Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Monster, Flugzeugabsturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

23.03.2011 um 16:50
Interessantes Thema, genau so interessant wie die Tatsache das der Diskussionsleiter "linus1985" und der Mitdiskutierender "vanclerc" hier am 17.07.2010 bzw. 18.07.2010 Ihre letzten Beiträge schrieben und seit dem abwesend sind und keine Beiträge auch zu anderen Themen mehr geschrieben haben.

Ansonsten finde ich wie schon gesagt das Thema sehr Interessant und würde die Gegend dort und um RlC mir gerne mal anschauen. Und zwei Fragen gehen mir grade durch den Kopf,
erstens was für einen Bezug haben die Ley-Lines zu dieser Gegend und zweitens was hat es mit REX MUNDI ( soll ein Grabinschrift in der Nähe von RiC sein) auf sich?

Gruß voodoobal


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

25.07.2011 um 00:32
@voodoobal
bitte les dir mal folgenden thread durch
Bitte um Unterstützung


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

25.07.2011 um 12:27
.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

25.07.2011 um 15:48
Also Rex Mundi bekomme ich nach 3 Jahren Lateinunterrichts-Abstinenz grad noch hin:
"Der König der Welt"
Wer ist das? Der Teufel wird doch gern als König der Welt bezeichnet.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

25.07.2011 um 23:38
Was wohl mit dem Linius ist, der Franzose mag zwar verrückt klingen aber scheinbar weis er auch einiges.
Ich hofe ich irre mich nicht aber die Übersetzung von Jofe war nicht ganz korrekt, vanclerk warnte vor einer Weide/ Wiese.
Ich war vor ein paar Jahren mal in den Pyrinäen auch in der nähe von Perpignan, ein Kaff am anderen Ende der Welt wo es eine alte Tmplerburg gibt.
Das erstauniche waren die Besucher sehr ture Autos teils versehen mit einem Templerkreuz, ein anderer hatte das Sysmbol auf einem Ring. Klingt ziemlich crazy, ich habe mich auch nicht sehr intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt, auch wenn Urahnen meinerseits angeblich den Templern angehörten.
Worauf ich hinaus will, ist das diese Schatzjagd besonders den Gral betreffend tatsächlich nach hinten los gehen kann.
Darum sollte man sich zurückhalten bei Warnungen jemanden für einen Irren zu halten.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

25.07.2011 um 23:50
Also über Ley-lines finde ich folgendes:

yLtuNE bourges

Bild von:
http://www.ralfzioerjen.eu/13.html (Archiv-Version vom 12.05.2011)

Oder hier auch noch ein bischen was:
http://www.horusmedia.de/1999-energienetz/energienetz.php
(letztes und vorletztes Bild)


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

25.07.2011 um 23:59
Mich würde interesieren was er mit "Die Spinne, spinnt ihr Netz in Rennes le Chateau" meint.
Das schrieb er als Antwort auf die Aussage von Vanclerk .
Rennes le Chateau liegt aber nicht in der Mitte.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 11:02
Also ich hab mal recherchiert:

@Souls
Vorallem Frage ich mich was das mit Cooper Wilson und ophiouchos gemeint ist, konnte dazu nichts finden
(Zitat von souls aus anderem Thread)


Ich kenne nur William Cooper. Der ist ein Verschwörungstheoretiker:
http://www.perillos.com/cooper.html
Falls er gemeint ist, werd ich mich aus der Diskussion verabschieden. Das ist mir dann zu brisant wegen 2012 und so ;).

Zu Ophiuchus und Rennes-le-chateau finde ich z.B. das:
http://graildiary.blog.de/2006/04/27/des_grals_rote_schlange~759512/ (Archiv-Version vom 08.11.2013)
L'arraignee Tisse Sa Toile a Rennes-le-Chateau
Also das ist ein Buch von Bill Kersey.

L'arraignee Tisse Sa Toile a Rennes-le-Chateau
Bill Kersey
Broché - DEK Publishing (avr. 2004) - 347 Pages
ISBN 0954152735 - ISBN-13 9780954152734
Zitat von vanclercvanclerc schrieb am 17.07.2010:Je comprends que vous vous intéressiez tant à cette affaire: elle me passionne aussi. Mais il faut que je vous prévienne: cela pré sente un certain danger
Den Satz von @vanclerc (Gott sei seiner Seele gnädig ;) ) finde ich jetzt nur auf dieser nicht so seriösen Seite:
http://www.editions-arqa.com/editions-arqa/spip.php?article891


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 11:50
@walter_pfeffer
der andere Thread ist geschlossen worden. İch denke das Linus85 auf der suche nach interessanten Orten war '' da er auch wohl ein begeisterter Geocoacher ist'' das dies Thema nicht weiterverfolgt wird finde ich bischen Schade.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 13:57
@Souls
Ja das finde ich auch schade seitdem melden sich der Franzose und Linux nicht mehr :(
Was ist nur passiert


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 14:22
Ein wenig Schade das der andere thread geschlossen wurde aber nungut, die sPekulationen wurden nachher vielleicht doch zu fantasievoll.

Ich finds trotzdem komisch das das Thema von den beiden (Linus/vanclerc) nicht weiterverfolgt wurde, und frage mich was diese merkwürdige französische konversation sollte zwischen den beiden. Ob sich die beiden einfach nur einen Spaß gemacht haben und ein wenig für Mystery-Stimmung sorgen wollten? wer weiß, wer weiß ;)


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 14:25
@LieTor19
@Souls
@walter_pfeffer


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 14:32
@shaun7
Wer weiß aber hoffentlich kommt Klarheit


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 14:44
@LieTor19 @Souls
@walter_pfeffer
@Thunderbird87
@venefica


Das bezweifle ich, wie meistens hier im mystery bereich. Allerdings hatte ich am Anfang des mittlerweile geschlossenen threads echt hoffnung. war mal was anderes.

Da ich nun tatsächlich davon ausgeh, dass es ein fake war von diesem Jonas und dieser Linus1985 auch nicht sein (toter) Bruder ist, kann man ja diese Geschichte hier vielleicht nochmal aufrollen, wenn wer Interesse hat.

Sollte diese merkwürdige Konversation zwischen Linus/Vanclerc kein Witz sein, ist es meinermeinung nach seeeehr komisch das plz ein Franzose auftaucht, der aber deutsch schreibt,zwar gebrochen, aber Linus iihm doch ein zeichen gibt [ (auf französisch), "Die Spinne, spinnt ihr Netz in Rennes le Chateau" ] Darauf ist Linus gewarnt ,nachdem sie erfahren sie sollen hier im Forum doch deutsch schreiben:
Zitat von linus1985linus1985 schrieb am 17.07.2010:@vanclerc
Danke für die Warnung. Jofe hat recht. Wenn wir etwas im Forum öffentloich diskutieren, dann sollen es alle verstehen können. Ansonsten senden Sie mir bitte eine PN.
Merci beaucoup et a tres bientot.
Zusammengefasst:

Woher kommt der Franzose plötzlich?
Was hat es mit diesem Zeichen auf sich das Linus ihm geben soll bzw warum weiß Linus1985 tatsächlich welches Zeichen gemeint ist?
Wovor soll Linus1985 gewarnt sein?


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 15:13
@LieTor19 @Souls
@walter_pfeffer
@Thunderbird87
@venefica

Also ich schreib euch mal eine PN, da ich nicht weis, ob es dem Threadersteller des geschlossenen Themas Recht ist, wenn man Infos über ihn preisgibt und das, was ich sagen will, mit dem Thema hier nichts zutun hat.
Wer was dazu wissen will, kann sich ja melden.

@shaun7

Ich kann jetzt nicht so gut französisch. Weist du irgendwas über die Bücher von diesem "Gérard de Sède" von dem das Zitat stammt das vanclerc gemacht hat?

http://www.editions-arqa.com/editions-arqa/spip.php?article891


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 15:32
@walter_pfeffer

Ne französisch kann ich kein Stück,tut mir leid.

Wie ich dir persönlich schon geschrieben hab, Geo-Caching oder sowas koennte das auch sein, diese codewörter,das er einen ausflug in die natur machen muss usw, aber dann so viel zu dem thema recherchieren?


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 15:48
@shaun7
Bin ganz deiner Meinung denn diese Sache interessiert mich sehr. Und vokalem die Art und Weise wie der Franzose geschrieben hatt ist sehr mysteriös


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 16:17
Ich tippe derzeit ganz Stark auf Geocaching, besonders nach der PN von @walter_pfeffer mit den infos.

Sollte es kein Geocaching (oder sowas in der Art) sein, DANN ist da echt was faul ;)


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 16:20
@shaun7
Ja das mit dem Geocaching kann stimmen aber warum melden sich der Franzose und Linus nicht mehr. Und wer oder was ist diese Spinne? Ich weiß nicht


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 16:26
Möglich das die dieses Forum einfach als spielpart / Medium mit in das Spiel mit einbezogen haben.Ich weiss nicht wie weit du dich mit geocaching auskennst, aber sowas ist nicht selten, gab sogar schon fälle wo regionale zeitungsanzeigen benutzt wurden sind, die auf aussenstehende total mysteriös wirkten und nur "eingeweihte" geocacher bescheit wussten,es diente zur kommunikation. Und dieser KayUwe ist Geocacher.
Und so sachen wie mit dieser Spinne sind ganz einfach codeworter. Moderne Schatzsuche/Schnitzeljagd.


melden