst so getan? :D


melden

Paulihof Schleswig

26.09.2013 um 21:32
gestern war da licht drin! :D


melden

Paulihof Schleswig

06.10.2013 um 02:57
@krubbel

Jawoll da wird gearbeitet^^


melden

Paulihof Schleswig

20.10.2013 um 15:47
ich finde ja, die können mal schneller arbeiten. :D


melden

Paulihof Schleswig

27.12.2013 um 22:42
http://paulihof-2.de/index.php?id=2 Wie man sieht, es geht voran! @krubbel


melden

Paulihof Schleswig

27.12.2013 um 23:09
habe ich auch gerade gesehen! :D

hab vor 2 wochen etwa noch ein bild gemacht:
sturmschäden hatte der paulihof selber nicht, soweit ich das sehen konnte. dafür wollten die bäume nicht mehr^^
ouxrOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Paulihof Schleswig

28.12.2013 um 01:41
@krubbel

Kommst du eigentlich aus der Umgebung? :D


melden

Paulihof Schleswig

28.12.2013 um 14:26
@infest

ja, ich gehe auf die schule direkt daneben :D


Anzeige

melden