Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Monster, Flugzeugabsturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 16:33
@shaun7
Mit Geocaching kenne ich garnicht aus aber mich wundert es trotzdem warum sich beide danach nie wieder gemeldet haben. Linus meinte selber er wird nicht untertauchen sondern nur einen Ausflug unternehmen. Schon komisch

Anzeige
melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 16:47
@LieTor19

Wikipedia: Geocaching

Angenommen es ist so wie ich schrieb, wozu sollten sie dann noch hier schreiben. mission erfüllt, das allmy forum war nur ein kleiner part des spiels, mittel zum zweck. der ausflug in die natur bedeutete nichts anderes als endgültige finden des caches in diesem französischen geisterort , dass nun mal mitten in der natur liegt. wie fast alle cache verstecke. auf der ganzen welt.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 17:03
@shaun7
Wenn sie sich hier nicht melden dann sollten sich normalerweise irgendwo anders melden aber Linus ist seit dem 18.07.2010 abwesend. Er war 3 Jahre aktiv da muss was passiert sein warum er sich nicht mehr meldet.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 17:08
@LieTor19

Er war 3Jahre aktiv im Allmy Forum? Das ändert natürlich einiges.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 17:15
@shaun7
Ja genau der Franzose ist auch seitdem abwesend


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 17:20
Meine letzte "natürliche" erklärung wäre jetzt noch, wenn die geocaching theorie nicht stimmt, dass linus sich aus irgendeinem grund nen scherz gemacht hat und venclerc ist ein erfunderner account von linus selbst. denn der franzose war ja nur 2tage aktiv.

Aber irgendwie vermute ich auch immer noch das dieser linus dieser kayUwe selber ist. wieso sollte er sonst die bilder auf dessen picasa account stellen. naja es bleibt spannend :D


1x zitiertmelden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 17:27
@shaun7
Also wenn das alles nur ein Scherz war dann wäre es ein ziemlich guter ;)
Also wie du schon gesagt es bleibt spannend hoffentlich kommen noch wichtige Informationen


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 19:02
Also ich halte das ganze nicht für einen Scherz,Linus85 erwähnte in einem anderen Thread zu einem ganz anderen Thema daß er Wissenschaftler ist

.Nun gut das muß ja nicht stimmen,aber ein anderer aus dem Thread kannte ihn wohl und bejahte das auch daß er Wissenschaftler ist.( Man wie kompliziert geschrieben )


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 19:07
@smut

Also denkst du immernoch das Linus1985 der bruder von dem JonasM ist?

Oder das tatsächlich etwas an dem mysteriösen verschwinden von linus und dem komischen franzosen etwas dran ist ?


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 19:10
@shaun7
Also die Sache ist einfach zu gut das es sich um ein Scherz handeln muss.
Irgendetwas war zwischen Linus und diesem Franzosen von beiden fehlt jegliche Spur.
Warum will die Verwaltung eigenlich nichts dazu sagen?


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 19:11
Was mich dennoch wundert , egal ob fake, geocaching , scherz oder nciht. DAs alle die damals vor einem jahr intressiert in diesen thread gepostet haben, alles mitglieder waren die länger aktiv waren über mind 1-2jahre und seid dem letzten post von linus, alle nicht mehr gepostet haben und plz auch bei allmy nach langjähriger aktivität nicht mehr anwesend sind.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 19:13
@shaun7
und genau das macht die Sache so mysteriös. 3 Jahre aktiv dann ein Treffen mit einem User und dann gibt es kein Zeichen mehr. Die Sache ist schon komisch


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 19:14
@LieTor19

Wo steht denn was von einem Treffen? sind ja auch nicht nur linus und der franzose die nicht mehr posten, die andern auch nicht die zuvor noch total intressiert am posten waren...


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 19:16
@shaun7
Der Franzose gab seine Telefonnummer und seine E-Mail Adresse Linus. Also müssen die beiden sich irgendwie getroffen haben


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 19:19
Du hast doch aber auch die nachricht von @walter_pfeffer per pn bekommen, anscheinend steht ja aber die verwaltung doch irgendwie im kontakt mit dem TE und dieser ältere mann, dieser Kay Uwe von dem die bilder auf wunsch entfernt wurden, der muss da ja auch irgendwas mit zutun haben. Ich schwanke immer noch zwischen der GeoCaching -Theorie und irgendwie ist das doch sehr verworren und mysteriös und vllt mehr dran ?!


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 19:21
@shaun7
Ja aufjeden Fall ist diese Sache sehr mysteriös


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 19:21
ich denke für Geocatching is das alles zu kompliziert aufgezogen,nur um einen" kleinen" Schatz zu finden


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 19:23
@smut

Naja für Geocaching sind schon ganz andere sachen aufgezogen worden, hatte ich weiter oben auch schon erwähnt.

Aber was eben gegen Geocaching spricht , ist das Linus1985 schon lange bei allmy aktiv war(2jahre vor der Thread-Erstellung schon) und dann eben plz garnicht mehr.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 19:26
@shaun7
Genau mit diesem Linus muss was geschehen sein.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

26.07.2011 um 19:31
Das blöde ist nur das wir nur am rumspekulieren sind. Ich versteh nciht so ganz wieso die mods nicht mal eine Erklärung raushauen, wenn sie threads sprerren und es von einigen usern behauptet wird das die verwaltung auf anfrage fotos löscht etc, dann wäre vllt auch mit den spekulatuionen vorbei und der thread kann sich dem ursprünglichen thema widmen. Oder wir machen einfach einen eigenen neuen mystery thread auf, der ja fast schon überfällig hier mitlerweile ist, ist ja hier ein thread in einem thread schon :D


Anzeige

melden