Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Exploring - NRW und Umgebung

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NRW, Urban Exploring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urban Exploring - NRW und Umgebung

20.03.2010 um 15:00
@BenMfG
Welche bauten erkundet ihr am liebsten und wie lang braucht ihr dafür

Anzeige
melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

20.03.2010 um 17:58
Das ist verschiedenen Ursprungs.
Industrien sind sehr interessant und ein beliebtes Ziel von uns.
Also wir sind im Besitz einer Kartografierten Liste von über 1000 Locations in deutschland und nachbarländer....da suchen wir uns Tage aus, wo wenig los ist, überprüfen fakten (ob abgerissen, ob gesichert, und und und)und dann gehts los so für ne location brauchen wir ca 3 stunden....die details sollen ja nicht unbeachtet bleiben.


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

20.03.2010 um 18:02
@BenMfG
Moment^^ Also verstehe ich dass jetzt so richtig:
Ihr besucht spukorte und untersucht diese bzw. wollt wissen ob es dort wirklich spukt? Wie groß ist eigentlich dieser Verband???


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

20.03.2010 um 18:07
Nein....uns geht es nicht ums Spuken an sich, sondern um die location, das Feeling dort zu stehen wo schon seit Jahren keiner mehr war...oder in einem Riesigen Hochofen rumzulaufen um einfach den Nervenkitzel zu Spüren...

Wir Dokumentieren und Fotografieren, damit sowas nicht in vergessenheit gerät.
Wir sichern praktisch Kulturgut.


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

20.03.2010 um 18:08
@fdiinzell

Wir sind 5 leute (verband ist gut^^)


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

20.03.2010 um 18:10
@BenMfG
Ah ok, aber ihr habt euch nicht auf Paranormales figsiert?


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

20.03.2010 um 18:16
Nein wir haben auch schon alle Orte in NRW besucht die hier als "Spukorte" ausgewiesen sind und ich kann sagen wir haben kein unbehagliches gefühl gehabt, keine negative energie verspürt oder Angst gehabt...Auch im Haus Fühlingen z.B. hinten rein, Fotos gemacht 1,5 Std. lang, runter, anderen die klinke in die Hand gegeben, Tschüss....

Story, Bilder, Eindrücke - Das suchen wir..


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

20.03.2010 um 18:20
Ah^^ wie wäre es mit einer eigenen Zeitung??


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

20.03.2010 um 18:22
@BenMfG
Könntest du mir irgend welche Orte in Österreich sagen wenn du sie kennst?


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

20.03.2010 um 18:28
@oiwoodyoi

hab ich unsere regeln nicht geschrieben?


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

20.03.2010 um 18:29
@BenMfG
ok hab ich vergessen sorry

kenn nur einiges in wien und umgebung.

War ihr eigentlich schon mal in der U-bahn?
also nicht mehr benutze stationen und tunnel


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

20.03.2010 um 18:32
Ja wir waren lss mich nicht lügen in nem Tunnel bei Bonn.

Wurde wohl als altes Nazi-Munitions-Lager genutzt, sind auch einige Schilder aufgestellt worden (Nich betreten, Explosionsgefahr etc.), war schön anzusehen.
War im Winter und überall hingen Stalaktiten von der Tunneldecke...


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

20.03.2010 um 18:34
@BenMfG
Hört sich echt interesant an

mich fasziniert dort das gleiche wie dich die athmosphäre nur leider gibts idioten die meinen sie müssen alles zerstören


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

20.03.2010 um 18:36
@ oiwoodyoi
Das ist der Grund warum wir ungern Adressen Rausgeben.
Stell dir mal vor jemand bekommt unsere Karte in die Finger.....so ca. 40% der Locations sind noch unentdeckt, und das soll auch so bleiben....


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

20.03.2010 um 19:13
@BenMfG
sobald ich irgend wo was finde kann ich es dir ja zukommen lassen ihr scheint mir in ordnung zu sein


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

20.03.2010 um 19:43
@oiwoodyoi

mach das vielleicht tauschen wir uns mal aus


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

20.03.2010 um 19:48
@BenMfG
Also ihr habt euch mehr auf Industriegelände spezialisiert (wenn man das so sagen kann) weniger auf alte Schlösser oder verlassene Bauernhöfe etc.?


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

21.03.2010 um 11:02
@Fearchara
Naja auf nem alten bauernhof kann man ja nicht so viel erforschen oder?


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

21.03.2010 um 11:16
hier gibt es ne Menge.
Alte Tunnel und Anlagen,ewig leerstehende Gebäude mit verwilderten Gärten Friedhöfe die schon lange nicht mehr genutzt oder Besucht werden


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

21.03.2010 um 16:35
@twix
wo wohnst du den in welcher gegend


Anzeige

melden