Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mount Shasta Legenden

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Lemuria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mount Shasta Legenden

22.02.2010 um 16:20
@smokingun
Nee, die haben ja alle nicht Lemuria als Wiege der Menschheit. Also Lemuria statt Out of Africa.

Anzeige
melden

Mount Shasta Legenden

22.02.2010 um 16:21
@Muroc
Habe ich irgendwo angedeutet, dass ich mit Dir diskutieren will?


melden

Mount Shasta Legenden

22.02.2010 um 17:23
Epic Fail! Lern mal lesen!

Auch im Druckstore haben die kaum geredet und nur das Gold gegen die Lebensmittel getauscht. Außerdem steht das nichts von Tabak, was mal wieder Beweißt das Du nicht liest
--------------------------

Du hast schon überlesen das deine links und Post blödsinn sind, weil es dort in der gegend wenig Städte gabe

die Bohnen und Tabak nannt ich für Waren des Täglichen Bedarfs, Denke schon das einer im Ort ne schöne Skizze oder degleichen gemacht hätte, so wie damals Fandungszettel gemacht wurden.

und Druckstores sind keine SB Läden also irgendeine Kommunikation wird das stattgefunden haben.

Die ganze Geschichte ist Humbug, und sag nicht es gebe Berichte, außer dem Lemuria Buch gibt es da ja nichts, wenn selbst das Heimatmuseum schweigt.


melden

Mount Shasta Legenden

22.02.2010 um 17:26
Typisch für Skeptiker, erst ins Thema einschmeicheln und einem "Honig ums Maul" schmieren um dann alles madig zu machen! Lern lieber erstmal vernünftig zu recherchieren.
--------------------------------

Und du machst frei weiter mit dem einfachen Glauben.

Der Schwindel ist enttarnt lang lebe der Schwindel.

Vielleicht solltest du anfangen indem erstmal die mögichen Städte bzw den Zeitraum genauer bestimmst wann das stattgefunden hat.


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mount Shasta Legenden

25.02.2010 um 13:51
Hallo!

Ich glaube das ist schonmal die zweite Stadt Wikipedia: Mount Shasta, California , neben Weed, die es kurz vor 1900 gab...wenn ich das in der Wiki richtig verstehe. Allerdings heißt die Stadt erst seint 1924 Mount Shasta, vor hieß sie Justin Sisson.

Das wären dann also schon mal ZWEI Städte.

Ich glaube das hier wäre dann die dritte Stadt Wikipedia: Dunsmuir, California die es schon vor 1900 gab wenn ich das richtig lese.

Die vierte Stadt wäre dann wohl Wikipedia: Yreka, California die es vor 1900 gab.

Na ja...immerhin vier Ansiedlungen...Städte die es damals neben Weed gab. Heißt also das das geklärt wäre wenn dort von mehreren Städten die Rede ist in denen die seltsamen Menschen kamen. Und jetzt hab ich keine Lust mehr weiter zu suchen weil ich mittagessen mache. :P


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Mount Shasta Legenden

25.02.2010 um 14:23
@Muroc
Was jetzt? der ist ja noch schlimmer und auif einer Stufe mit Icke Reptos,Nazi-Scheiben,Dulcebasen und Illuminatenverschwörung ..,


Wikipedia: Bruce Alan Walton


1x zitiertmelden

Mount Shasta Legenden

25.02.2010 um 14:30
sry aber ich glaube du weisst einfach nicht wie man etwas recherchiert. Such in Bibliotheken in den Archiven(Online).. Ist halt schwer wenn du nicht so gut englisch sprichst.


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mount Shasta Legenden

25.02.2010 um 14:47
@smokingun

Wo finde man Online Bibliotheken/Archive?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Was jetzt? der ist ja noch schlimmer und auif einer Stufe mit Icke Reptos,Nazi-Scheiben,Dulcebasen und Illuminatenverschwörung ..,
Ja tut mir leid aber ich glaube nicht das ein vernünftiger Autor sich mit sowas befasst. Fast alle Autoren schreiben in ähnlichen Bereichen.


1x zitiertmelden

Mount Shasta Legenden

25.02.2010 um 14:50
@Muroc

zu den städten: anfangs der 1820 kamen die ersten weissen Trapper. Dann durch den Goldrausch 1850 kauften sich ein paar Land und bauten eben an diesen besagten Stellen Holzfabriken.Durch dass entstanden diese Ortschaften.Mit fertistellung 1887 vom Siskiyou Trail kamen immer mehr Menschen dorthin. Also such in diesen besagten Ortschaften entlang des Trails in den Archiven nach wenn du etwas finden willst...

Siskiyou Trail

Wikipedia: Siskiyou Trail


melden

Mount Shasta Legenden

25.02.2010 um 14:54
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:ein vernünftiger Autor sich mit sowas befasst
glaub mir Legenden wenn es sie gab findet man in diesen archiven/Museen. ich hab sogar wenn ich mich entsinne schon links bei deinen wiki-artikel gesehen.


melden

Mount Shasta Legenden

25.02.2010 um 14:58
ohne englisch wirds schwierig der sache auf den Grund zu gehen ...nicht bös gemeint

http://www.museumsiskiyoutrail.org/In_the_Museum.html (Archiv-Version vom 21.07.2010)

vielleicht steht da was drin


melden

Mount Shasta Legenden

28.02.2010 um 18:47
@Muroc
also der obere link ist wirklich interessant und hatt mich ein bisschen gepackt ,was die Geschichte in diesem Gebiet betrifft.Ich habe einige für mich spannende dinge rausgefunden bei weiteren Recherchen jedoch fand ich keine konkrete Hinweise auf diese Legende.Da ich aber falls es diese gäbe annehme das sie durch die Indianer entstanden sind(allg. nicht nur auf diese eine story bezogen) so könnte es sein das der Ursprung dieser Mythen von den Okwanuchu ausging ist jedoch rein spekulativ..

Wikipedia: Okwanuchu


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mount Shasta Legenden

28.02.2010 um 20:20
@smokingun

Also ehrlich gesagt wird es mich für mich erst gerade dann uninteressant wenn es sich dabei um eine Lüge handelt und nachher doch nur einfach Legenden sind.
Trotzdem will ich irgendwann noch Timothy Good anschreiben obwohl ich ja annehmen würde das in dem Buch das Du als Esoteriker Buch bezeichnest eigentlich auch irgendwelche Quellen zu der Geschichte sein müsste. Das dauert aber jetzt ein bischen bis ich den anschreibe aber ich vergesse es auf keinen Fall weil allein mir schon dran gelegen ist heraus zu finden ob was dran. Allerdings vertrete ich weiter die Theorie das ein Blick in Zeitungsarchive mehr bringt als auf offiziellen Seiten da ich nicht glaube das diese Geschichte Ihren Weg ins offizielle Museum gefunden hat. Das ist mehr eine Story für Zeitungen usw. - UFO Geschichten aus der heutigen Zeit landen ja auch nicht im offiziellen Archiv unter Legenden.


melden

Mount Shasta Legenden

01.03.2010 um 07:56
@Muroc
Dies ist aber schon im vornherein als Legende gesehen da es zu einer Zeit spielt die über hundert Jahre her ist und an einem abgelegen Ort.Ich glaube kaum dass sich ein Journalist dessen annahm.Aber da ja Weeds als Hauptort des Geschehens angegeben wird könntest du deren Zeitungsarchiv durchstöbern.(falls es dort schon eine Zeitung gab)Der Autor des Buches ist ganz klar ein Fantasy-Geschichtenerzähler ,jedoch kann es sein dass er eben von einer Legende dort gehört hatt.Du könntest aber nur herausfinden ob es diese Geschichte gab und woher sie stammt,mehr nicht dafür ist die story zu alt...

"langes, lockiges Haar aus. Ihre ungewöhnliche Kleidung bestand unter anderem aus einem Kopfputz, dessen Schmuck über die Stirn bis zur Nasenwurzel reichte."

hört sich eben wie Indianer an..;)

"Diejenigen unter Ihnen, die Geschäfte in den nahe gelegenen Städten, und zwar vor allem in Weed, aufsuchten, sprachen hervorragendes Englisch mit leicht britischem Akzent."

Das hört sich nach eingewanderte Briten an? könnte der Autor oder der Good zugedichtet haben.frag doch gleich diesen Herrn ob er konkreteres über diese Geschichte hätte .BSP .Jahreszahl.Ansonsten hab ich mich nur bemüht dir zu helfen.. soo long Cowboy ;)


melden

Mount Shasta Legenden

02.03.2010 um 20:29
von smokinggun auf der ersten seite das bild wo das wilkommensschild von weed ist links daneben ist etwas in der luft zu erkennen ! bestimmt nur vom foto wie dreck oder so.


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mount Shasta Legenden

03.03.2010 um 12:39
Ich schaue das öfteren mal auf der Mount Shasta Webcam http://www.snowcrest.net/camera/highres.php vorbei um vielleicht mal was ungewöhnliches zu "erwischen".

Ich glaube jetzt habe ich was "ungewöhnliches" entdeckt...eine seltsames Leuchten, hier das erste Foto:

/dateien/uf60732,1267616395,2yo2wwg

Erst dachte ich das es der Berg ist weil es langsam Tag wird aber auf dem zweiten Foto ist es dann weg und das ist danach gewesen, und heller ist auch nicht geworden weil immer noch Nachts:

/dateien/uf60732,1267616395,tasuwz


Irgend jeman ne Idee was das sein könnte?


melden

Mount Shasta Legenden

03.03.2010 um 12:49
wow könntest bei Greer in die Lehre gegangen sein


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mount Shasta Legenden

03.03.2010 um 13:23
Hauch was kommt von draussen rein!


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mount Shasta Legenden

03.03.2010 um 13:46
@Fedaykin

Weil man da nichts erkennt wie auf dem ET Foto von Greer? :D
Ich habe aber nicht behauptet das man da irgendwas außerirdisches sieht sondern wollte nur wissen ob jemand ne Idee hat WAS das ist, weil es ja dann wieder weg ist, auf dem anderen Foto.
Ich muss das mal dann vergleichen wenns wieder hell ist am Mount Shasta.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mount Shasta Legenden

03.03.2010 um 14:19
@Muroc
Das ist dein Atem! :)


Anzeige

melden