Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Monster, Flugzeugabsturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.02.2012 um 19:04
Und, tut sich was?


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

29.02.2012 um 16:42
@Thunderbird87
Nö, er antwortet nicht. :( Naja vielleicht schaut er ja selten ins Fratzenbuch. :) Wir könnten höchstens noch mit diesem JonasM über facebook versuchen zu reden, wobei da ja unklar ist, ob das wirklich er ist.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

02.03.2012 um 09:45
@walter_pfeffer
ich denke da wird nichts mehr kommen, das Interrese an der Geschichte hat er wohl verloren. Aber ich hätte schon gern gewußt was hinter dieser Geschichte steckt.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

02.03.2012 um 13:21
Ich muß schon sagen: genaile Geschichte!


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

02.03.2012 um 15:33
Gibt es ein Bild von diesem Schlangen-Drachen-Mensch


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

05.03.2012 um 18:51
Vieleicht sitzt er ja dauernd vorm Fratzenbuch und Allmy und amüsiert sich köstlich über uns.
Vielleicht hat ja einer Lust im Sommer dort unten mal Urlaub zu machen und sich dem eigentlichen Thema anzunehmen^^.
Ich war letzten Sommer da, schöne Gegend, nur sehr teuer.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

06.03.2012 um 00:08
@Thunderbird87

ich fahre Ende Juli/anfang 'August ne tour durch Portugal machen :) ich werde wohl einen Abstecher in die Region um Perrillos machen.

Mal schauen was sich ergibt :)


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

06.03.2012 um 00:15
@walter_pfeffer

hast du schon antwort bekommen?


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

09.03.2012 um 14:45
@venefica

Nein, der ignoriert mich knallhart.^^ Jetzt weis ich auch nicht mehr, was man noch tun kann. :ask:

Der vermeintlich ältere Bruder @JonasM von @linus1985, der bei den faceboookfreunden von Kay-Uwe ist, ist auch 86 geboren. Also ist er vermutlich auch nicht der Richtige, da das 1985 wohl für das Geburtsjahr steht.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

09.03.2012 um 14:50
@walter_pfeffer

da können wir nur hoffen das sich @JonasM mal meldet hier, aber schon sehr seltsam das ganze.

hoffe das jonasM nichts passiert ist, weil er hier schlafende hund geweckt hat.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

23.04.2012 um 21:14
Ich beschäftige mich auch schon sehr lange mit dem Thema und es gab mal ein Schriftstück, dass mit Rennes le Chateau zusammenhing, nannte sich "le serpent rouge" - die rote Schlange, da gab es zu jedem der 13. Sternzeichen einen Text ...

da heiß es im 11. Sternzeichen
11 Ophiuchus (Schlange)
Die Asche der Schänder (Tempelschänder) und jene die ihren Wegen folgen verfluchend, liess ich den Abgrund hinter mir zurück, in den ich hineingestürzt war, während ich die Geste des Grauens machte: "Hier ist der Beweis, dass ich das Geheimnis des Siegels von SALOMON kannte und ich die geheimen Orte dieser KÖNIGIN besichtigt habe."
Zudem, lieber Leser, sei vorsichtig keinen Iota hinzuzufügen, noch zu entfernen. Meditiere, meditiere noch einmal, das gemeine Blei meiner Schriften enthält möglicherweise das reinste Gold.

Das ganze Werk gibts hier, http://hermetik.ch/ath-ha-nour/site/abbeserpent.htm ... irgendwie hängt das wohl alles damit zusammen .. eine Schlange, gefiedert .. genau wie bei den Mayas ... wenn ich doch bloß mal den Zusammenhang erkennen würde ...


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

23.04.2012 um 21:55
@all

Gibt es eigentlich schon was neues? Über diesen Franzosen bzw über diesen Linus? Hab mir das ganze mal durchgelesen. Muss schon sagen das es alles sehr komisch ist.

Grüße euer casper


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

16.05.2013 um 15:42
Ich habe mir alles durchgelesen. Es war eine Kostellation Mars Pluto Uranus am Himmel. Ich hoffe Linus ist nichts passiert. Denke mir er wurde von den Franzosen dazu gebracht sein Wissen hier nicht weiter mitzuteilen.........Denke schon an Ufos ..aber sicher nicht im Guten. Berengere hat mit seiner Clinque Salvator und & mit den Büchern und das göttliche Wissen, missbraucht und das Böse gerufen...Ufos dort in Perillios scheint der Eingang zu sein.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

16.05.2013 um 20:14
hm?


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

28.06.2013 um 18:26
war in Perillos im letzten September
und obwohl ich deine Seite zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte
war es mir, auf dem Weg dort hin, als ob die Luft mit Motoren erfüllt sei, es war um die Mittagszeit
Perillos, erlebt gerade einen Wiederaufbau, man hört Arbeiten, aber man sieht keine Menschen :-)

ein seltsam schöner Ort


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

23.05.2014 um 00:17
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass ich diesen fast seit einem Jahr ruhenden Thread wieder aufgreife, aber ich wurde darauf hingewiesen, dass in einem anderen Thread die Meinung aufkam, ich wäre im Zuge meiner "Ermittlungen" ums Leben gekommen.
Das ist nicht der Fall. Ich hatte lediglich Wichtigeres zu tun und bin deshalb etwas zurückhaltend gewesen. Aber zu Beruhigung: Es geht mir gut und ich habe meine Promotion mittlerweile abgeschlossen. Vielen Dank für die Sorgen, die ihr euch gemacht habt.
Linus


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

17.08.2014 um 00:14
@linus1985
Schön zu hören.
Bist du bei deinen Recherchen zu dem Thema denn weiter gekommen?

Gruß,
SamuelGordon


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

21.05.2015 um 19:45
Bonjour,

bin gerade in der Nähe, habe nach Ausflugszielen gesucht und bin auf diesen Thread gestoßen.
Werde morgen - Freitag, 22. Mai 2015- mal hinüberfahren, mir ein Bild machen und berichten.

Falls bis dahin noch jemand mitliest: wann etwa ist dort "Mittagszeit"?


1x zitiertmelden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

23.05.2015 um 11:51
Zitat von bubobubo schrieb:Bonjour,

bin gerade in der Nähe, habe nach Ausflugszielen gesucht und bin auf diesen Thread gestoßen.
Werde morgen - Freitag, 22. Mai 2015- mal hinüberfahren, mir ein Bild machen und berichten.

Falls bis dahin noch jemand mitliest: wann etwa ist dort "Mittagszeit"?
Doch für einen Ausflug in die Pyrenäen entschieden...
Vielleicht dann im September.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

22.06.2015 um 19:12
na gottseidank hat dieser Jonas M. dann wohl Mist erzählt und Linus erfreut sich bester Gesundheit.
Und sollte es wirklich noch Tempelhüter geben dann werden die wohl auch hier mitlesen damit ihr Geheimnis nicht in falsche Hände gerät.


melden