Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Exploring - NRW und Umgebung

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NRW, Urban Exploring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urban Exploring - NRW und Umgebung

17.08.2010 um 11:52
@abandoned.euro
Was für objekte habt ihr den scho gesehen?
habt ihr irgend eine ausrüstung oder geht ihr so rein

Anzeige
melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

17.08.2010 um 14:38
@oiwoodyoi

Also wir haben schon so gut wie alles gesehen. Von Bunkern über Schlösser bis hin zu Einfamilienhäusern.

Ja natürlich haben wir Ausrüstung dabei. Ohne wäre es auch zu gefährlich.

Wir haben zum Beispiel:
-Stiefel (Stahlkappen, Unterbodenkappen)
-Dicke wasserfeste Jacken
-Militaryhosen
-Bundeswehr Handschuhe
-Mützen
-Karten und Satelitenbilder von dem Objekt und der Umgebung
-Taschenlampen (sollte man schon haben^^)
-Natürlich auch immer Verpflegung
-Fotoequipment
-Verbandsmaterial (falls mal etwas passiert... Verbände, Deinfektionsspray, etc.)
-Bei bestimmten Objekten auch mal legale Abwehrwaffen
-Taschenmesser bzw. Multitools
-Funkgeräte (da wir uns manchmal auch in größeren Gebäuden trennen)
-Erstazbatterien bzw Akkus
-Bei bestimmten Wetter auch noch Regenponchos

Was ich noch wichtig finde. Was nun aber nicht zur Ausrüstung gehört ist, dass man bevor man hinein geht eine Sms an einen Bekannten oder Freund sendet. Damit Irgendjemand weiß wo genau man ist. Für den Notfall.

Gruß
Abandoend.Europe


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

17.08.2010 um 14:40
@abandoned.euro
bei mir in der nähe gibts zwar keine solche gebäude aber die ausrüstung hab ich schon zuhause

hab auch 2gasmasken nen stahlhelm usw


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

17.08.2010 um 14:43
@oiwoodyoi

Na dann mach dich doch mal auf den Weg.
Ich habe den Thread nun leider nicht ganz gelsen bzw. habe es vergessen.
Aus welcher Ecke kommst du denn?

Naja was ich dort aufgezählt habe war nur das Grobe. Es ist meistens noch viel mehr was wir dabei haben.


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

17.08.2010 um 14:44
aus dem südlichen österreich


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

17.08.2010 um 14:48
Naja dort wird es doch wohl ein paar Objekte geben?
Am Lago Maggiore könnte ich es mir gut vorstellen.
Ich komme leider aus dem Ruhrgebiet. Da wird ein Zusammenkommen schwierig.

Wieso hast du denn die ganze Ausrüstung? Bist du ein Urbexer?


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

17.08.2010 um 14:55
@abandoned.euro
bin kein urbexer aber die ausrüstung hab ich so zuhause, aber mich würde es sehr interesieren sowas zu erforschen

Was war den das größte gebäude in dem ihr je wart?

bei uns gibts ne alte verlassene mühle aber die ist ziehmlich klein und es wohnen menschen in der nähe


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

17.08.2010 um 14:59
Naja also das größte Gebäude.

Also es wird wohl ein der vielen Fabriken- bzw. Industrieobjekte sein. Die sind meistens sehr groß. Ansonsten muss man unterscheiden. Ob nun das Gebäude an sich groß ist oder das Gelände insgesamt. Es gibt ja Objekte die aus mehreren Gebäuden und Komplexen bestehen.


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

17.08.2010 um 15:04
Bin zurzeit im internet auf der Suche nach verlassenen gebäuden bei mir in der nähe problem ist ich hab kein auto

bin am überlegen ob in slowenien irgend was ist wohne nur 30m von der grenze weg


ist es ratsam seil und gurtzeug mit zunehmen?


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

17.08.2010 um 15:22
Naja das musst du abwegen. Kommt auf das Objekt an ob es sinnvoll ist. Wir haben es allerdings immer mit im Auto.

Slowenien. Ich habe da schon von ein paar Objekten gehört. War aber selber noch nicht dort.


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

17.08.2010 um 19:51
@BenMfG
Zitat von BenMfGBenMfG schrieb am 20.03.2010:guckt mal auf usnerer Seite vorbei, und hinterlasst was im GB;)

www.rss-team.de.vu
Komme leider nicht auf eure Seite......hätte ja gerne was ins GB geschrieben....

Das steht dann bei mir:

404 - Leider nichts gefunden.

Vielleicht ist die Seite einfach verschwunden, vielleicht haben wir sie
gelöscht oder vielleicht hast du dich vertippt und die Seite war nie da.
Fest steht: Hier ist nichts.


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

18.08.2010 um 11:27
@titus1960
ich denke die seite is einfach nicht mehr aktuell


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

18.08.2010 um 11:32
Ein faszinierendes Hobby - hätte ich auch Bock drauf.
Hab es leider nur zum "Geisterhaus Hohensyburg" in Dortmund geschafft...

Dort hat die Polizei dann unsere kleine Entdeckungstour beendet ^^


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

18.08.2010 um 11:33
http://rhine-side-seekers.chapso.de/

Ich glaub ich hab die aktuelle Seite gefunden!?


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

18.08.2010 um 12:51
@BeAManiac
Wieso hat die polizei das beendet?


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

18.08.2010 um 13:14
@oiwoodyoi
Ich bin mit einer Freundin hingefahren, um das Gelände mal ein bisschen zu erkunden.
Da haben wir uns dann 4 anderen angeschlossen, die wir da zufällig getroffen haben.
Nach ca.10 min kam dann eine Durchsage von wegen "Bitte alle das Gelände verlassen"!!!

Meine Freundin und ich sind den Bullen dann natürlich direkt in die Arme gelaufen und dann wurden wir erstmal belehrt, von wegen Hausfriedensbruch höhöhö^^

Der Besitzer des Hauses und die Anwohner sind wohl tierisch genervt von den Schaulustigen und rufen deshalb auch mal gerne die Bullen.
Bezüglich einer Anzeige kam aber nix mehr!


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

18.08.2010 um 14:56
@ all

Also ich war gestern dort und habe etwas sehr krasses erlebt -- Kein Spuk !!

Ich war mit meiner Truppe auf dem Gelände und wir haben uns alles angesehen auch den Wald dahinter etc. Dannach machten wir eine Pause am Auto und rauchten uns ein Zigarette. Wir konnten beobachten wie ein großer Trupp Jugendlicher auf das Gelände ging und dort rumgepöbelt hat. Sie waren am rumschreien und so weiter. Das Typische eben was nervt.

So nun zum eigentlichen :D Als dieser Trupp wieder abgezogen war, standen wir immernoch da und unterhielten uns. Auch über dieses Probelm des pöbelns. Wir unterhielten uns auch darüber, dass die Nachbarn ziemlich sauer und genervt sein müssen. Nach ca. 20 Minuten kam ein weiterer Trupp Jugendlicher. Es waren ca. 9 Mann. Sie hatten keine Taschenlampen. Das wunderte uns schon und wir fragten ob wir ihnen welche leihen sollen. Das verneinten sie aber, da der "Kick" ohne größer wäre. In den 20 Minuten davor muss sich wohl einer der Anwohner auf das Gelände geschlichen haben. Dieser Anwohner muss sehr sehr genervt gewesen sein. Der Trupp betrat nun auch das Gelände. Es war 00.10. Nach ca. 2 Minuten hörte ich eines der Mädchen schreien. Da ist Jemand schrie sie. Meine Truppe lachte schon etwas im ersten Moment. Der Anwohner muss sich einen Spaß erlaubt haben, denn sofort schmiß er eine Kättensäge an und schrie wie verrückt. Die 9 Jugendlichen schrien, dann auch wie am Spieß und rannten vom Gelände. Ihnen stand die Angst ins Gesciht geschrieben. Toller Spaß :D

Also wenn es nur ein Spaß war, dann gehört dem Anwohner ein Orden verliehen, denn diese Jugendlichen werden dort niemals mehr wieder hinkommen.

P.s. Wir konnten beobachten wie der Anwohner später das Gelände verließ.

Gruß
Abandoned.Europe


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

18.08.2010 um 19:16
@BeAManiac
@oiwoodyoi
--29.01.09---

BETA VERSION IST ONLINE


Die ist auch nicht mehr Aktuell.......schaaaade...


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

18.08.2010 um 19:19
@abandoned.euro
Es war 00.10. Nach ca. 2 Minuten hörte ich eines der Mädchen schreien. Da ist Jemand schrie sie. Meine Truppe lachte schon etwas im ersten Moment. Der Anwohner muss sich einen Spaß erlaubt haben, denn sofort schmiß er eine Kättensäge an und schrie wie verrückt. Die 9 Jugendlichen schrien, dann auch wie am Spieß und rannten vom Gelände. Ihnen stand die Angst ins Gesciht geschrieben. Toller Spaß


Das hätte ich gerne gesehen und gehört......hahahahaha....ich lach mich schlapp...


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

18.08.2010 um 22:13
@titus1960

Ja also war wirklich sehr witzig. Wie die gerannt sind. Wie die Gänse :D


Anzeige

melden